• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Splinter Cell

B

Berdost

Guest
Splinter Cell - neues Spiel von Ubi Soft

Jow:

Ubi Soft arbeitet an dem Actionspiel Splinter Cell, das auf der E3 vorgestellt und im Herbst 2002 in Europa veröffentlicht wird.
Splinter Cell wurde durch die Werke des Romanautors Tom Clancy inspiriert und dreht sich um Cyberterrorismus, Geheimagenten und verdeckte Operationen: Schauplatz ist ein geopolitisches Universum, das Tom Clancy in seinen Werken portraitiert.
Der Spieler steuert aus einer Von-Hinten-Ansicht den Agenten Sam Fisher, der zur amerikanischen NSA-Unterorganisation THIRD ECHELON gehört.
Sam Fisher infiltriert Hochsicherheitstrakte, zerschlägt gegnerische Organisationen, zerstört bedrohliches Datenmaterial und neutralisiert den Feind - ohne irgendwelche Spuren zu hinterlassen (Zur Vergrösserung Bild anklicken).

Und die Bilder:

http://www.gf-data.de/gamefront-temp/splinter1.jpg

http://www.gf-data.de/gamefront-temp/splinter2.jpg

Könnte interessant sein, erinnert mich schon ein wenig an MGS 2.
 
Und wieder ein Titel der die Xbox ein Stückerl nach vorne bringen kann.
 
das textur niveau scheint zwar höher zu sein als das von MGS2 ( is ja nich schwer IMO) aber so toll sieht das spiel dann ja doch nicht aus...
 
Wenn es nur halbwegs so geil wird wie MGS2, ist es gekauft. Solche Spiele liebe ich :)
 
die level sehen auch "größer" aus (die locations) ... grafisch (texturen) wohl keine refernez, aber warum nicht :)
 
Jo, schaut stark nach MGS-Klon aus.
Sogar die eckigen Rohre ham sie geklont *g*

Aber insgesamt ganz schick, nette düstere Optik und feine Schatten. Könnte was werden.
 
komisch komisch!
auf dem PC soll das auch erscheinen.
aber da heist das "Third Echelon: Agenten-Action"

hier is der link zum
PC Thread

und noch n bild
[IMG]

was sioll mir das jetzt sagen?
is ja eindeutig das selbe game odeR? aber wieso n anderer name????
 
Original geschrieben von TheHidden
komisch komisch!
auf dem PC soll das auch erscheinen.
aber da heist das "Third Echelon: Agenten-Action"

was sioll mir das jetzt sagen?
is ja eindeutig das selbe game odeR? aber wieso n anderer name????

Ja, es ist dasselbe Spiel und es heißt definitiv Splinter Cell, auch die PC-Fassung. Beide Fassungen erscheinen im Herbst diesen Jahres, Umsetzungen für andere NextGen-Konsolen sollen im Jahr 2003 erfolgen.
 
Original geschrieben von TheHidden

aber wie andere next gen konsolen? ps3? xbox2 usw oder wie?

Nö, wohl eher Cube und PS2 ;)

Scheint für 6 Monate Xbox-exklusiv (nur Konsolenmarkt) zu sein.
 
Zurück
Oben