• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Splinter Cell

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Syxta
Schade eigentlich, Splinter Cell sieht echt obergeil aus, aber ich
werde mir dennoch keine Box mehr zulegen

kommt ja auch für´n PC nächstes Jahr

- PS2, Cube und PC
reichen aus, vor allem, wenn in Zukunft noch weitere Add-Ons
für Morrowind erscheinen. :D

wuah
Sorry, aber ich bin froh wenn ich mit Morrowind durch bin, falls ich das je schaffe...

Gut zu wissen, daß Splinter Cell auch für den PC erscheint...
Hoffentlich sieht es da genauso gut oder vielleicht sogar noch
einen Tick besser als auf der Box aus, nicht, daß es nur ein mieser
Port wird.

Wobei es leider immer noch kein wirklich vernünftiges Pad für den
PC gibt, wie ich finde, was das Spielen von derartigen Actiontiteln
am Rechner echt zu einer Plage macht.

Gibt es evtl. mittlerweile Adapter, um XBOX- oder PS2-Pads am
PC zu verwenden?

Wobei es leider immer noch kein wirklich vernünftiges Pad für den
PC gibt, wie ich finde, was das Spielen von derartigen Actiontiteln
am Rechner echt zu einer Plage macht.

dachte es gibt DS2-Klone für den PC?
Na jedenfalls glaub ich nicht, dass sich SC mit Maus/Tastatur nur annähernd so gut wie mit nem Pad spielen lässt, also schau dich schonmal um.

Original geschrieben von TheAL

dachte es gibt DS2-Klone für den PC?
Na jedenfalls glaub ich nicht, dass sich SC mit Maus/Tastatur nur annähernd so gut wie mit nem Pad spielen lässt, also schau dich schonmal um.

DS2?
DelayStation2, oder was?

Es gibt ein Pad von Gravis, welches vom Aufbau dem des alten
PSX-Pads ähnelt, aber das Steuerkreuz ist nicht annähernd so
präzise wie das Original von Sony.

shit ich komm nicht weiter!

SPOILER!!

bin gerade auf der ölplattform angekommen und muss diesem cumputertechniker folgen! irgendwie find ich den weg zu ihm nicht. da sind zwar 2 treppen die mich auf eine höhere ebene führen, aber zum freak komm ich irgendwie trotzdem nicht!

Nachdem ich mit der US-Version von Morrowind auf der Box nur
Ärger hatte und es bis dato keine wirklich nennenswerten
Spiele gab, die mich vom Hocker gerissen haben, schwor ich
der Box endgültig ab.

ich bin da nicht so rigoros.
Es gibt für mich gottseidank genügend Rennspiele auf der Xbox, so daß ich nicht auf Rennspiele auf dem PC zurückgreifen muss.
Ferner würde wohl mein PC von 1999 = P II 400 MHz nicht unbedingt so das wahre sein.

Mein Bruder stellt sich gerade selbst einen SCSI-PC zusammen = fette Festplatte = 73 GB ersteigert für lächerliche 249 Euro, Gehäuse für schlappe 150 Euro etc.
Der wird schon einiges an Geld schlucken.
Egal, dann hat er erstmal für das nächste Jahr ausgesorgt.

Ferner bin ich auch schon etwas verwöhnt, d.h. zocken auf einem fetten 16:9 Fernseher ist schon was feines.

Schade eigentlich, Splinter Cell sieht echt obergeil aus, aber ich
werde mir dennoch keine Box mehr zulegen - PS2, Cube und PC
reichen aus, vor allem, wenn in Zukunft noch weitere Add-Ons
für Morrowind erscheinen. :D

ich denke ja immer optimistisch und warum sollten diese Knallerspiele nicht auch eines Tages für den PC oder auf anderen Plattformen erscheinen ?

Und schliesslich hat man doch Zeit, mir persönlich wäre es doch egal ob Splinter Cell in 1 oder 2 Jahren auf dem PC oder anderen Plattformen erscheinen wird.

Multi-Kulti ist doch eigentlich in.

Gruss
Ralli

Gut zu wissen, daß Splinter Cell auch für den PC erscheint...
Hoffentlich sieht es da genauso gut oder vielleicht sogar noch
einen Tick besser als auf der Box aus, nicht, daß es nur ein mieser
Port wird.
Nee, sieht sehr gut aus. 1:1 wie die Xbox-Version in entsprechend höherer Auflösung. Wurde so ziemlich parallel entwickelt, MS hat sich nur die Xbox-Exklusivität erkauft - im Grunde ist die PC-Version so gut wie fertig. Brauchst natürlich ne schnelle Hardware, dürfte klar sein. ;)

Original geschrieben von Superfrog

Nee, sieht sehr gut aus. 1:1 wie die Xbox-Version in entsprechend höherer Auflösung. Wurde so ziemlich parallel entwickelt, MS hat sich nur die Xbox-Exklusivität erkauft - im Grunde ist die PC-Version so gut wie fertig. Brauchst natürlich ne schnelle Hardware, dürfte klar sein. ;)

jaja , die laut dir sicher mindestens 15.000 € kosten müsste , wissen wir ...

Original geschrieben von MarkKnopfler
shit ich komm nicht weiter!

SPOILER!!

bin gerade auf der ölplattform angekommen und muss diesem cumputertechniker folgen! irgendwie find ich den weg zu ihm nicht. da sind zwar 2 treppen die mich auf eine höhere ebene führen, aber zum freak komm ich irgendwie trotzdem nicht!

kann day mal irgendwer irgendwie helfen?:dozey:

ich häng fest!!!

:D

Zurück
Oben