Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Ganymed
da gibts viele gänge mit nochmehr Lichtern und meisstens auch einen typen...![]()
![]()
Original geschrieben von InSaNe
er fand die 88% für SC von Areaxbox so gemein, dass er hier nicht mehr posten wollte
Original geschrieben von smallB
wo finde ich munition oder eine neue waffe?
also im ersten level vor dem einem gang mit den lichtern und dem einen typen
Eben, dann lass es doch auch.Original geschrieben von finished
Ich wollt eigentlich hier nix mehr schreiben.
Original geschrieben von René Held
Ich denke wir sind uns hier alle ziemlich einig, dass das Spiel das hält, was es versprochen hat, oder? Sollte vielleicht erwähnt werden, kommt ja heutzutage sehr selten vor.
Original geschrieben von Ganymed
Leute, ich kann euch nur raten Muni zu sparen, das wird in den folgenden Missionen noch sehr viel schlimmer. Hey, und anschleichen und jemand lautlos ausschalten ist viel geiler....![]()
du sollst auch niemanden in den schwitzkasten nehmen. ist falsch!z.b. in der Küche...wenn ich den ersten Koch in den Schwitzkasten nehme, und den zweiten versuche schnell zu erschiessen bevor er den Alarmknopf erreicht.
Original geschrieben von Heckler und Koch
Hey, an die Flasche hab ich auch schon gedacht...aber irgendwie war ich zu blöd festzustellen inwiefern sie mir in dieser Situation behilflich sein könnte.