• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Splinter Cell

  • Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denke wir sind uns hier alle ziemlich einig, dass das Spiel das hält, was es versprochen hat, oder? Sollte vielleicht erwähnt werden, kommt ja heutzutage sehr selten vor.
 
Original geschrieben von InSaNe
er fand die 88% für SC von Areaxbox so gemein, dass er hier nicht mehr posten wollte

ich finds schade, dass man sich wegen so einer Kinderei von einem Forum verabschiedet anstatt sich kurz zu entschuldigen.:(
 
Original geschrieben von smallB
wo finde ich munition oder eine neue waffe?
also im ersten level vor dem einem gang mit den lichtern und dem einen typen

Du solltest Dir andere Methoden aneignen, einen Gegner unschädlich zu machen, wenn Du schon im ersten Level nicht mit der Munition auskommst. Nachdem ich mir SC noch etwas "aufsparen" will (ein so geniales Game 0815-schnell-durchzocken ist nicht :D ), habe ich gestern auf "schwer" nochmal neu angefangen, ich hab die ersten 2 Level keinen einzigen Schuß auf einen Gegner abgegeben und bin trotzdem durchgekommen - man kann bei richtigem Vorgehen jeden Gegner in den Schwitzkasten nehmen oder umknocken, also lern erstmal wie man sich von hinten an einen Gegner heranschleicht und ohne Waffengewalt auschaltet - so sollte man SC spielen und nicht wild ballernd durch die Gegend rennen, nicht umsonst gibt es sogut wie nirgends Munition.
 
also ich bin da aber auch relativ der "headshooter" ... schleichen mag ja toll sein.. aber ich hab schon den einen oder anderen teil nochmal zocken müssen, weil ich fehler beimschleichen gemacht hab.. deswegen schiesse ich meist zuerst.. stelle dann die fragen :)
 
Leute, ich kann euch nur raten Muni zu sparen, das wird in den folgenden Missionen noch sehr viel schlimmer. Hey, und anschleichen und jemand lautlos ausschalten ist viel geiler....:cool:
 
Original geschrieben von René Held
Ich denke wir sind uns hier alle ziemlich einig, dass das Spiel das hält, was es versprochen hat, oder? Sollte vielleicht erwähnt werden, kommt ja heutzutage sehr selten vor.

Da stimme ich zu.
Es ist tatsächlich der erwartete Hit.
 
:znaika: vor allem, weil ich auch glaube, dass es tatsächlich weitere levels pe LIVE geben wird :eek: ...

bis auf einige details und der tatsache, dass solche "sneek" games immer so realistisch sind wie ein 007 film (keinen fallen zerstörte kameras auf, keinem fällt auf, dass wachen nicht "da" sind.., überall gibt es dunkle ecken.. auch im sicherheitsbereich.. etc.) ist das game echt der hit :)

grafisch gehört es zu den besten.. NUR WANN wird es ein XBOX game mit AA geben. sowas ist auf dem PC seit geraumer ZEit standart... :mad: ..

und sound, lokalisierung, atmo, KI alles ist imho "fast" perfekt.! so mit 91% komme ich klar für das game! :)
 
Original geschrieben von Ganymed
Leute, ich kann euch nur raten Muni zu sparen, das wird in den folgenden Missionen noch sehr viel schlimmer. Hey, und anschleichen und jemand lautlos ausschalten ist viel geiler....:cool:

ne eigentlich nicht, auf normal haste ab der fünften mission reichlich muni, da du ja die pistole und die mg hast. Mit der Pistole kann man wunderbar die lamer zerstören und mit der MG die typen wegsnipern. Wobei es aber natürlich an vielen verboten ist einen zu töten, wie z.B. in der 4 und 6 Mission.
 
Liegt das an mir oder ist das aiming unglaublich beschissen?.
Also ein Kopfschuss mit der Pistole ist egal wieviel Zeit ich mir beim zielen lasse (mal angenommen ich habe genug) reine Glückssache...auf Entfernung kann man das sogar ganz vergessen.

z.b. in der Küche...wenn ich den ersten Koch in den Schwitzkasten nehme, und den zweiten versuche schnell zu erschiessen bevor er den Alarmknopf erreicht.

Das ist für mich irgendwie fast unmöglich...der Typ ist schneller am Schalter, als ich ihm mit meinem trägen Fadenkreuz hinterherkomme und dann ist auch noch alles so arg ungenau.

Nichts gegen das Spiel bzw. dessen Steuerung...kann ja gut sein das es an mir liegt, da ich wirklich nur selten mit den Konsolen gespielt hab.

Bekommt ihr schnell und präzise saubere Kopfschüsse hin ?
Für mich sind die Feuergefechte eine Zumutung.
 
@JKollar.de
wenn dir das Spiel irgendwann zum Hals raushängen sollte (woran ich sehr zweifle) weisst du ja wer es dir abkauft :D

Wegen den Levels per Live ... das hab ich auf XBox.com gelesen, das Levels per XBox-live "nachgereicht" werden, glaub ich zumindest ...

MFG NightFly
 
@Heckler und Koch
also ich habe auch oft das problem, vorallem wenn ich aus der entfernung lichter ausschiessen will, geht eigentlich jeder schuss daneben
 
Die ungenauigkeit des Fadenskreuzes durch bewegung, wie es bei vielen PC Taktikshootern mittlerweile üblich ist, hätte man sich bei SC auf der XBox wirklich sparen können.

Das zielen ist so schon schwer genug
 
@ hackler und koch

z.b. in der Küche...wenn ich den ersten Koch in den Schwitzkasten nehme, und den zweiten versuche schnell zu erschiessen bevor er den Alarmknopf erreicht.
du sollst auch niemanden in den schwitzkasten nehmen. ist falsch!
SPOILER!!


du musst dir ne flasche nehmen( liegt direkt am fenbstereingang rechts von dir auf dem schränkchen oder tischen).
die wirfst du in den kühlraum! oops und siehe da, die köche gehen in den kühlraum um nachzusehen was los ist!
der weg ist jetzt frei:D

also nicht gleich auf konfrontation gehen.
 
Hey, an die Flasche hab ich auch schon gedacht...aber irgendwie war ich zu blöd festzustellen inwiefern sie mir in dieser Situation behilflich sein könnte.
 
Original geschrieben von Heckler und Koch
Hey, an die Flasche hab ich auch schon gedacht...aber irgendwie war ich zu blöd festzustellen inwiefern sie mir in dieser Situation behilflich sein könnte.

Dann ist das Spiel wohl nix für dich :)

Flasche nehmen und werfen. Das lenkt die Typen ab.
 
Zurück
Oben