Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von relikt
wie zum teufel komm ich denn nu diesen fahrstuhlschacht runter OHNE schaden zu nehmen bitte?
Original geschrieben von Heckler und Koch
Die ungenauigkeit des Fadenskreuzes durch bewegung, wie es bei vielen PC Taktikshootern mittlerweile üblich ist, hätte man sich bei SC auf der XBox wirklich sparen können.
Das zielen ist so schon schwer genug
sag mir lieber wie ich im ersten level den fahrstuhlschacht unbesadet runterkomme wenn der fahrstuhl unten is -_-
moah...des titellied is jawohl nur geil![]()
weiss jemand wies heißt oder so?
ich bin jetzt auch "schon" im 2ten level wenn ich das net verpeilt habe...
bisher is das spiel einfach genial...ne zeitlang hab ich aber vergessen das man ja diesen doppelwandsprung machen kann und kam nich ins polizie HQ![]()
![]()
Original geschrieben von DavidWa
Ich bin im dritten Level und den Wandsprung musste ich bisher kein einziges mal machen
Original geschrieben von smallB
dann kannst du nicht im ersten level weiter gekommen sein, einmal brauch man den wandsprung
Musst nur dein Fenster aufmachen *g*An im Wind flatternden Vorhängen... kann ich mich einfach nich sattsehen