• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Splinter Cell

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von relikt
wie zum teufel komm ich denn nu diesen fahrstuhlschacht runter OHNE schaden zu nehmen bitte?

spring vorsichtig runter, so das sich Sam an der kante festhält und dann lässt du dich stück für stück weiter runterfallen.

Original geschrieben von Heckler und Koch
Die ungenauigkeit des Fadenskreuzes durch bewegung, wie es bei vielen PC Taktikshootern mittlerweile üblich ist, hätte man sich bei SC auf der XBox wirklich sparen können.

Das zielen ist so schon schwer genug

du sollt ja auch nich wild ballernd durch die Level hetzen.

hab vergessen zu erwähnen, das ich das bonusmaterial, also das hinter den kulissen, ziemlich cool finde.
meines wissens nach ist das nicht übelich, wobei
ich es interessant finde, das z.b. sam eigentlich
graue haare haben sollte :lol:

angucken, ist ziemlich interessant

sag mir lieber wie ich im ersten level den fahrstuhlschacht unbesadet runterkomme wenn der fahrstuhl unten is -_-

in der Mitte is ne Art Stange oder SEIL!!!! Du springst an das Seil und der seilt sich ab....langsam runter rutschen und du bist ohne von kante zu kante zu fallen viel einfacher unten.....da gabs aber auch schon screenshots;) ....

moah...des titellied is jawohl nur geil :D

weiss jemand wies heißt oder so?

Das müsste ein Remix sein, das "Listen all ya mother*******" ist von der 2Live Crew.

In der ersten Mision, wie komm ich aus diesem Hinterhof wieder raus in den ich durch den Fahrstuhlschacht gekommen bin?

EDIT: Hat sich erledigt, man hat den Dietrich ja immer dabei. :D

ich bin jetzt auch "schon" im 2ten level wenn ich das net verpeilt habe...

bisher is das spiel einfach genial...ne zeitlang hab ich aber vergessen das man ja diesen doppelwandsprung machen kann und kam nich ins polizie HQ :( :D

ich bin jetzt auch "schon" im 2ten level wenn ich das net verpeilt habe...

bisher is das spiel einfach genial...ne zeitlang hab ich aber vergessen das man ja diesen doppelwandsprung machen kann und kam nich ins polizie HQ :( :D

Ich bin im dritten Level und den Wandsprung musste ich bisher kein einziges mal machen

mal ne Frage an die Mods und Admins:

kann man den thread schon in der Überschrift mit ner SPOILERWARNUNG versehen....da jetzt sowieso so viele darüber reden? Bevor jemand sich dann aufregt, wenn wir nicht in jedem POST erst Zeilen freilassen, nur damit sich der Jemand dann doch das Falsche liest"....so meine ich das!:)

wäre doch ne Idee.

Wird wenig nützen, weil du auch einen der im 4. Level ist noch spoilern kannst. Ihr werdet es doch wohl auf die reihe kriegen mit möglichst wenig Spoilern auszukommen, und diese dann vernünftig zu kennzeichnen?

Bilder werden dem ganzen eh nich gerecht.
An im Wind flatternden Vorhängen und ähnliches und den entsprechenden Schatten an den Wänden kann ich mich einfach nich sattsehen:eek:
Is zwar total übertrieben aber einfach nur geil.

Nachdem ich mit der US-Version von Morrowind auf der Box nur
Ärger hatte und es bis dato keine wirklich nennenswerten
Spiele gab, die mich vom Hocker gerissen haben, schwor ich
der Box endgültig ab.

Schade eigentlich, Splinter Cell sieht echt obergeil aus, aber ich
werde mir dennoch keine Box mehr zulegen - PS2, Cube und PC
reichen aus, vor allem, wenn in Zukunft noch weitere Add-Ons
für Morrowind erscheinen. :D

Zurück
Oben