Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Scheiß-Kommentare kannst Du Dir sparen, solange du nicht mit ner Erläuterung im Ursprungstopic rüberkommst.Original geschrieben von Samsnatch
jaja , die laut dir sicher mindestens 15.000 € kosten müsste , wissen wir ...
Original geschrieben von Bobby
Bei der Mission in der ich das Laserfeld ausschalten soll (ist ziehmlich am Anfang), steh ich auf 'nem Balkon und wenn ich mich an einem Abwasserrohr entlanghangeln will sieht mich jedesmal einer, ich habe aber keine Ahnung wo der steht, was muss ich da machen?
Original geschrieben von InSaNe
Big FATass Spoiler für Ganymed
im Hörsaal ist rechts eine Tür, durch die gehts weiter.
Spoiler ENDE
Original geschrieben von Bobby
Bei der Mission in der ich das Laserfeld ausschalten soll (ist ziehmlich am Anfang), steh ich auf 'nem Balkon und wenn ich mich an einem Abwasserrohr entlanghangeln will sieht mich jedesmal einer, ich habe aber keine Ahnung wo der steht, was muss ich da machen?
Original geschrieben von cimfey
Es wurde wahrscheinlich eine tote Wache entdeckt, hatte ein ähnliches Problem an der gleichen Stelle. Gehe den Weg zurück bevor du den Balkon betrittst und lasse die Leichen verschwinden. Danach solltest du die Stelle überwinden können.
Original geschrieben von René Held
Bin jetzt in Mission 4. Die ersten drei Missionen waren wohl das mit Abstand geilste was ich seit Jahren zocken durfte
Das musste mal gesagt werden![]()
Original geschrieben von jkollar.de
das stand auch schon oben afaik![]()
Original geschrieben von relikt
btw. ich bin in der 2ten mission und hab nen oberst im schwitzkasten, weiss aber net wohin und den aufzug hab ich auch noch net abgehört...was tun?!