• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Splinter Cell

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Mario
is gar nicht so schwer Ede, ich hab bisher auch nur kurz reingeschaut

Bingo... hebs mir auch noch auf für die dunklen Weihnachtsabende - was gibt es herrlicheres als unterm Weihnachtsbaum erstmal ein bisschen in der Gegend rumzumeucheln... :D

Scherz... ;)

Original geschrieben von Tabris
P.S. Ist euch Splinter Cell auch schonmal abgestürzt? Bei mir bis jetzt einmal, als ich im Training war und es den letzten Speicherpunkt laden wollte. Nachher ist's nie mehr passiert, hoffe mal, dass es dabei bleibt.

jup, gleiches is mir 1x im CIA HQ passiert.
Aber solange es nur einfriert wenn ich nen alten Spielstand laden will...

Vielleicht kommt demnächst n Patch raus.

So, mein Exemplar wird am Mittwoch bei mir eintrudeln. Ich würde ja ne kleine Wette starten ob ich es schaffe nur mal kurz reinzuschauen aber das läßt sich leider nicht kontrollieren *g*

Und ich bin eindeutig zu blöd für das Game. Vielleicht hilft mir jemand per PN, damit ich nicht schon am Anfang dermassen den Spass verliere. Polizeirevier. Ich muss die BlackBox finden und komm an dem einen Typen gleich am Anfang net vorbei.

Ist echt zum Haare raufen, das Game ist so geil, aber ich komm schon jetzt nicht weiter, man, da könnt ich ausrasten...

Original geschrieben von Flink

jup, gleiches is mir 1x im CIA HQ passiert.
Aber solange es nur einfriert wenn ich nen alten Spielstand laden will...
Jo, das ist nicht so schlimm. Im Training war's einfach etwas mühsam, da ich das halbe Training deswegen nochmal machen musste. Aber alles in allem halb so wild, gibt schlimmeres.

Original geschrieben von Profi2000
Und ich bin eindeutig zu blöd für das Game. Vielleicht hilft mir jemand per PN, damit ich nicht schon am Anfang dermassen den Spass verliere. Polizeirevier. Ich muss die BlackBox finden und komm an dem einen Typen gleich am Anfang net vorbei.

Ist echt zum Haare raufen, das Game ist so geil, aber ich komm schon jetzt nicht weiter, man, da könnt ich ausrasten...

*g* naja dafür ziehst du einige hier bei motogp ab ;)

ich sach ja: schwierigkeit ist relativ.. ich hatte bis level 4 kaum probs.. musste vielleicht drei mal laden, aber meist aus eigener dummheit *g*

Original geschrieben von pervertBlind

*g* naja dafür ziehst du einige hier bei motogp ab ;)

ich sach ja: schwierigkeit ist relativ.. ich hatte bis level 4 kaum probs.. musste vielleicht drei mal laden, aber meist aus eigener dummheit *g*

Ach.. Moto GP ;)

Will aber bei Splinter Cell trotzdem weiterkommen, also lenkt nicht ab :D

Jo, das ist nicht so schlimm. Im Training war's einfach etwas mühsam, da ich das halbe Training deswegen nochmal machen musste. Aber alles in allem halb so wild, gibt schlimmeres.

wieso musstest du was neu machen, wenn du nen letzten Speicherpunkt laden wolltest?

Ach.. Moto GP ;)

Will aber bei Splinter Cell trotzdem weiterkommen, also lenkt nicht ab :D

an welchen typen denn? wo genau.. der in der

spoiler!!

besenkammer? oder der am schalter?

kannste ma bissl genauer erläutern was dein Problem ist?

SPOILER!!!!
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
Ich komme aus der Flammenhölle und bin sozusagen oben auf ner Art Balkon. Laufe aussen herum und springe rüber auf einen anderen Balkon wo dann ein Typ mit einen russen oder so telefonieren will und sich am Telefon aufregt. Ich verstecke mich solange in den Pflanzen. Gehe ich während des Telefonats an ihn ran bemerkt er mich auch, TOT. Warte ich ab, geht er in die Wohnung wo noch ein anderer am Fenster lauert und mich dann sieht. Munition habe ich keine mehr und abballern muss ja nicht sein.

dann nimm einfach deine knarre und hau den um *g* der andere kommt dann auch.. insgesamt wirst du ca. 4 schüsse für beide brauchen! :)

oh, sorry hab verlesen :( du hast ja kein ammo mehr :).. aber wo um himmels willen hast du es im 2. level benutzt?

ps: man muss zum teil auch schiessen.. imho ist SC kein hitman2.. der einsatz der waffe ist desöfteren nötig- btw: man kann auch leute ohne anschleichen umhauen (2 schläge) aber gegen zwei wird das schwer!

Original geschrieben von Flink

wieso musstest du was neu machen, wenn du nen letzten Speicherpunkt laden wolltest?
Also, das war so: Ich bin in diese Kammer gekommen, wo man so leise wie möglich durchschleichen muss. Dort war ich zu laut und wurde deshalb zurückgesetzt. Normalerweise hätte ich gleich bei dieser Aufgabe weiter machen können, aber da das Spiel bei Laden abgestürzt ist, musste ich den ganzen Trainingsteil nochmal neu beginnen.

ps: man muss zum teil auch schiessen.. imho ist SC kein hitman2.. der einsatz der waffe ist desöfteren nötig- btw: man kann auch leute ohne anschleichen umhauen (2 schläge) aber gegen zwei wird das schwer!

Aber wie zum Teufel schlage ich? Manchmal drücke ich auch den verkehrten Knopf. :verl:

Bekomme ich irgendwo Munition her?

Also, das war so: Ich bin in diese Kammer gekommen, wo man so leise wie möglich durchschleichen muss. Dort war ich zu laut und wurde deshalb zurückgesetzt. Normalerweise hätte ich gleich bei dieser Aufgabe weiter machen können, aber da das Spiel bei Laden abgestürzt ist, musste ich den ganzen Trainingsteil nochmal neu beginnen.

sind dich nur ein paar minuten.. gibt schlimmeres ;) z.B. games bei denen man garnet speichert wie MAssault!

Aber wie zum Teufel schlage ich? Manchmal drücke ich auch den verkehrten Knopf. :verl:

Bekomme ich irgendwo Munition her?

wenn du kein amo hast, deaktiviere die ammo.. und dann mit dem schiessen button.. also nicht B + rechts trigger, sondern NUR rechts trigger.. ja du bekommst munni.. aber du bist ja noch ganz am anfang des levels.. ich würde neu starten.. dauert ca. 5 minuten bis du da wieder bist.. eigentlich brauchst du bis dahin nur ein paar schüsse für die lüftung im brennenden haus! (das dachfenster)

SPOILER!!!!
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
Ich komme aus der Flammenhölle und bin sozusagen oben auf ner Art Balkon. Laufe aussen herum und springe rüber auf einen anderen Balkon wo dann ein Typ mit einen russen oder so telefonieren will und sich am Telefon aufregt. Ich verstecke mich solange in den Pflanzen. Gehe ich während des Telefonats an ihn ran bemerkt er mich auch, TOT. Warte ich ab, geht er in die Wohnung wo noch ein anderer am Fenster lauert und mich dann sieht. Munition habe ich keine mehr und abballern muss ja nicht sein.

am besten garnich erst warten bis der fertig getelefoniert hat sondern n bissl lauter hinter dem zaun hin und hergehen so das er dich hört dann leise verthalten und verstecken , hat er alles überprüft stellt er sich in die ecke und kA was er macht leise ranschleichen, in schwitzkasten nehmen niederschlagen , was der 2te typ hört und ihn dann schnell links neben der tür verstecken, der 2te geht an dir vorbei und mit n bissl glück und gedullt schleichst du auch einfach an den von hinten ran und nimmst ihn ebenfalls innnen schwitzkasten. problem gelöst :)

sind dich nur ein paar minuten.. gibt schlimmeres ;) z.B. games bei denen man garnet speichert wie MAssault!
Ich sagte ja nie, dass es schlimm sei. Wollte nur wissen, ob das nur mir passiert ist oder auch anderen. :)

Zurück
Oben