• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Splinter Cell

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
ich bin am Geländer runter ins dunkle gehopst und hab die zwei dann von hinten erledigt.

Original geschrieben von Flink
ich bin am Geländer runter ins dunkle gehopst und hab die zwei dann von hinten erledigt.

Hm da kann man runterhopsen? Direkt mal ausprobieren heute Abend ...oder lieber doch erstmal komplett durchspielen :verl:

ppuuuhhhhh... hab gerade 4 std für das cia HQ gebracuht !! so langsam wird es echt schwerer !! naja, aber so hat man ja noch was davon ! :)

Original geschrieben von MadMo
ppuuuhhhhh... hab gerade 4 std für das cia HQ gebracuht !! so langsam wird es echt schwerer !! naja, aber so hat man ja noch was davon ! :)

:eek:

uups.. ich hab gerade meine waffe abgeholt.. bin ich jetzt bei der hälfte des levels?

btw: wie setze ich diese "shock" dinger ein? :dizzy:

Original geschrieben von René Held

Hm da kann man runterhopsen? Direkt mal ausprobieren heute Abend ...oder lieber doch erstmal komplett durchspielen :verl:

:confused: die wendeltreppe im zweiten? der eine steht doch an der tür..

also man kann die treppe einfach runtergehen.. ich bin mal falsch gehopst, da ham se mich gehört *g* .. aber man kann beide von hinten umknocken.. gar kein problem! :)

Original geschrieben von jkollar.de

:eek:

uups.. ich hab gerade meine waffe abgeholt.. bin ich jetzt bei der hälfte des levels?

btw: wie setze ich diese "shock" dinger ein? :dizzy:

die hälfte kommt hin !!

die teaser feuerst du mit der linken schultertaste ab !! funzt aber nur ohne zoom !

die hälfte kommt hin !!

die teaser feuerst du mit der rechten schultertaste ab !! funzt aber nur ohne zoom !

:dizzy:

ohne ZOOM? ich muss doch die taser aktivieren, dann meine waffe nehmen.. und dann NICHT zielen? ach deswegen :lol: .. hab mich schon gewundert..

hälfte.. eher mehr oder eher weniger als die hälfte kommt noch? hab nämlich schon ein wenig energie verloren und medipacks scheinen im HQ rar gesät!

:dizzy:

ohne ZOOM? ich muss doch die taser aktivieren, dann meine waffe nehmen.. und dann NICHT zielen? ach deswegen :lol: .. hab mich schon gewundert..

hälfte.. eher mehr oder eher weniger als die hälfte kommt noch? hab nämlich schon ein wenig energie verloren und medipacks scheinen im HQ rar gesät!

wenn du im zoom mosus die linke schultertate drückst dann hälst du ja nur die luft an ! und feuerst dann mit rechts die "scharfe" muni !

medipacks kommen eigentlich noch ausreichend !! wenn man nich gerade mit einem drittel der energie und null mediapcks rumrennt sollte das eigentlich kein problem sein !

naja.. kein emedipacks stimmt *g* aber noch mehr als ein drittel hab ich schon! :znaika:

ich habe die neue waffe gar noch ncit ausprobiert :( weil immer wenn ich geschossen habe kamen echte kugeln :(

muss ich mal machen :)

irgendwie schon .... bischen "komisch" das level....

imho ein: kommt wir zeigen mal "konami" wie ne plattform aussieht *g*

;)

achtung spoiler zum dritten level!!!

am ende hab ich garnetgeschnallt, dass der typ rumrennt... ich hab zwar schritte gehört, aber da war niemand.. ich dachte ich müsste "weiter" und hab stundenlang den weg gesucht...

bei dem game ist es nicht eindeutig wo man "her" kann.. wie bei dem aufzug in level 2. da kann man ja nach oben klettern (für amo und nen dietrich :dead: ) aber darauf gekommen bin ich zufällig.. und ich hab es auch nur ein paar mal geschafft auf diesen mini vorsprung zu springen.. deswegen dachte ich ich könnte irgendwo an den flammen vorbei.. war aber nicht, und dann dieses blöde ende :dead:

"komisch" ist der richtige ausdruck :)

Mir ist eben gerade der Bildschirm eingefroren:

5. Mission, gerade Gegner in Richtung Haftmine gelockt, im Snipermodus drauf geballert, Explosion...Absturz! Fuck... :angryfire

:confused: die wendeltreppe im zweiten? der eine steht doch an der tür..

also man kann die treppe einfach runtergehen.. ich bin mal falsch gehopst, da ham se mich gehört *g* .. aber man kann beide von hinten umknocken.. gar kein problem! :)

Jaja ich weiß, bin doch da schon durch ;) Hab die auch von hinten erledigt (wie im richtigen Leben :love: :lol: ) .... wunderte mich halt nur das man da irgendwo runterspringen kann.

btw. Ja Mission 4 ist heftig. Da gehts wirklich nur schrittweise voran :D

jaja mission 4 kommt heute der zweite teil *g* .. bisher fand ichs ganz gut! mir fehlen irgendwie die "kleinen" gags von mgs2.. und die bessere/ schnellere steuerung.. aber trotzdem kan nich es kaum erwarten zu hause weiterzuzocken :)

ich finde bisher is die 7.Mission die schwerste!:(
Die 4.Mission war zwar auch schwer aber es gab höchstens eine Stelle wo ich verzweifelte, ansonsten kann man überall wunderbar die typischenen SC-Klischee-Taktiken anwenden!:D

Zurück
Oben