F
Flink
Guest
ich bin am Geländer runter ins dunkle gehopst und hab die zwei dann von hinten erledigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Flink
ich bin am Geländer runter ins dunkle gehopst und hab die zwei dann von hinten erledigt.
Original geschrieben von MadMo
ppuuuhhhhh... hab gerade 4 std für das cia HQ gebracuht !! so langsam wird es echt schwerer !! naja, aber so hat man ja noch was davon !![]()
Original geschrieben von René Held
Hm da kann man runterhopsen? Direkt mal ausprobieren heute Abend ...oder lieber doch erstmal komplett durchspielen![]()
Original geschrieben von jkollar.de
uups.. ich hab gerade meine waffe abgeholt.. bin ich jetzt bei der hälfte des levels?
btw: wie setze ich diese "shock" dinger ein? :dizzy:
btw:
habe gehört CIA HQ soll ca. das schwerste level sein.. stimmst das? oder "gleich schwer" wie ein anderes?
die hälfte kommt hin !!
die teaser feuerst du mit der rechten schultertaste ab !! funzt aber nur ohne zoom !
keine ahung... auf jeden fall war es "bisher" das schwerste !!
:dizzy:
ohne ZOOM? ich muss doch die taser aktivieren, dann meine waffe nehmen.. und dann NICHT zielen? ach deswegen.. hab mich schon gewundert..
hälfte.. eher mehr oder eher weniger als die hälfte kommt noch? hab nämlich schon ein wenig energie verloren und medipacks scheinen im HQ rar gesät!
jaj, das stimmt wohl.. das dritte fand ich blöd
...
irgendwie schon .... bischen "komisch" das level....
die wendeltreppe im zweiten? der eine steht doch an der tür..
also man kann die treppe einfach runtergehen.. ich bin mal falsch gehopst, da ham se mich gehört *g* .. aber man kann beide von hinten umknocken.. gar kein problem!![]()