• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Splinter Cell

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von NOHEAD
ich hab von den Zusatzleveln bisher nur Kola Cell gezockt, und der war geil!
find ich eh cool von Ubi Soft, dass sie die Spieler auch Monate nach dem Release noch mit weiteren Leveln versorgen :)

was ist daran cool, dass die levels aus dem eigentlich Spiel herausgenommen wurden, nur damit sich später die Leute Xbox Live anschaffen müssen um diese zu spielen??

im Falle von Splinter Cell glaub ich gar nicht mal, dass die Level herausgenommen wurden... ich denke hier wurden sie tatsächlich "ehrlich" nachträglich gestaltet und den Spielern zur Verfügung gestellt.

die Story der Zusatzlevel spielt ja auch nach dem eigentlichen Ende der Story im Hauptteil von Splinter Cell.

etwas anderes ist es natürlich, wenn Level tatsächlich aus Spielen entfernt werden, um sie nachträglich nachzureichen... sowas ist natürlich shit, da hast du Recht.

ich weis zwar nicht wie es mit den anderen beiden Levels ist, aber eins gabs schon, da hat ein Entwickler das Spiel bei Giga Games vorgestellt.

bloß zur Info: auf der aktuellen OXM-DVD (seit gestern erhältlich) gibts den dritten Splinter Cell-Download-Level "Vselka Submarine"

Zurück
Oben