• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Splinter Cell

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
Ich fand SC zwar im Grunde genommen toll, hatte aber schon im sechsten Level keine Lust mehr weiterzuspielen.
Für dieses Geschleiche bin ich zu ungeduldig und irgendwie wiederholte sich auch alles.

Originally posted by Ede
Eigentlich nicht.

MGS war ganz nett....mehr aber auch nicht. Ich find´s langweilig im Dunklen rumzuhocken und an Rohren rumzukraxeln. ....

Da haben wir es ja schon. ;)

Wäre genauso, wenn ich Egoshooter-Action nicht mag und dann sagen würde: Halo ist nur ein 70% Spiel. :)

Aber ich sehe es bei SC so wie David: Fand es toll nur irgendwann hatt ich keine Lust mehr weiterzuspielen.

Gruß,
Franky

Metal Gear Solid (2) fand ich ziemlich genial. :)

Sonst bin ich aber nicht so der Stealth Typ. Ausserdem kommt bei Splinter Cell noch die sehr realitätsnahe Story dazu, was mir bei Videogames in den seltensten Fällen zusagt.

Es gibt laut der GamePro auch Extralevels in der Cube Version. Ob man die allerdings nur mit GBA Link freischalten kann, weiss ich nicht.

:zzz: Die Witze waren hier auch schon besser.

Lasst ihn doch seine Cheats suchen, wenn er mag. Man muss nicht antworten, wenn man nicht helfen will...nur so als Tip.

Suche den Dummschwätzer und Ignoranten Hack im Vbulletin :D

Wäre manchmal hilfreich.

Bei den qualifizierten Aussagen über die PS2 Version von Splinter Cell :mf:

Tum Thema, es gibt auf den bekannten seiten noch keine Cheats lediglich Codes

Suche Cheats ala "Ich-will-mir-da-ne-Flasche-herzaubern-wo-es-sonst-keine-jibbt".... (so ist es z.B. auf dem PC möglich)

Ich finde durch sowas lohnt es sich, das game nocheinmal neu oder ein drittes Mal durchzuzocken, da man dann einfach noch mehr Sachen ausprobieren kann. That`s all!

Wer damit ein Problem hat oder wer meint man müsste sich wegen einem Topgame (mehr gibt`s für mich auf der Box nicht) ne neue Konsole kaufen, um das Spiel in ner besseren Auflösung zu spielen, der tut mir leid...

Hab das Teil jetzt auch mal angespielt und muss sagen, dass das Spiel sehr gut umgesetzt worden ist. Der (einstellbare) Schwierigkeitsgrad ist angenehm, die Grafik und die Atmosphäre sehr gut auch wenn es einigen Stellen gibt, bei denen es deutlich wird, dass die Programmierer Details weglassen mussten, um das Spiel flüssig zu halten. Thema Spielfluss, die Framerate ist bis jetzt recht stabil bei ca. 20-25 FPS. Grossartige Einbrüche, die das Spielen erschweren gabs bisher noch keine, kleinere Ruckler schon, die aber nicht weiter stören.

Also entweder mache ich was falsch oder das Game hat ein Bug.
Ich bin jetzt im Verteidigungsministerium beim 3 Speicherpunkt (Wo ich das Auge der Wache mit dem Scanner eingesannt habe,um die Tür zu öffnen).Oben ist eine Kamra,die ich kaputt schiessen kann.Möchte ich jetzt aber durch die Doppeltür nach draußen gehen kommt sofort der Alarm und das Spiel ist vorbei.was mache ich falsch?Bitte helft :(

Original geschrieben von Die Macht
Also entweder mache ich was falsch oder das Game hat ein Bug.
Ich bin jetzt im Verteidigungsministerium beim 3 Speicherpunkt (Wo ich das Auge der Wache mit dem Scanner eingesannt habe,um die Tür zu öffnen).Oben ist eine Kamra,die ich kaputt schiessen kann.Möchte ich jetzt aber durch die Doppeltür nach draußen gehen kommt sofort der Alarm und das Spiel ist vorbei.was mache ich falsch?Bitte helft :(

irgendwo hast du nen gegner nicht gut genug versteckt! alle in den schatten legen etc... dann sollte es gehen!

jkollar.de

So. Ich habe es getan. Ich konnte gestern nicht widerstehen. Habe mir Splinter Cell für die PS2 nun gekauft.

Der erste Eindruck ist positiv. Die Grafik überrascht, hätte ich mir nicht so schön vorgestellt. Die Effekte sind auch die selben, wobei bei den Licht und Schatteneffekten wohl etwas gespart wurde. Habe mir extra gestern mal noch die XBox Splinter Cell Version ausgeliehen um mal zu vergleichen.

Was natürlich auffällt ist auch die schwankende Framerate. Aber bei diesem Spiel imo egal. Mich stört es jedenfalls nicht sehr.

Hätte echt nicht gedacht, dass die PS2 das dennoch so gut hinbekommt, auch die Texturen können sich sehr sehen lassen.

Und bei dem Angebot gestern unseres MM konnte ich nicht nein sagen. 40 € war ein Hammerpreis. Soviel darf ein Spiel kosten. Wie zu DC Zeiten. Geil. Und ich hoffe mal das SC nicht so schwer ist, wie auf der XBox ;)

Hilfe bei Splinter Cell (XBox)

Hoffe ich kann hier noch Fragen stellen für Splinter Cell.

War am WE bei einen Freund und der kommt trotz Komplettlösung nicht weiter:D

Er steckt im Verteidigungsministerium nach der Küche unten beim Augenscanner.

Also, nach der Augenscannersache kommt ja eine Kamera über einer Tür. Die Kamera stellt ja e kein Problem da, aber dann wenn wir zu Tür gehn, geht immer der Alarm los. :(

In der Lösung steht, das man vorher am Computer das blablaGitter deaktiviern muss. Aber wenn wir bei den PC stehn und use drückn, tippt Sam nur dumm rum und nichts tut sich:-)

Der Alarm wird ja von der Bodenplatte ausgelöst vor der Tür, oder?

In der Lösung steht auch was von blablamicrofon, aber das muss man ja erst nach der Tür verwenden, oder?

Hoffe ich hab alles verständlich erklärt. :D :

Nochmal zurückgehen und alle Feinde vernünftig verstecken (z.B. in dunklen Ecken), so dass sie nicht entdeckt werden, dann müsste es funktionieren.

Zurück
Oben