• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Splinter Cell

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von René Held

Ich merke schon, du identifzierst dich sehr stark mit dem afro-amerikanischen Golfer :D

nein ich nehme immer den schotten *g* .. btw: das spiel ist weder grafisch noch spielerisch jetzt der hammer.. aber es gibt imho kein besseres golfgame.. ich hatte schon die US von qoutlaw.. und die hat mir so garnet gefallen..

Hmpf...ich kenn mich doch. Wenn ich mir´s nicht kaufe denke ich die ganze Zeit: kauf es, kauf es und wenn ich´s dann habe liegen mit SC und Morrowind zwei zeitintensive Spiele rum, während ich das eine zocke denke ich dann: zock lieber das andere :dead:

@EDE: ich hab hier gerade SC und Morrowind liegen und ich weis, dass ich in Zukunft noch genug Zeit habe MW durchzuspielen, deswegen spiele ich jetzt SC!:cool: :D

@sonicgroove: thx:) werds mal ausprobieren!

also überhaupt hab ich jetz mal so ein bisschen rummprobiert und verschiedene Taktiken an verschiedenen Stellen angewendet. es ist teilweise zwar unheimlich schwierig, aber auch extrem genial, wenn man in einen Raum von 3 leuten kommt und keiner sieht einen und man schleicht über Umwege ("Objekt in Tiefkühlraum werfen":D) einfach aus dem Zimmer und oder man legt einfach alle um, oder man nimmt einen als lebendiges Schutzschild oder so...einfach geil...:cool:
Aber es ist bisher meiner Meinung nach definitiv möglich niemanden umzubringen.

Hab aber noch ne frage: wenn man jemanden auf die Rübe haut, und man legt ih in eine Ecke, steht der auch irgendwann wieder auf und schlägt Alarm oder soll ich ihn lieber gleich umlegen, damit er nix rausrückt?:confused:

Könnt ihr mir mal sagen, was ich machen muss, wenn ich an der Stelle mit dem Brunnen angekommen bin ?.. ich weiß da nicht mehr weiter.

Und kommt man kurz davor eigentlich irgendwie an den 2 Polizisten vorbei ohne sie zu erschiessen ?

Original geschrieben von Ganymed
ja...ich bin geschlichen...
Ach, wo bleibe denn da der Spaß? ;)
Ich hab ne Dose geworfen und sie dann von hinten mit 2 Kopfschüssen niedergestreckt. Dann schnell die Leichen versteckt und fertig. :D

Aber ich schleiche auch regelmäßig - allein schon wegen des Munitionssparens.

ja hier ist er wieder, der ewig unzufriedene Mario ;)

Imo ist mir die Kolisionsabfrage gerade bei Schüssen viel zu genau. Ich verbrauch immer viel zu viel Schüsse um ne einfache Kamera auszuschalten, da hätten die Entwickler mal nicht so kleinlich sein sollen.

Auch ist mir die Interaktivität nicht hoch genug. Leider lässt sich nicht die Munition der Gegner aufheben, es lässt sich nur mit wenigen Dingen interagieren

Über die indirekte Steuerung habe ich mich ja schon oft genug aufgeregt :D

Original geschrieben von Superfrog

Aber ich schleiche auch regelmäßig - allein schon wegen des Munitionssparens.

ich schleiche auch regelmäßig - allein schon wegen dem Adrenalinkick!:D

Wenn die geniale Musik dann noch schallt, pumpt mein Herz bis ins Haar!:cool:

so habs jetzt auch...

SCHEISSE SIND DAS GEILE LICHTEFFEKTE :eek:

ich musste schon die schweissbrille aus dem keller holen ;)

hab bisher nur die trainingsmission gespielt und das ist schon saugeil

Wenn ihr einen K.O. haut, dann steht der nicht wieder auf, ist wie bei den Klitschkos :D

Legt aber auf jeden Fall alle Leichen/Bewusstlosen in den Schatten. Selbst wenn sie völlig abgelegen liegen (zum Beispiel hatte ich mal einen oben über einem Fahrstuhlschacht abgelegt), spielt das keine Rolle, sie werden dort trotzdem entdeckt.

Habs mir auch gerade geholt. Ich sollte mich demnächst besser aus dem Forum fernhalten, denn beim Lesen der Threads werde ich immer schwach und hol mir die Games doch (aktuell: Morowind und SC) :breit:

Mann ich glaub ich bin zu blöd.

Wenn ich schieße komm ich zwar ganz gut durch das Level...aber ich würd die Leutchen lieber niederschlagen.

Das dumme ist nur das die Typen mich im letzten Moment immer noch bemerken wenn ich mich an sie ranschleiche...egal wie leise ich den Stick bewege.

Und dann ist es auf schnelle auch nicht immer leicht abzuschätzen ob man schon in zuschlag bzw. Griff Reichweite ist.

Ich find das schade... ist das echt so schwer ?

habs mir heute auch geholt !!! wollts eigentlich nur kurz anspielen... daraus sind jetzt aber schon 6 std. geworden !! :D

ich raste noch aus so geil is das !! best game ever ...

und wech... weiterzocken.... :eek: :eek: :dead:

hier mal ein kurzbericht über meine heutigen erfahrungen mit Splinter Cell.

Ich muss auch sagen, das Spiel ist besser als ich es mir
erhofft hatte!!! Einfach nur genial, wer sich dieses Spiel nicht
kauft, verpasst was.

Alleine die Atmosphäre in diesem Spiel ist unschlagbar.
Erstmal immer dieser verdammte Sound, wo ich jedes
mal denke, ich werde gleich von 20 Typen überrannt.

Dann das Schleichen oder in den Schatten sitzen und
warten bis die Typen an einem vorbei gehen und man weiss
nicht, bemerken sie mich oder nicht.

Dazu kommt noch das es ziemlich wenig Schüsse gibt, was
ich eigentlich ziemlich sehr genial finde, brauch die Waffe eigentlich
nur um die Lampen aus zu schiessen.

Die Grafik brauch ich glaube ich nicht hervorheben, solche Licht und
Schatten Effekte habe ich noch nie gesehen und muss sagen, es ist
genial in das Spiel eingebunden.

Was soll man sagen? Das Spiel ist der Oberhammer mehr kann und muss
man eigentlich nicht sagen, spielt es und ihr werdet es lieben!

mfg

So ich hab nun die 2. Mission fertig und bin auf der Bohrinsel.
Man sieht das geil aus. Da hab ich mir erst mal ein paar Minuten nur den schönen Horizont angesehen, einfach gigantisch.
Das Spiel ist echt der absolute Oberhammer. Der Schwierigkeitsgrad ist hoch, aber nicht unfair und das ist mir sehr wichtig.

Sam Fisher, a new Star is born:D

Zurück
Oben