Tscheff
Bekanntes Mitglied
Dann war es bewusst scheiße gewählt.Das war bewusst so gewählt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann war es bewusst scheiße gewählt.Das war bewusst so gewählt!
Das gabs schon häufiger, daher fand ich das jetzt nicht schlimmDass da jemand im Video kichert als wäre sie vierzehn
Das stimmt, finde ich auch.Davon ab sind für ein so langes Video kaum relevante Infos drin.
Bitte!? Es wird doch noch möglich sein, ein Video zu machen, das einen gewissen Witz hat, ohne zu wirken, als würden sich zwei Teens aufm Schulhof darüber unterhalten, mit wem sie gerade gefummelt haben. Genau SO ist das Video vertont. Ich bin wahrlich niemand, der eine Spiegel Reportage erwartet (außer natürlich der Anzeigenhauptmeister ist darin zu sehen), wenn er auf ein Gamestar Video drückt. Aber das geht einfach garnicht. Das Video ist künstlich durch etliche (Sprach-/Denk-)-Pausen aufs Doppelte gestreckt. Die Pausen und Füllwörter, die genutzt werden, sind vollkommen belanglos. Ich nehme NICHTS mit. Das Video passt teilweise NULL zu dem, was gesagt wird.manchmal frage ich mich ob hier manche nichts besseres zu tun haben
ihr seid nicht die zielgruppe
Das gabs schon häufiger, daher fand ich das jetzt nicht schlimm
Das stimmt, finde ich auch.
Ich hab nur mitgenommen, Technik auf den Konsolen ist doof, Story ist die gleiche wie beim Vorgänger, Spieltempo ist langsam, wenn man sich drauf einlässt machts Spaß.
Nee...lass ich nicht sitzen. Es ist nicht das WAS hier. Es ist das WIE. Das ist einfach billig. Zu lange. Belanglos. Im Endeffekt habe ich halt NULL aus dem Video genommen. Wenn das der Anspruch der Gamestar und dein Anspruch an deine Lebenszeit ist, dann ist da ja ok. Meiner ist es nicht Do it right. Or not. So arbeite ich. So erwarte ich das von Anderen. Das Video ist auch kein 80/20. Es ist so 20/80.Meh... Deutschland ist so Stock im Arsch!
Nee...lass ich nicht sitzen. Es ist nicht das WAS hier. Es ist das WIE. Das ist einfach billig. Zu lange. Belanglos. Im Endeffekt habe ich halt NULL aus dem Video genommen. Wenn das der Anspruch der Gamestar und dein Anspruch an deine Lebenszeit ist, dann ist da ja ok. Meiner ist es nicht Do it right. Or not. So arbeite ich. So erwarte ich das von Anderen. Das Video ist auch kein 80/20. Es ist so 20/80.
@Caesar III Kannst die Posts rüber in "Spieleindustrie" ziehen? Danke! Und sorry.
100 Mal besser als das GS Video.Natürlich ist das low bugdet... das ist immerhin die GS/GP ... die Zielgruppe / der Markt ist halt super klein. Kannste nicht vergleichen mit einem englischen Medium imho. Aber ich finde halt die "fundierten" Videos der deutschen Medien genauso schlimm, nur halt anders... schlimm.
Wie findest du?
Muss mal gucken, ob ich die awkward Jiggles und die 5000 Pausen zwischen den Sätzen auch im Text finde.Das ist hier (wie immer) der Testartikel der vorgelesen und mit Bildern hinterlegt wurde. (vermute ich jetzt ohne den Artikel gelesen zu haben - aber das ist ja oft so)
/edit - der Teil kommt mir zumindest bekannt vor aus dem Video
Anhang anzeigen 4785
Do it right. Or not. So arbeite ich
Ich schaue regelmäßig GS Videos. Klar, ist das nicht Qualitätsjournalismus und geht auch nicht "Deep". Aber DAS Video ist ja im Vergleich zum Rest - wo wir gerade bei Deep sind - echt der absolute Tiefpunkt.Dann sind wir ja einer Meinung ... Aber wie gesagt ...
Bro, die rechnen da nicht 400 Euro / Stunde ab ... ich stelle mir das so vor: Mädels, ihr habt 2 Stunden für den Beitrag.... lest einfach was aus dem Test und labert bisschen, low effort, die Leute stehen drauf ...
Ist wirklich auch das Problem der kleinen Märkte und des großen Overheads. Deswegen machen ja die meisten "Ihr Ding"...
Nä. Nicht auf dem Level. Bin übrigens froh, dass das nicht nur mir aufgefallen ist. Die Kommentare unter dem Video sind schon ähnlichdeswegen meinte ich, das wäre "normal" so ....
Gibt es die Kommentare jetzt schon vor für die eigene Bubble gefiltert? Hatte da heute morgen mal durchgecrollt und vielleicht 3 Kommentare dazu (von 50 oder 100) gesehen.Die Kommentare unter dem Video sind schon ähnlich
Ich sag doch Allein wenn Geraldine in den Podcasts immer ihre Introstories erzählt. Das hat was von AlexibexiAnhang anzeigen 4784
Puhhh...
Muss mir mal andere Videos anschauen. Ich mag eigentlich die Stimme und kenne sie aus Podcasts.