Caesar III
Oh Noes
War auch leicht geschockt, dass es noch schlimmer ist als erwartetDie Statistiken oben sind hart, aber ja... die Realität.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War auch leicht geschockt, dass es noch schlimmer ist als erwartetDie Statistiken oben sind hart, aber ja... die Realität.
Genau dasHi-Fi Rush war super!
This. Und selbiges trifft auf HiFi-Rush zu. Obwohl es ein super Spiel ist. Aber da sind wir jetzt wieder bei der Debatte mit Gamepass und so. #beentheregekauft hätte ich das nicht
Ne, Hi-Fi Rush hätte ich vermutlich gekauft, das hat mich sehr angesprochen, bei Ghostwire wars hauptsächlich die Neugier warum das so gefloppt ist. Das hätte ich mir aber vermutlich irgendwann mal in nem Sale gekauft, aber nur für sehr günstig.This. Und selbiges trifft auf HiFi-Rush zu. Obwohl es ein super Spiel ist. Aber da sind wir jetzt wieder bei der Debatte mit Gamepass und so. #beenthere
Aber war nicht die Argumentation, dass diese Sache als Drive für den Gamepass gelten sollen?This. Und selbiges trifft auf HiFi-Rush zu. Obwohl es ein super Spiel ist. Aber da sind wir jetzt wieder bei der Debatte mit Gamepass und so. #beenthere
Für 10€ dann sicherlich bei deiner Entscheidungskraft Das nützt dann nich mehr viel.Hi-Fi Rush hätte ich vermutlich gekauft, das hat mich sehr angesprochen
Talent und IPs.Ein paar werden geschlossen, ein paar neue werden aufgemacht... Für die Angestellten natürlich erst einmal blöd. Den Job zu verlieren ist scheiße.
Als Microsoft damals Rare kaufte, kaufte man ein paar Marken mit ein (Conker, Banjo,...), aber die alte Crew verließ Stück für Stück das Schiff. Von den Leuten, die Rare unter Nintendo mal groß gemacht haben, ist doch keiner mehr da. Ähnlich gehts sicherlich anderen Studios. Also was genau kaufen Publisher eigentlich, wenn sie einen Entwickler kaufen?
Talent und IPs.
Das macht er nun nicht wirklich, aber es passiert, was @Tscheff sich wünscht. Seine paar Top Titel kommen, alles was er nexten würde, kommt nicht. Bis er merkt, dass man sich damit der gehassten Sony Formel nähert.Naja, so wie das Ding nun auch unter Phil weiter gegen die Wand gefahren wird, wundert einen da auch nichts mehr.