• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spieleindustrie

Ja klar, ich sage ja, dass das Recht auf Nintendos Seite liegt. Fühlt sich aber halt so an wie „Mickey Maus Maskottchen prügelt einen Disneyland Besucher blutig, weil dieser ohne gültiges Ticket den Park betreten hat.“
 
Leute. Ich hab ihm meine Meinung geschrieben, dass er es für euch Spatzenhirne als Video macht. Dankt mir später. Falls ihr das hier auch nicht lesen könnt, dann kann ich ihn natürlich bitten, diesen Post als TikTok-Video zu machen. Ihr schafft das. So wie Frau Merkel.
 
Jackfrags hatte das gestern auch in einem gameplay zu helldivers angesprochen. Da musste ich an jef denken. Da es aber eh keiner guckt, hab ich das verlinken gelassen
 
Im Büro schau ich keine Videos, zuhause hab ich meist anderes zu tun oder habs eh schon wieder vergessen.

Nen Artikel krieg ich aber Stück für Stück durchgelesen oder schnell überflogen.

Ich finde eher Videos ohne Kommentar zu posten ist die Seuche :D
 
Jetzt hab ich mich grade dran erinnert und das Video doch geschaut ... und nur jemanden jammern sehen der seit vielen Jahren zockt, scheinbar übersättigt ist, es aber auch nicht lassen kann und sich dann beschwert alles wäre gleich und es gäbe nix neues im AAA Bereich.
 
Ist ja auch okay, aber wir zocken alle schon sehr lange, haben viel gesehen, viel ausprobiert, manche werden halt immun und brauchen neuen Stoff für den Kick! Und am einfachsten ist es ja immer zu sagen "Wieso machen die großen, bösen Studios nicht mal ein komplett neues, noch nie da gewesenes AAA Game für mich!"
Weil man hat ja Ansprüche - "So ein schäbiges, billiges Indie Games kommt bei mir nicht auf die Platte, AAA(A) muss es sein, der gute Stoff!"
 
Zurück
Oben