• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spieleindustrie

Wäre das Gameplay nicht so doof, hätte ich das gerne weiter gespielt - aber Schleichen find ich schon super nervig.
War aber gut inszeniert, Story war spannend, Bedrohungen haben sich wirklich bedrohlich angefühlt.

Vielleicht mal n Story zusammenschnitt mit allen Sequenzen bei YT :D

Die Atmosphäre ist Wahnsinn und das Konzept auch aber die Geschichte einfach nur wirr. Ich weiß nicht was in kojimas Kopf los ist :D
Prätentiös. Vollumfänglich.

Setting fand ich spannend. Norman Reedus ist mit viel Liebe ein B Schauspieler, was für ein Videospiel aber natürlich schon gut ist. Ich mag Kojima aber einfach nicht. Alles ist so aufgeblasen und nimmt sich wichtig. Dazu Sexismus aus den 80ern. Ob das hier auch so ist weiß ich nicht. Hab's nicht gespielt.

Es ist ein Meisterwerk, wenn man es schafft sich darauf einzulassen. Muss ich dringend mal weiterspielen.
Mach das mal, es lohnt sich :znaika:

In der Mitte hätte man sicher das ein oder andere straffen können, wie bei so vielen Open-World-Titeln, aber dafür waren die finalen Stunden richtig stark mit epischen Bosskämpfen und tollem Abschluss der Story. Die gefiel mir generell sehr gut und war für Kojima-Verhältnisse schlüssig, gut nachzuvollziehen und fast schon eine Spur zu vorhersehbar. Kennt man von ihm ja sonst nicht :D

Zurück
Oben