• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spieleindustrie

Ja, nominiert waren (auch von der Community):

  • Remnant II
  • Shadows of Doubt
  • Contraband Police
  • Your only move is Hustle

Von denen kenne ich nur Remnant II. Das ist super, aber innovativ ist das auch nicht wirklich.

Aber was will man von einer Community erwarten, die Fifa 24 für das GOTY nominiert hat.
 
Ohne es gespielt zu haben, scheint es den Vorschusslorbeeren null gerecht zu werden und einfach komplett altbacken zu sein. Innovativ kann daran eigentlich nichts sein. Ich traue der Steam Community aber nicht zu es mit einem Augenzwinkern gewählt zu haben ;)
 
Mich haben Bethesda-Spiele noch nie interessiert, aber ist das Spiel wirklich so „schlecht“ wie überall getan wird oder macht es nur mal wieder Spaß eine neue Sau durchs Dorf zu treiben?

Nein, "Starfield" ist kein schlechtes Spiel. Aber es bleibt meilenweit hinter dem, was vorher großspurig angekündigt wurde. Im Grunde ist und bleibt es ein traditionelles Bethesda-Rollenspiel, deren Art Spiele zu machen sich null weiterentwickelt hat.
 
MatPat hört auf. Eine der Größen der Games Industrie im Internet! Man kann ihn mögen oder nicht. Ich hab seit Jahren nur noch vereinzelt Videos geguckt, aber dennoch...

 
Das wird kommen, ist nur eine Frage der Zeit. Beschämend, dass China uns da zuvor gekommen ist. Und natürlich noch beschämender, dass man hier sehenden Auges zulässt, wie tausende Jugendliche und junge Erwachsene in die Verschuldung getrieben werden.
 

Es ist irgendwie dystopisch, wie internationale Unternehmen das Recht haben ganze Leben zu ruinieren nur um "eine Message" zu schicken und noch das kleinste Fünkchen ihres Profits zu sichern.
 
Der Name in dem Zusammenhang ist aber pog!

Joa, tragisch ... aber auch nicht unschuldig... Leider hat wirklich unverhältnismäßig, und leider eben zu teuer, um gegen die Anschuldigungen vorzugehen. Leider ist Nintendo auch der "Good Guy"... es wird wohl keinen Druck seitens der Community gehen, auch keine Patreon-Aktion...
 

Es ist irgendwie dystopisch, wie internationale Unternehmen das Recht haben ganze Leben zu ruinieren nur um "eine Message" zu schicken und noch das kleinste Fünkchen ihres Profits zu sichern.
Keine Ahnung. Ja, die Summe ist vielleicht überzogen, sehr! Aber er ist definitiv nicht unschuldig. Hab da nur mit wegen der Summe Mitleid. 🤷🏻‍♂️
 
Zurück
Oben