Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Df hat glaub auch ein video dazu
Geniales Gerät, aber was genau spricht dich im Vergleich zum Retrotink5x da besonders an?Boah. Ey. Sold. Werde da zuschlagen:
HDMI Upscaling.Geniales Gerät, aber was genau spricht dich im Vergleich zum Retrotink5x da besonders an?
Hab meinen Supporter Betrag auch gekilltNochmal Rocketbeans: Simon wird bis Ende des Jahres, bis auf ganz wenige Formate, keine Präsenz mehr auf RBTV haben. Danach wird entschieden "was für alle das Beste ist". Ich glaube der Laden wird 2025 nicht erleben.
Und beides präferiert mit Gregor.den Retro Club und den GameTalk
Grade ist auch das OSSC Pro erschienen, das HDMI upscaling bis 1440p kann und voraussichtlich im Januar/Februar erscheint das Morph von PixelFX, ebenfalls ein Scaler der 4k beherrscht. Kosten beide ungefähr die Hälfte vom Tink4k. Das Tink ist das absolute Luxusgerät, was einfach alles kann und viel Support von Leuten aus der Community hat, aber wenn es dir wirklich nur um das HDMI upscaling geht, könnte vor allem das Morph eine interessante Alternative für dich sein.HDMI Upscaling.
Neee. Ich hab hier diverse Geräte:Grade ist auch das OSSC Pro erschienen, das HDMI upscaling bis 1440p kann und voraussichtlich im Januar/Februar erscheint das Morph von PixelFX, ebenfalls ein Scaler der 4k beherrscht. Kosten beide ungefähr die Hälfte vom Tink4k. Das Tink ist das absolute Luxusgerät, was einfach alles kann und viel Support von Leuten aus der Community hat, aber wenn es dir wirklich nur um das HDMI upscaling geht, könnte vor allem das Morph eine interessante Alternative für dich sein.
Ich hab es gelassen. Wie im In/Out-Thread geschrieben. Aber nice, dass es geklappt hat. Berichte bitte!Bin unter den ersten 300, dürfte dann vor Weihnachten noch ankommen.
Das geile ist, der Ansturm gestern war "riesig" (für die Verhältnisse natürlich, gab insgesamt ca. 1800 Geräte), was dann dazu führte, dass die Web-Hosting-Plattform amerikanische IP-Adresse als Angriff interpretiert hat und die Kreditkartenunternehmen ebenfalls. Europäische Kunden, die mit Paypal bezahlt haben, sind quasi erst mal alle bedient worden.
Die Amis haben dann gegen Ende angefangen TOR zu verwenden.