• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spieleindustrie

Nochmal Rocketbeans: Simon wird bis Ende des Jahres, bis auf ganz wenige Formate, keine Präsenz mehr auf RBTV haben. Danach wird entschieden "was für alle das Beste ist". Ich glaube der Laden wird 2025 nicht erleben.
 
So lang mir nur der Gregor bleibt... wobei der inzwischen selbst über 100.000 Abonnenten auf seinem Youtubekanal hat.

Was genau geht denn ab bei den Beans? Ich krieg ja nichts mehr mit. Aber seit sie den 24-Stunden-Livestream eingestellt haben, interessierts mich eh weniger. Früher hatte ich den Kanal immer mal nebenbei laufen, inzwischen schau ich nur noch das ein oder andere Let's Play (aber selten und nie komplett), den Retro Club und den GameTalk.
 
den Retro Club und den GameTalk
Und beides präferiert mit Gregor.

Nils finde ich auch noch super. Das Schlimme ist, dass ich immer ein Fan von Simon war. Er war so wunderbar verplant und "authentisch". Man konnte sich einfach sehr gut mit ihm identifizieren. Aber er hat auch ein hartes Problem mit dem älter werden. Ich glaub, bei dem kickt die Midlife-Crisis übel.

Bei Eddie hat man mittlerweile das Gefühl, dass er ausgebrannt ist. Das Gefühl hat man aber schon seit Jahren.

Elyas ist iO, aber da geht mir das blumige Gelaber manchmal auf die Nüsse. Viet (schreibt man den so?!) ist auch noch gut.

Summa summarum: Die Bohnen sind fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade ist auch das OSSC Pro erschienen, das HDMI upscaling bis 1440p kann und voraussichtlich im Januar/Februar erscheint das Morph von PixelFX, ebenfalls ein Scaler der 4k beherrscht. Kosten beide ungefähr die Hälfte vom Tink4k. Das Tink ist das absolute Luxusgerät, was einfach alles kann und viel Support von Leuten aus der Community hat, aber wenn es dir wirklich nur um das HDMI upscaling geht, könnte vor allem das Morph eine interessante Alternative für dich sein. ;)
 
Grade ist auch das OSSC Pro erschienen, das HDMI upscaling bis 1440p kann und voraussichtlich im Januar/Februar erscheint das Morph von PixelFX, ebenfalls ein Scaler der 4k beherrscht. Kosten beide ungefähr die Hälfte vom Tink4k. Das Tink ist das absolute Luxusgerät, was einfach alles kann und viel Support von Leuten aus der Community hat, aber wenn es dir wirklich nur um das HDMI upscaling geht, könnte vor allem das Morph eine interessante Alternative für dich sein. ;)
Neee. Ich hab hier diverse Geräte:

  • SNES
  • N64
  • Dreamcast
  • NES
  • Gamecube

Die ich da mit dranhängen möchte.
 
Bin unter den ersten 300, dürfte dann vor Weihnachten noch ankommen. :naughty:

Das geile ist, der Ansturm gestern war "riesig" (für die Verhältnisse natürlich, gab insgesamt ca. 1800 Geräte), was dann dazu führte, dass die Web-Hosting-Plattform amerikanische IP-Adresse als Angriff interpretiert hat und die Kreditkartenunternehmen ebenfalls. Europäische Kunden, die mit Paypal bezahlt haben, sind quasi erst mal alle bedient worden.
Die Amis haben dann gegen Ende angefangen TOR zu verwenden. :zahn:
 
Bin unter den ersten 300, dürfte dann vor Weihnachten noch ankommen. :naughty:

Das geile ist, der Ansturm gestern war "riesig" (für die Verhältnisse natürlich, gab insgesamt ca. 1800 Geräte), was dann dazu führte, dass die Web-Hosting-Plattform amerikanische IP-Adresse als Angriff interpretiert hat und die Kreditkartenunternehmen ebenfalls. Europäische Kunden, die mit Paypal bezahlt haben, sind quasi erst mal alle bedient worden.
Die Amis haben dann gegen Ende angefangen TOR zu verwenden. :zahn:
Ich hab es gelassen. Wie im In/Out-Thread geschrieben. Aber nice, dass es geklappt hat. Berichte bitte!
 
Mach ich!
Kann ich gut nachvollziehen, hat bei mir auch länger gedauert bis ich überzeugt war, dass ich mir das leisten möchte. Das MLiG Video hat es mir dann angetan. :D
 
Zurück
Oben