• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spieleindustrie

RBBTV nehme ich eigentlich nur noch als Idioten wahr und verfolge den Kanal überhaupt nicht mehr. Für die Außenwirkung ist das absolut verheerend was da schon wieder abgeht. Gregor schaue ich für JRPGs auf seinem eigenen Kanal ab und an.

Gamepro tut mir etwas weh, habe ich früher gerne gelesen. Inzwischen gibt es aber auch einfach keinen Grund mehr das Magazin zu kaufen. Im Prinzip ist das die Gamestar mit weniger Inhalt. Und selbst die Gamestar hat einen für mich komplett uninteressanten Fokus. Trotzdem, ich denke gerne an die Zeit zurück. Aber es ist eben vorbei. Magazine funktionieren heute nicht mehr für die Masse. Man braucht eine kleine Zielgruppe, die aber zuverlässig kauft.
 
Was hast du denn bisher verkauft und was willst du noch reinstellen?

Hast du noch Sachen fürs Super Nintendo, die du loswerden möchtest? :D
Ich hab grad paar Sachen laufen (https://www.ebay.de/usr/recycl0r) und werde noch etliches an SNES-Kram verkaufen. Ich habe nur Probleme, das an Leute hier aus dem Forum zu verkaufen, weil ich da halt Profit machen möchte und den nicht mit euch machen will!
 
Hm okay, schade, aber auch verständlich. Tiny Toons und Probotector wären schon mal Spiele gewesen, die ich gerne hätte. Hab mir kürzlich ein SNES gekauft und hätte gerne wieder die Spiele meiner Kindheit. 😅
 
Zurück
Oben