• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Sky

Jetzt mal ernsthaft:

Was gibt euch Sky, was ihr nicht 2 Monate später woanders haben könnt?
Sogar die Serien, die dort "erstausgestrahlt" werden, gehen am nächsten Tag bei uns auf 100 Festplatten um. Schon wenn ich darüber NACHDENKE, dass Serien bei Sky nach 3 Monaten einfach nicht mehr anschaubar sind, könnte ich kotzen. Dann das Fußball. Wann habt ihr - und seid bitte ehrlich zu euch selbst - das letzte Mal ein Fußball spiel geguckt, OHNE nebenbei was anderes zu machen? WANN? So toll ist das mittlerweile.

Sky Ticket kann immer noch kein Dolby Digital. Selbiges für die SkyQ Streamings. Was soll das? Dafür soll man Geld bezahlen? Als Bestandskunde muss ich für ein Sport-Ticket am Wochenende 20 Euro zahlen. Neukunden bekommen für 9 Euro bis Ende Dezember ALLES. Ich hatte Sky knapp 8 Jahre und find' den Laden mittlerweile so attraktiv, wie mit Merkel alleine auf einer Insel gestrandet zu sein. Und da würde ich dann auch lieber versuchen, eine Ananas passend auszuhöhlen und zu ficken.

Aber...aber...da kann ich die neuesten Blockbuster sehen!!!! Stimmt. Kann man. So einmal im Monat kann man sich aufraffen, was anzuschauen. Und wenn man dann soweit ist, dass man die anderen gucken will, kommen die auch schon bei Prime und Netflix. Hört mir doch auf.
 
Ich habe Sky nur noch für Fussball, aber den ganzen Rest "musste" ich quasi mitnehmen, weil Fussball alleine teurer gewesen wäre :blub:

Sind 25 Euro im Monat, die wir uns zu zweit teilen, das passt also schon. Aber vermutlich wird das mein letztes Abo gewesen sein, sollte sich nicht grundlegend was an den Rechten ändern. Für Werder heute bräuchte ich dann wieder Eurosport, für den BVB in der CL teilweise DAZN, das ist einfach scheisse.

Serien gucken wir gar nicht bei Sky (außer GoT), Filme ganz selten mal einen Blockbuster. Sky Q finde ich auf dem Apple TV gar nicht schlecht, aber da endet jetzt meine Testphase und 10 Euro im Monat mehr bezahlen, damit ich das, was ich eh bezahle auf anderen Geräten sehen kann? No way.

Wer von den Streamern hat eigentlich die Konferenzen drin? Das würde mir auch reichen.
 
Ich "muss" jetzt auch Sky X Abonnieren, für die Premier League.
Wisst ihr was von speziellen Angeboten, oder will mich jemand werben um ein bisschen was zu bekommen?
 
Angebote für Österreich kenne ich leider nicht. Wenn ich Dich werben soll, kannst Du Dich aber gerne melden (sofern das von DE nach AT überhaupt geht).
 
Oh ich denke werben geht auch nur, wenn man dann ein Abo abschliesst. Sky X ist ja monatlich kündbar. Thx anyway ;)
 
So, nach 16 Jahren zum ersten Mal ohne Sky. Abo lief gestern ab, hatte pro Forma wie immer gekündigt. Hatte faire 24,99 Euro als Abopreis und es ist bisher nie vorgekommen, dass ich mehr zahlen sollte bei Verlängerung. Nun bietet mir Sky aber nur noch einen Dauervertrag, der monatlich kündbar ist, für 42,99 Euro. Äh, ja. Glaube auch nicht, dass das noch besser wird, weil ich ja schon aus dem alten Abo raus bin. Naja, egal. Geht auch gut ohne, dafür dann eben DAZN und Telekom Sport für Liga 3.
 
So, nach 16 Jahren zum ersten Mal ohne Sky. Abo lief gestern ab, hatte pro Forma wie immer gekündigt. Hatte faire 24,99 Euro als Abopreis und es ist bisher nie vorgekommen, dass ich mehr zahlen sollte bei Verlängerung. Nun bietet mir Sky aber nur noch einen Dauervertrag, der monatlich kündbar ist, für 42,99 Euro. Äh, ja. Glaube auch nicht, dass das noch besser wird, weil ich ja schon aus dem alten Abo raus bin. Naja, egal. Geht auch gut ohne, dafür dann eben DAZN und Telekom Sport für Liga 3.

Habe auch seit Ende letzten Jahres kein Sky Abo mehr. Fallweise mache ich Sky Ticket. Wenn man 2-3 verschieden Zahlungsweisen hat, kann man immer wieder 1 Monat für 0 oder 2 Monate für je 10 EUR abschließen. Notfalls auch mal einen ganzen Monat für 30 EUR. Insgesamt viel günstiger als jegliches Sky Abo. Und das Streaming von iPad auf TV funzt 1a, ohne Ruckeln etc. Sogar viel besser als die Apple TV App.

EDIT: Aber wegen Sky Vertrag generell. Als ich vor 1 Monat oder so mal geschaut hatte, waren die Preise für Neukunden deutlich günstiger als früher. Vor allem ohne diesen kack veralteten HD Option Müll etc. Ich machs trotzdem nicht beim dem **** Laden.

EDIT2: Wegen besserem Angebot. Die kommen idR nochmal nach 1-3 Wochen schwarzem Bildschirm angeschissen mit etwas besserem Angebot ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend kommt noch ein Angebot, wenn Sky wirklich dunkel ist. Bei 24,99 bleib ich dabei, sonst Sky Ticket ausreizen.
 
So, das Angebot unter 30 Euro hat es anscheinend nie gegeben, man war letztes Woche wieder bei 42,99 Euro und heute bei 37,99 Euro. Der Laden ist so dermaßen kacke mit ihren gewürfelten Angeboten. Werde mir einen Monat Sky Ticket fürn Zehner holen und den Receiver zurückschicken. Wobei ich beim Receiver immerhin das bescheuerte HD+ umsonst dabei habe, weil da anscheinend nie ein Signal kam, dass ich es nicht mehr bezahle. Hoffentlich kommt Magenta TV bald auf das Apple TV, dann geht es auch rein übers Internet.
 
Sky hat wohl für alle Kunden die Film- und Serienkanäle freigeschaltet. Bestandskunden, die die Pakete schon haben, können anscheinend alle Leihfilme im Store umsonst ausleihen. Geht zumindest bei meinem Q-Receiver. Dann kann ich ja mal Parasite, Joker und Co. angehen.
 
Zurück
Oben