• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Sky

Warten wir einmal ab ... so on Demand nen 10 für ein Rennen wäre fair. Wobei einfach imho die Qualität bei Sat einfach besser ist :(.

Finde ich auch bei NBA und NFL ... wie gern würde ich selbst Pro Sieben ohne Werbung sehen ...
 
Hoffentlich verliert Sky bei der nächsten Verhandlung auch die Bundesliga und verschwindet von der Bildfläche. Immer weniger Rechte, miese Hardware ohne Support, immer mehr Werbung, happige Preise. Braucht so kein Mensch.

Bin da voll mit Jaro auf einer Linie. Dann lieber ein Anbieter nur für Buli, ohne Werbung. Darf dann auch gerne was kosten.
 
Sky wird es mittelfristig in der Art nicht mehr geben. Die Konkurrenz ist einfach zu groß.

Ich will individuelle Abos und zahle gerne, aber will dann auch die Inhalte sehen, die mich interessieren und das dann bitte ohne Werbung.

Aktuell haben wir Amazon Prime, Netflix und Spotify. DAZN wirds wohl als nächstes werden. Dann zahl ich zwar um die 40 € alles zusammen, hab dann aber auch das was ich will, kein Werbung, keine restriktiven Abos, keine Werbung, VoD...
 
Das sehe ich zwar auch so, mich wundert es, dass es Sky in DE überhaupt noch gibt. Scheinbar hat die Holding Abschreibungsbedarf oder die Hoffnung einfach noch nicht aufgegeben. Dabei weiss doch jeder: Deutsche blechen nur für Auto und Eigenheim, der Rest soll so billig wie möglich sein ;).

Gegen VoD spricht eben bei Live-Übertragungen echt nur die Qualität. Trotz 100 MBit ... da ist SAT und Kabel einfach weiterhin besser, flüssiger und störungsunanfälliger.
 
Auch ich spiele mittlerweile mit dem Gedanken, mein Sky-Abo wirklich nach dem einen Jahr jetzt auslaufen zu lassen und das Geld zu sparen. Eventuell kaufe ich mir dann, je nach Bedarf, Monats-Tickets. Da hätte ich ja schonmal 3 Monate im Jahr Bundesliga gespart. Den ganzen Privatsender-Scheiss brauche ich so oder so nicht. Würde mir dann ein Zattoo-Abo in HD für die Fußball-WM und EM holen. Und Sky Entertainment kann man sicherlich auch mal 3 Monate im Jahr gönnen und das schauen, was einen gerade so interessiert. Ich denke da zum Beispiel konkret an Ray Donovan oder Game of Thrones

Damit fahre ich dann unter dem Strich deutlich günstiger. Ich denke dauerhaft lasse ich dann nur Netflix und Amazon laufen. Sky MUSS was tun und ich schätze, dass die im Ticket-Bereich im Laufe des Jahres auch ordentlich an der Schraube drehen werden. Ich schätze, Entertainment- und Cinema-Ticket je Monat zusammen 15 €. Das wäre doch schonmal was. Und dann noch das Sport-All-In-Ticket für 15 €.
 
Bitte aber beachten, dass die ganze OnDemand Scheisse bei Sky jedoch afaik 720p ist. Hab bei bei GOT gemerkt, fand alles relativ visuell unspektakulären, wusste aber nicht warum. Und der Ton ist imho auch nicht einmal 5.1? Da war doch was?
 
Bin da zu wenig drin aber zeigt nicht auch Eurosport jeden Fussball? Die gibt es jetzt als Amazon Video Channel für 10neuro im Monat auch jederzeit kündbar
 
Nope. Die haben ein paar exklusive Bundesliga-Spiele, aber sonst eher weniger interessanten Fußball. Dafür aber viel Tennis, Olympia etc.
 
Die Bildqualität in HD bei der Bundesliga wird Woche für Woche schlechter. Gerade ein einziger Matsch beim Werder Spiel :würg:
 
Mieser als der Kompressionshorror bei DAZN? Bei Sky konnte man immer sehen dass die Qualität abnimmt wenn mehrere Übertragungen gleichzeitig laufen.
 
Willkommen in der schönen streaming welt. Deswegen kostet Sat eben auch so viel. Ist das selbe mit Musik. Wir wollen halt nur immer nn Zehner bzahlen, und bekommen am Ende eben so einen Mist. Es wird sicher noch schlimmer mit dem Traffic. Sat streamed halt konstant in 1080i, aber di Bandbreiten sind halt extrem teuer.

4K Glotzen und 100 MBit am Start, aber das, worauf es ankommt wird dann irgndwie in 720p mit Matsche und 25 FPS geliefert. Wir waren schon einmal weiter. Gilt auf für Musik
 
Versteht jemand was Sky Q sein soll? Ist das ein optionales neues Produkt oder der neue Standard? Ich blicke da null durch.
 
Summa summarum ist es ein “Neustart” mit mehr Fokus auf “Streaming”. Netflix kommt wohl als Bestandteil noch dazu. Ich persönlich brauch Sky aber nicht mehr. Bundesliga guck ich mangels Spannung garnicht mehr und mittlerweile reicht mir die Zusammenfassung auf DAZN. 15 Euro würde ich maximal für Sky ausgeben. Alles andere ist zu teuer.
 
Ich müsste eigentlich noch mal Rückholangebote bekommen, mein Abo läuft Ende Mai aus. Dann sollen die mir mal erklären, was Sky Q genau sein soll und was ich da bezahlen müsste. Interessieren tut mich ohnehin nur noch die Sport und Bundesliga Sparte und die wird von Jahr zu Jahr schlechter, weil Rechte abgegeben werden. Da reicht mir dann auch die Zusammenfassung bei DAZN. Gehe ich halt öfter in die Kneipe für Live-Spiele.
 
Hatte gestern meinen Vertrag bei o2 verlängert und bin da auf das Sky Ticket Paket gestoßen, welches man dazubuchen kann. Dachte mir dass es schon interessant sein könnte wenn mal ein CL Spiel läuft o. ä. welches man sich reinziehen will. Jetzt verlangen die für das Super Sport Tagesticket 10 Euro :rofl: Für 2 Euro hätte ich es mir vllt mal hin und wieder überlegt aber 10 Euro für einen lausigen Tag?
 
Zurück
Oben