• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Sky

Gisdol hat sich sehr offen und sympathisch dazu geäußert. So ist das einfach keine Lösung. Aber von mir aus gibt es wieder 10 Euro von Eurosport zurück :zahn:

Gisdol hat sich sehr offen und sympathisch dazu geäußert. So ist das einfach keine Lösung. Aber von mir aus gibt es wieder 10 Euro von Eurosport zurück :zahn:

Recht hat er. Ich habe jedenfalls nach der 1 HZ. aufgehört, weil es fast nur noch Pixelbrei war. Liegt aber nicht daran, dass es Eurosport nicht kann, sondern die Vollspacken sind einfach zu geizig. Angeblich hosten die bei AWS und da gibt es für entsprechendes Geld Autoscaling. Wenn die da natürlich die Limits entsprechend gesetzt haben, wird halt ab ein gewissen Last die Quali schlechter.

Kann ich mir aber kaum vorstellen nach dem Desaster am ersten Spieltag. Aber egal. Man weiß was da an Last kommen kann und man hat dafür zu sorgen, dass alle zahlenden Kunden das Spiel in vernünftiger Qualität gucken können.

Hat hier noch jemand ein Sky-Sportticket als Gutschein rumfliegen? Vertrag läuft aus und ich würde gerne morgen noch das Bayern-Spiel sehen können. Mache mir dann in den nächsten Wochen mal in Ruhe Gedanken bzw. warte auf ein gutes Angebot

Hat hier noch jemand ein Sky-Sportticket als Gutschein rumfliegen? Vertrag läuft aus und ich würde gerne morgen noch das Bayern-Spiel sehen können. Mache mir dann in den nächsten Wochen mal in Ruhe Gedanken bzw. warte auf ein gutes Angebot

Hier auch heute letzter Tag. Mache das genauso. Hab mir die Woche dafür ein Monats-Supersport-Ticket für 10 Euro zur Überbrückung geschossen. Das Angebot gibts glaube ich heute noch.

Hab dann doch zugeschlagen. Liege ja die nächsten Wochen zu Hause auf der Couch mit meinem Gips. Scheisse. Immerhin habe ich es nun nur für 1 Jahr abgeschlossen. Nächstes Mal werde ich definitiv NICHT reagieren auf irgendwelche Angebote und dann bis zum letzten Tag abwarten. Naja, nun habe ich auch die Boxsets mit drin und kann mir mal The Wire reinpfeifen. Trotzdem ist Sky ein Drecksverein :D

Hab dann doch zugeschlagen. Liege ja die nächsten Wochen zu Hause auf der Couch mit meinem Gips. Scheisse. Immerhin habe ich es nun nur für 1 Jahr abgeschlossen. Nächstes Mal werde ich definitiv NICHT reagieren auf irgendwelche Angebote und dann bis zum letzten Tag abwarten. Naja, nun habe ich auch die Boxsets mit drin und kann mir mal The Wire reinpfeifen. Trotzdem ist Sky ein Drecksverein :D

die besten Angebote kommen sowieso immer erste, wenns schon schwarz ist ;)

Jo. Aber das will man ja irgendwie auch nicht. Nächstes Jahr muss ich mich einfach eher kümmern (so wie du mit dem Ticket). Dann ist es auch kein Problem, wenn es mal 4 Wochen "Nur" Sport gibt.

Wenn ich sehe, was gerade so für Angebote im Netz rumgeistern, wird mir ja fast schon schlecht vor Wut :D Aber sind halt Rückholerangebote für Leute, die länger nicht dabei sind.

Jo. Aber das will man ja irgendwie auch nicht. Nächstes Jahr muss ich mich einfach eher kümmern (so wie du mit dem Ticket). Dann ist es auch kein Problem, wenn es mal 4 Wochen "Nur" Sport gibt.

Wenn ich sehe, was gerade so für Angebote im Netz rumgeistern, wird mir ja fast schon schlecht vor Wut :D Aber sind halt Rückholerangebote für Leute, die länger nicht dabei sind.

Muss die Woche mal schauen im DF Forum, wie die aktuellen Preise so sind. Bisher hatte ich nur Buli HD für 20 Euro.

DAZN hat übrigens ab der nächsten Saison die Rechte an der Euroleague, Sky hat angeblich gar nicht mehr mitgeboten. Schon interessant, dass Sky ein Paket nach dem anderen abgibt bzw. abgeben muss. Mein Abo läuft noch bis zum Ende dieser Saison, danach ist mir das Komplettpaket keine 25 Euro mehr wert.

Heute schon den ersten Rückholanruf gehabt. Mein Abo läuft noch bei Ende Juni. Bei den Konditionen von heute sollte ich dann soweit sein, dass die mir Geld dazugeben :zahn:

Gut! War auch echt nicht mehr zeitgemäß der Preis irgendwie, und für HD nen 10er drauf... ich hoffe die F1 bekommt einen eigenen Streaming-Dienst mit allen Apps usw.
Ich hab weniger Probs damit mir NFL für 170 im Jahr zu holen, als das ganz große Paket von Sky für ca. 400 oder so..

Ich hasse diese "Pakete", war aber auch lang genug Kunde bei denen, Qualität hat gestimmt, nur der Preis heute nicht mehr.

Zurück
Oben