Franky
Ludwig van
Ja, optimal war es nicht. Zwischendurch immer mal wieder starke Ruckler. Echt peinlich für Eurosport...
So sehr man über Sky auch meckert, die live Streams sind immer 1A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, optimal war es nicht. Zwischendurch immer mal wieder starke Ruckler. Echt peinlich für Eurosport...
Gisdol hat sich sehr offen und sympathisch dazu geäußert. So ist das einfach keine Lösung. Aber von mir aus gibt es wieder 10 Euro von Eurosport zurück
Hat hier noch jemand ein Sky-Sportticket als Gutschein rumfliegen? Vertrag läuft aus und ich würde gerne morgen noch das Bayern-Spiel sehen können. Mache mir dann in den nächsten Wochen mal in Ruhe Gedanken bzw. warte auf ein gutes Angebot
Hab dann doch zugeschlagen. Liege ja die nächsten Wochen zu Hause auf der Couch mit meinem Gips. Scheisse. Immerhin habe ich es nun nur für 1 Jahr abgeschlossen. Nächstes Mal werde ich definitiv NICHT reagieren auf irgendwelche Angebote und dann bis zum letzten Tag abwarten. Naja, nun habe ich auch die Boxsets mit drin und kann mir mal The Wire reinpfeifen. Trotzdem ist Sky ein Drecksverein
Jo. Aber das will man ja irgendwie auch nicht. Nächstes Jahr muss ich mich einfach eher kümmern (so wie du mit dem Ticket). Dann ist es auch kein Problem, wenn es mal 4 Wochen "Nur" Sport gibt.
Wenn ich sehe, was gerade so für Angebote im Netz rumgeistern, wird mir ja fast schon schlecht vor Wut Aber sind halt Rückholerangebote für Leute, die länger nicht dabei sind.
Jap. War früher nicht so.Frage: die Zweitkarte geht wirklich nur, wenn der zweite Receiver im selben Netzwerk hängt, oder?
Soll in diesem Jahr kommen.ich hoffe die F1 bekommt einen eigenen Streaming-Dienst mit allen Apps usw.