Franky
Ludwig van
Parasite, Joker und Co. angehen.
Beste Filme seit Ewigkeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Parasite, Joker und Co. angehen.
Sky hat wohl für alle Kunden die Film- und Serienkanäle freigeschaltet. Bestandskunden, die die Pakete schon haben, können anscheinend alle Leihfilme im Store umsonst ausleihen. Geht zumindest bei meinem Q-Receiver. Dann kann ich ja mal Parasite, Joker und Co. angehen.
Oh Gott. Das Buch war eine Katastrophe. 08/15 Horror und absolut lieblos runter geschrieben.
Find ich fair. Sollten die so beibehaltenEmma kostet z.B. regulär 17,99 Euro. Als 48h-Stream.
Kino kostet genauso viel. Der Napster Typ wollte 50 Euro damals. Keine Ahnung ob daraus was wurde.Das bezahlt doch keiner, entsprechend bleibt da am Ende nichts über und da nutzt auch die Fairness nix.
Zu zweit halt, da sind wir selbst mit Rabatten etc bei 13-16 Euro im KinoNee, mehr als 10 Euro habe ich hier noch nie für einen Film bezahlt. Gut, wenn man jetzt in der Gruppe guckt, relativiert sich der Preis.