• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

TV Sky

So, in 1,5 Stunden bin ich offiziell nach 15 Jahren kein Sky Kunde mehr. Die letzten 3 Tage nochmal richtig Terror mit Anrufen, Mails, Post und SMS. Habe denen gestern alle Erlaubnisse entzogen mich zu kontaktieren. Ich warte jetzt mal gemütlich bis zum Bundesliga-Start und hoffe dann auf ein 20 Euro Angebot für Sport und Buli. Ansonsten halt nicht.

Meiner läuft noch bis Ende November. Das sind die ersten 12 Spieltage ca. Brauche eh nur Buli. Wenn es das nicht für für 15 EUR gibt, bin ich draußen. EL will ich ja aus bekanntem Grund dieses Mal auch sehen. Gibt es eh nur auf DAZN. Da 2 Gratismonate abgreifen und dann evtl. noch 1-2 Monate dran gehängt. Das wars. :)

Sky hat doch jetzt eh nur noch 2 Jahres-Verträge, mit automatisch höheren Preis nach 12 Monaten. Wenn die das nicht ändern, können sie mich mal noch mehr!

Werde wohl die assivariante machen und mich mit x Mailadressen per Sky Ticket Angebote dann versorgen. Da gibts öfters so 10 Euro-Angebote mit ALLEM. Und da es endlich Sky Ticket für AppleTV gibt, passt das dann.

Und wieder dabei. Entertainment plus Bundesliga plus Sport plus HD für 19,99 Euro. Das war mein gewünschter Preis.

Jo, im Moment läuft da eh nicht viel. Demnächst vielleicht mal ein UHD Spiel bei der WM. Hätte auch warten können, aber günstiger wird es nicht für mich.

Und wieder dabei. Entertainment plus Bundesliga plus Sport plus HD für 19,99 Euro. Das war mein gewünschter Preis.

sicher, dass es kein 2 Jahres Vertrag ist, mit automatisch höherem Preis nach 12 Monaten?

Die WM Sache finde ich übrigens gut, würde die Spiele gerne da gucken, einfach weil Fuss alle Spiele kommentiert. Das ist einfach 1000x besser als die ARD/ZDF Kommentatoren. Aber Sky macht nur UHD und ich habe den Receiver nicht. Mit HD senden sie keine WM Spiele.

Sicher nicht, es wurde aber nicht kommuniziert. Bei Sky weiß man nie. Bestätigung kommt morgen per Mail, da muss ich genau hingucken. 14 Tage Widerrufsrecht bestehen ja immerhin.

:zahn:

Gar nicht schlecht mit den 10 Tagen. Aber wie gesagt: hätte ich den Preis von Anfang an bekommen, hätte ich ja direkt verlängert.

Mail ist da, alles korrekt.

Heute erster Anruf 30 Euro für alles zwei Jahre gleicher preis. Aber hab um Rückruf gebeten, ist mir eigentlich zu teuer. Die 20 von Pete würde ich mir überlegen.

Habe jetzt das Sky Q Update für meine Sky Pro Receiver bekommen und da scheint Sky endlich wieder mal was vernünftiges geliefert zu haben. Sehr flottes Menü, zeitgemäße Aufmachung und wesentlich besser als das alte Menü.

DAZN sind doch echt die größten A******. Ist kein Zufall da schon das 2. Mal: Wenn man einen Trial Account anlegt, kann man nicht direkt wieder in den Account gehen und kündigen. Entweder das Konto öffnet sich nicht, oder es heißt gerade nicht verfügbar. Entweder viel später oder am nächsten Tag. Sonst geht es immer! Damit wollen die verhindern, dass man direkt gleich wieder kündigt und es evtl. erstmal vergisst.

Zuletzt bearbeitet:
hmm.. wie oft hast du also schon einen Trial Account angelegt? :D Wenn mehr als ein mal: Ich bin auf DAZNs Seite – irgendwie müssen die sich ja auch gegen Missbrauch schützen, ist wie bei den Steuern, der Krankenkasse usw. würden Leute das System nicht missbrauchen, wäre es billiger und einfacher für alle!

hmm.. wie oft hast du also schon einen Trial Account angelegt? :D Wenn mehr als ein mal: Ich bin auf DAZNs Seite – irgendwie müssen die sich ja auch gegen Missbrauch schützen, ist wie bei den Steuern, der Krankenkasse usw. würden Leute das System nicht missbrauchen, wäre es billiger und einfacher für alle!

Ich selbst hab erst EINEN angelegt :)

Aber jetzt geht's endlich.

Was mir aber übrigens nicht gefällt: Die Farben aufm TV sind bei DAZN super komisch. Auf iPad muss ich nochmal schauen. Machen die da immer ein Live Grading mit Vivid Color Setting oder wie? ;) Auf jeden Fall nicht schön. Sonst genial von den Kommentatoren her etc.

Mein Sky müsste eigentlich heute schwarz werden (ist noch nicht ;)). Angebot kam noch nichts was auch nur annähernd sinnvoll war. Wäre mir zwar egal (würde sonst zeitweise Supersport Ticket machen), aber trotzdem mal ne Frage:

Hat jemand schon mal für die normalen Niedrigpreise verlängert und einen neuen Receiver umsonst dazu bekommen? Bzw. einen Sky Q Receiver?

Zurück
Oben