U
Urgestein Arnd
Guest
Sky ist im zwei Jahren pleite. Bei den Preisen. Diese Verbrecherbande. Völlig am Markt vorbei. Gut, wird halt kein Fußball mehr geguckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und genau HIER ist die Krux. Ich würde auch Sky NUR wegen Sport nehmen. Aber man bekommt ja nicht NUR Sport sondern muss den ganzen anderen Scheiß mitkaufen.Mittlerweile würde es mir reichen, wenn ich alle Spiele der Bundesliga und vom Europapokal gucken könnte.
Bei mir genau andersrum. Deswegen haben wir es nichtUnd genau HIER ist die Krux. Ich würde auch Sky NUR wegen Sport nehmen. Aber man bekommt ja nicht NUR Sport sondern muss den ganzen anderen Scheiß mitkaufen.
Wollt grad sagen. Für das, was man da alle Schaltjahre früher auf Sky gucken will, kann man auch den 5er nutzen und bei itunes etc leihen.Haben auch beides - Amazon und Netflix. Bei Filmen sind die aber beide nicht besonders. Wir leihen dann halt für 6 Euro
Jo, hatte da ne mail und das letze rennen schon gesehen.Ohne Zusatzkosten? Außer die normale HD+ Gebühr natürlich?
Wenn du das bezahlst, bist selbst schuld Und bitte rede es nicht schön, wenn du es doch holst. Es ist mittlerweile - auch durch die Konkurrenz - vollkommener Müll. Du könntest auch einfach für die zwei/drei Mal ein Sky Ticket holen. Sinnvoller.Ja, eben. Für 30 Euro könnte ich Sky Komplett bekommen, damit wäre ich immerhin beim günstigsten Preis, den ich je hatte. Aber für die 2-3 Filme und 1-2 Serien im Monat? Hmmmmmm
Für die nächsten 10 TageScheiss Laden.