Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich spiel das nur noch selbst. Weil ich Fußball schon geil finde. Aber den Dreck im TV ertrage ich einfach nicht mehr. Mich widert auch das ganze Drumherum nur noch an./signed
Ich bereue total verlängert zu haben. Hatte Angst vor dem Leben ohne Fußball und jetzt nervt er nur
Das ist quasi ein neues iPhone/signed
Ich bereue total verlängert zu haben. Hatte Angst vor dem Leben ohne Fußball und jetzt nervt er nur
So, nach 16 Jahren zum ersten Mal ohne Sky. Abo lief gestern ab, hatte pro Forma wie immer gekündigt. Hatte faire 24,99 Euro als Abopreis und es ist bisher nie vorgekommen, dass ich mehr zahlen sollte bei Verlängerung. Nun bietet mir Sky aber nur noch einen Dauervertrag, der monatlich kündbar ist, für 42,99 Euro. Äh, ja. Glaube auch nicht, dass das noch besser wird, weil ich ja schon aus dem alten Abo raus bin. Naja, egal. Geht auch gut ohne, dafür dann eben DAZN und Telekom Sport für Liga 3.
Angebot heute 26,99 Euro für alles. Sie versuchen es weiter