• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Sky

Ich habe so eine App auf dem iPhone, die mir sagt welche Filme und Serien gerade im Angebot bei iTunes sind. 4 Euro für einen Film sind schon ganz okay.
 
Wer es nicht gesehen hat: Die erste Staffel der Netflix-Produktion "DARK" läuft ab heute Abend bei Sky! Lohnt sich wirklich!
 
Versuche gerade nochmal Staffel 2 zu gucken. Es ist gut, ja, aber es ist mir zu verschachtelt. Im Grunde müsste man wohl alle 3 Staffeln am Stück gucken um die Story zu verstehen. Dabei fing es so gut an...

Aber mal abwarten, vielleicht zündet es ja noch.
 
Ich denke übrigens in dieser dystopischen Gegenwart bzw. nahen Zukunft an ein Videospiel. Das hat schon TLOU-Vibes, oder?
 
Bin heute von Sky angerufen worden. Kann jetzt mein Abo monatlich kündigen, muss deshalb aber knapp 10€ monatlich draufzahlen wenn ich zustimme. hmm....
 
Ich meckere ja gerne über Sky, aber das UHD-Bild beim Fussball ist mittlerweile überragend dank HDR. Hoffe, dass sie in Zukunft viel öfter HDR bei Live-Sport einsetzen, das macht echt einiges aus.
 
Spielen die nicht eh nur für die Quote? •duckundweg•

Guck mal lieber Frauenhandball. Das macht Bock und ist durchaus auch schön anzusehen für das
männliche Auge. :D
 
Bin heute von Sky angerufen worden. Kann jetzt mein Abo monatlich kündigen, muss deshalb aber knapp 10€ monatlich draufzahlen wenn ich zustimme. hmm....

Hab heute auch Post bekommen. Sky wird ein paar Cent teurer für mich, deswegen Sonderkündigungsrecht. Ansonsten läuft der Vertrag noch bis nächsten Sommer und ist danach monatlich kündbar bei unveränderten Konditionen. Zahle etwa 28 Euro für Alles inkl. UHD, Sky Q etc. So transparent kenne ich Sky ja gar nicht. Kann man sich das dumme Kündigen und neu verhandeln wohl abschminken und demnächst auch einfach mal ein paar Monate aussetzen.
 
Ich werde bekloppt, Sky ist wohl endlich vernünftig geworden. Gerade einen Brief bekommen (Abo läuft im Juni aus), das sie mir das Abo zu den bestehenden Konditionen verlängern bis ich kündige. :top:

Endlich ist dieser alle 2 Jahre wiederkehrende Affentanz vorbei, bei dem ich am Ende ja sowieso die bestehenden Konditionen verlängert bekomme.
 
Zurück
Oben