• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Sky

Sky hat wohl für alle Kunden die Film- und Serienkanäle freigeschaltet. Bestandskunden, die die Pakete schon haben, können anscheinend alle Leihfilme im Store umsonst ausleihen. Geht zumindest bei meinem Q-Receiver. Dann kann ich ja mal Parasite, Joker und Co. angehen.

kannst du mal gucken, ob es The Outsider noch im OT gibt? War am Anfang so, aber dann hat Sky (auch) die deutsche Fassung reingenommen. Gibt momentan für 2 Monate für 10 EUR alle Filme und Serien etc. Würde ich dann mal machen :)
 
In der Sky Go App kann ich Englisch und Deutsch als Sprache wählen. Allerdings gibt es nur die ersten beiden Folgen, da es wohl parallel im TV läuft, Nachschub dann wohl nur wöchentlich.
 
Normalerweise müssten Dir alle Leihfilme mit 0,00 Euro angezeigt werden. Kannst 2 leihen, dann geht es wieder auf den normalen Preis zurück.
 
Es kommen jetzt einige Filme parallel zur geplanten Kino-VÖ zu den Streaming-Portalen. Emma kostet z.B. regulär 17,99 Euro. Als 48h-Stream. :breit:
 
Okay, 18 € sind vielleicht n Tacken zu viel. Aber bei 12 oder 14 € würde ich mir bei so manchem Film wirklich den Weg ins Kino sparen...
 
Ich weiß nicht. Ins Kino gehst ja nicht allein. Und zu zweit bist du locker über 18€. In der momentanten Situation sicher ne Option. Wobei da schon die Frage ist warum man nicht einen der unendlich vielen Filme auf Netflix, Amazon oder Disney schauen sollte.
 
Nee, mehr als 10 Euro habe ich hier noch nie für einen Film bezahlt. Gut, wenn man jetzt in der Gruppe guckt, relativiert sich der Preis. Ist nur aktuell gerade schwierig ;)
 
Zurück
Oben