• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

TV Sky

Kostet aber auch direkt bei Eurosport 5,99 Euro im Monat. Die 30 Euro sind ein Einführungsangebot bis Ende August, danach kostet das 40 oder 50 Euro.

Also seitdem ich das letzte Mal "full-abonennt" war, hat sich ja noch einiges getan. Ich bin echt gespannt, aber ich fürchte die schaffen auf Dauer nicht mehr die Aufholjagd irgenwie. Ich bin als F1-Fan sogar nach Jahren wieder auf RTL gegangen. Ist nervig! Ja, aber ich zahle für den Rest doch nicht 30 Euro oder so im Monat.

Wir echt Zeit, dass alles etwas mehr in Richtung Selbstvermarktung geht imho. Auch in Europa. F1-Ticket für 10 Euro? Why not! Wie für NBA, NHL und Co. Oder direkt GTO usw. Diese ganzen "Ich gebe dir viel mehr als du brauchst, für einen großen Preis, damit ich immer sagen kann ... << Wieso, ist doch billig, du bekommst so viel! >> ist out! Old Europe! ;)

Für die Billigheimer hier: Habe mir gerade das amazon Eurosport Player Channel Dings kostenlos für 7 Tage bestellt und gleich wieder gekündigt. Mal schauen heute Abend wie die Quali ist.

Habe ich heute auch mal gebucht, die Qualität der Aufzeichnung des Bayernspiels ist aber nicht gerade toll. Leicht ruckeliges Bild und suboptimale Auflösung (Amazon Prime App auf nem 2014er Samsung 8er).

Letzte Woche lief das Spiel über die Eurosport App nahezu perfekt, allerdings dürften heute die Zugriffe deutlich höher sein weil nicht im TV. Bin gespannt.

Ja, aber ich schaue das nicht aufm Tablet. Wo ist das in der TV App? Ich finde nichts, lediglich die Wiederholung vom Eröffnungsspiel. Schaue ich falsch?

Ich schein blind zu sein. Finde das weder auf der Amazon-Channel-Seite noch in der Prime Video App. Was das bitte für ein Scheiß??

Zurück
Oben