Caesar III
Oh Noes
Fussball ist eh überbewertet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Vetrag läuft noch ein Jahr, danach bin ich nach fast 20 Jahren weg von dem Laden.
Mich nervt aber generell diese Zerstückelung und Vergabe von ein paar exklusiven Spielen an verschiedene Anbieter.
Mein Vetrag läuft noch ein Jahr, danach bin ich nach fast 20 Jahren weg von dem Laden.
Mich nervt aber generell diese Zerstückelung und Vergabe von ein paar exklusiven Spielen an verschiedene Anbieter.
In die gleiche Richtung geht auch allesaussersport.de:Jo, kacke. Man muss aber bedenken, dass die Verhandlungen noch laufen. Ich wette meine Jungfräulichkeit darauf, dass es keine Online-exklusiven Spiele geben wird, sich ergo Eurosport mit ihrem Player gehackt legen können. Das wird über Eurosport irgendwas auch über Sky laufen. Und DAZN ist noch kein großer Player, die haben halt erstmal Zusammenfassungen.
Das Lizenz-Paket ist ja schon länger auf dem Markt, nur ist bis jetzt weder Sky noch irgendein anderer Kabelnetzbetreiber auf das Angebot eingegangen. Eurosport will halt seine Kosten so gut wie möglich refinanziert haben. Die werden aber auch noch merken, dass das mit den BuLi-Rechten nicht funktioniertBTW: in Sachen Eurosport wird schon hyperventiliert, ob der Aussicht, dass die Freitags-Bundesliga nur im Eurosport-Player läuft. Es sind noch sechs Wochen bis Bundesliga-Auftakt (= viel Verhandlungszeit) und @reichel_sven weist nicht zu Unrecht darauf hin, dass mit dem Eurosport-Player nur zwei der drei vorgeschriebenen Empfangswege abgedeckt werden. Ein weiterer muss per Satellit oder Kabel/IPTV oder DVB-T2 abgedeckt werden. Also erstmal bis Mitte August warten und dann erst zur Papiertüte greifen…
Was hast Du für einen Fernseher? Die App scheint auf meinem Samsung erst gestern angekommen zu sein. Vielleicht tut sich da noch was. Blöd ist aber wieder, dass es keine freien Inhalte gibt mit denen man die Qualität testen kann.
Ansonsten finde ich die 30 Euro im Jahr eigentlich ok, es gibt ja noch mehr Inhalte als die 42 exklusiven Spiele. Nächstes Jahr "muss" man dann noch DAZN dazu buchen, also nochmal 10 Euro. Heißt: mein Sky Abo wird nur für maximal 25 Euro verlängert