• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

TV Sky

Ich hab mir mal WOW gegönnt (7,99€/Monat für das Serienangebot). Nachdem ich im Flugzeug auf der Heimreise über das Entertainmentprogramm an Bord eine Folge von "The White Lotus" angesehen hatte, will ich mir jetzt die ganze Serie mal geben :) Die erste Folge gefiel mir sehr.

Habe übrigens seit Juni kein Sky, kein DAZN und kein Disney+ mehr. Vermisse es null. Bei Netflix das 4,99 Euro Abo. Da merkt man tatsächlich auf dem Konto, was man an Geld für solche Dienste rausgeschleudert hat.

Gehört jetzt - zumindest der deutsche Ableger - zu RTL. Für 150mio - wtf?

Für die Buli Rechte hat Sky doch erst neulich 300 (?) Mio. bezahlt und hat einen Stamm von 10 Mio. Abonnenten (Sky und Wow). Ich finde 120 Millionen sehr wenig.

In nem anderen Artikel stand, dass sind erstmal 150 Mio, es kann aber noch auf bis zu 577 Mio hoch gehen.
Falls das in dem oben gelinkten Artikel auch steht, dann sorry, hab ihn nicht gelesen.

Zurück
Oben