• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Sky

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Bei uns gibt es auch wieder ein Angebot für Mitarbeiter. 19 Euro. Für alles. Aber warum!? Wir haben Prime, Netflix, Disney Plus, Apple Plus und DAZN. Dann die scheisse mit einem Receiver? Keine Sau will heutzutage mehr einen Receiver haben. Außer alte Menschen. Wir nutzen nichtmal mehr für KabelTV einen Receiver sondern Zattoo oder Waipu. Das ist hundert Mal bequemer. Filme scheiden bei Sky wegen Corona eh aus, da nix gescheites kam und auch nichts mehr kommen wird. CL bin ich bei DAZN bedient. Und die Zeiten, dass ich mich Samstags/Sonntags vor die Glotze hocke von 15 Uhr bis 20 Uhr sind auch vorbei. Meine Frau würd mir was erzählen. :) Ich will Sky. Als App. Und dann mit Fußball-Abo und sonst nix.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Gibt doch ne App. Nutze die nur noch, Receiver ist abgebaut. Sky ist aber eh zum Herbst gekündigt. Günstiges Fussballpaket würde ich nehmen, alles andere brauche ich nicht.
 

Franky

Ludwig van
Gibt doch ne App. Nutze die nur noch, Receiver ist abgebaut. Sky ist aber eh zum Herbst gekündigt. Günstiges Fussballpaket würde ich nehmen, alles andere brauche ich nicht.

Ich nutze schon lange nur Sky Ticket. Mit Angeboten zwischendurch und immer wieder abmelden, wenn nicht benötigt, komme ich damit vielleicht auf 80 EUR im Jahr und kann trotzdem alle Eintracht Spiele sehen.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Mir reicht im Moment Magenta Sport. Kann aber Sky leider erst zum September kündigen. Filme und Serien gucke ich da so gut wie gar nicht mehr. Insofern kann ich mir die knapp 30 Euro pro Monat in Zukunft also sparen.
 
Oben