• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Sky

Um die Anschlussgebühr und Logistikpauschale komme ich nicht herum, oder? Das aktuellste Angebot von heute: Sky Entertainment plus 3 Pakete plus HD für 29,99 €.

Nee, die Gebühr wirst Du wohl zahlen müssen. Trotzdem kannst Du ja bis zum letzten Tag warten. ;)

Ist denn bei den 29,99 dann alles drin? Mein Abo läuft zu Juli aus, für 30 Euro würde ich verlängern , wenn alles dabei ist.

Ich hab mittlerweile einen kleinen Pakt mit einem Kumpel. Dem überweise ich monatlich 5 Euro und er lässt mich SkyGo nutzen. Das ist soweit bei mir sehr cool, da der PC eh mit HDMI mit dem TV verbunden ist und ich dann eigentlich alles (auch Sport) schauen kann...

Gestern habe ich verlängert: Sky Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga und HD für 29,99 € im Monat. Nach kurzer Nachfrage sogar für 23 Monate anstatt nur 12. Die Aktivierungsgebühr wurde auch gestrichen, das war aber eine Sonderaktion. Bleiben als zusätzliche Kosten nur die 12,90 € Logistikpauschale für den neuen Receiver, aber damit kann ich leben. Insgesamt spare ich knapp 5 € im Monat im Vergleich zu vorher (Sky komplett mit HD für 34,90 €).

Was ist eigentlich Sky Online? Das läuft anscheinend völlig unabhängig vom Fernsehabo, oder? Ist ja schon geil mit den Boxsets.

Ist das jetzt eigentlich fix das Sky keine Premier League mehr zeigt ab Sommer, oder werden die sich die Rechte per Zweitverwertung besorgen?

Ohne PL braucht doch kein Mensch mehr Sky Sport. Pokal und CL kommt in den ÖR, F1 bei RTL und Golf, Handball und Beachvolleyball schaut doch eh keiner.

Mein Abo läuft noch ein Jahr, sollte sich das aber bewahrheiten dann werde ich mir durchaus überlegen ob es immer noch das Komplettpaket sein muss, eigentlich würde mir dann Sky Buli reichen.

War es schon immer so, dass bei Sky Go auf dem iPad in Vollbild oben Uhrzeit, Netz und Akku angezeigt werden? Nervt irgendwie...

Ne, nervt mich auch. Ist glaube ich seit dem letzten Update so.

@Weed: Naja, in den Vorrunden siehst du halt nicht alles in den ÖR.

Muss doch eine Möglichkeit geben, dass wieder zu deaktivieren. So beknackt kann man doch beim programmieren gar nicht sein. Wenn ich Vollbild einstelle, will ich Vollbild.

Gestern habe ich verlängert: Sky Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga und HD für 29,99 € im Monat. Nach kurzer Nachfrage sogar für 23 Monate anstatt nur 12. Die Aktivierungsgebühr wurde auch gestrichen, das war aber eine Sonderaktion. Bleiben als zusätzliche Kosten nur die 12,90 € Logistikpauschale für den neuen Receiver, aber damit kann ich leben. Insgesamt spare ich knapp 5 € im Monat im Vergleich zu vorher (Sky komplett mit HD für 34,90 €).

Hast Du den 2 TB Receiver dazu bekommen?

Ich glaube, billiger wird es nicht. Ich zahle das auch und ich bekam das Angebot ein oder zwei Tage vor Vertragsablauf. Was ist mit der Aktivierungsgebühr?

Zurück
Oben