• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Sky

Danke, ja, hab SAT.

Kann dazu jmd. anderes mit SAT-Anschluss was sagen?

Aufnehmen ist mir nicht wichtig. Würde halt gerne nur den TV an die Wand hängen ohne noch nen extra Receiver anzuschließen.

Ist das Sky+ (sky.de/connect) einfach Sky Go oder sind da andere Inhalte? Und: braucht man da das Modul von Sky oder geht das mit jedem Access Point? Danke!

Ist das Sky+ (sky.de/connect) einfach Sky Go oder sind da andere Inhalte? Und: braucht man da das Modul von Sky oder geht das mit jedem Access Point? Danke!

mit skygo hat das nix zu tun. Du hast doch einen aktuellen Sky Receiver, oder? Der hat einen Ethernet Anschluss. Alles andere erklärt sich dann von selbst ;)

So, habe jetzt nur Buli + HD (SkyGo ist sowieso dabei) für 12 Monate verlängert. Film + Sport war eh sinnlos. CL Spiel gucke ich dann halt das eine - wenn überhaupt - was im ÖR gezeigt wird.

20,99 EUR/Monat. Viel billiger geht's eh nicht.

Sky-Abo läuft bald aus. Rückholangebot bisher eher mau. Daher meine Frage: "Neukunde" ist man ab wann? Oder könnte ich den neuen Vertrag einfach über meine Frau laufen lassen?

Hm. Was mich nun noch interessieren würde: Bekomme ich dann nochmal 1 Jahr HD+ umsonst?

Sky-Abo läuft bald aus. Rückholangebot bisher eher mau. Daher meine Frage: "Neukunde" ist man ab wann? Oder könnte ich den neuen Vertrag einfach über meine Frau laufen lassen?

Rückhol ist immer besser als neu. Da kommt auch noch die einmalige relativ hohe Gebühr wenn du neu abschließt. Und was heißt bisher? Die guten Angebote kommen immer erst ganz kurz vor Schluss.

Das ist ja der Witz. Selbst Rückhol zahl ich 19,99 € ""Aktivierungsgebühr""

Ich frag mal hier bevor ich nen neuen Thread aufmache. Ist einer von Euch Kabel TV Kunde bei Kabel Deutschland und hat auch tierisch Aerger mit dem mitgelieferten (Drecks) Reciever/HD Recorder? Wenn ja wie habt Ihr Euch beholfen? Montag Austauschgeraet bekommen und der Rotz geht immer noch nicht gescheit.

Das kann dann an deinem Kabelanschluss liegen. Bei mir war letztens ein Techniker wegen dem Internet da und der hat sinngemäß und vereinfacht gesprochen gesagt, dass über Verstärkter und Splitter im Haus die Signalstärke gesteuert werden muss, da diese zu hoch bzw. zu niedrig sein kann, was man beim normalen TV gar nicht merkt, bei Sky bzw. HD Sendern aber schon. Vielleicht liegt es ja daran? Oder hast du auch das Internet über Kabel? Dann sollte alles passen.

Internet kommt ueber o2 TV Signalstaerke passt soweit alles (laut KD Hotline), Class A Kabel liegt auch. Verstaerker ist dran. Es scheint ergo echt an dem Mist Reciever zu liegen.

Also ich hab meins gekündigt, weil ich eh immer nur Game of Thrones und F1 schaue....
Leider hab ich noch nie vom iPad auf Apple TV gestreamed :(

Aber Deine XBox One hat doch Sky go!

ok danke für die Info. Ich hätte dann halt für 18 Euro Sky go. Das sollte soweit passen. Wobei mich ausschließlich Fußball interessiert.

Zurück
Oben