• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

TV Sky

Genau so. Wenn man selbst anruft blocken sie meiner Erfahrung nach. Hab das Spiel aber auch erst zweimal mitgemacht.

Ist hier jemand mit Sky Abo bei Kabel Deutschland? Mit welchen fehlenden Sendern ist das zu rechnen? Und gibt es aktuell irgendwo ein Angebot für 35 Euro für Neukunden?

Kann dir leider nicht genau sagen, was da fehlt. Am Anfang war es einiges bei HD und bei Sky Welt. Hat sich aber in den letzten beiden Jahren etwas verbessert. Ich glaube 3D ist auch nicht dabei.

Wenn du das apk irgendwie bekommst, kannst Du es probieren. Könnte auch auf anderen Geräten laufen.
Hatte ich gar nicht dran gedacht. Im Digi TV-Forum ist die .apk schon zu finden. Hab die installiert und Sky Go funktioniert auch auf dem Nexus 9 ohne Probleme. Nur bleibt halt die Leiste unten sichtbar, außer beim Sport.

Weihnachten steht vor der Tür. Irgendein unliebsames Familienmitglied wirst du doch wohl kennen, dem du das vermachen kannst. :D

...aber vielleicht solltest du dir doch mal Pixelmator anschauen. ;)

Das kenne ich doch. Mit nem Mac zusammen wäre das ne tolle Kombi, aber so nutze ich mein Tablet nur für die Präsentation von Fotos, nicht zur Bearbeitung. Das einzige was mich noch bei iOS hält ist das konkurrenzlose Angebot an tollen Apps für Kinder. Was wiederum zeigt wer das iPad hauptsächlich nutzt :D

Wenn du Satellit hast müsste das reichen, das können dir andere aber sicher besser sagen.

Ich als Kabelkunde brauchte ein CI+ Modul von KabelBW. Das konnte ich für 30 oder 40€ kaufen. Ein normales hätte wohl nicht funktioniert. Ich nutze es aber nur um ab und zu mit Freunden im großen Wohnzimmer Fußball schauen zu können. Der Große Nachteil ist nämlich, dass man so nichts verschlüsseltes aufnehmen kann. Zumindest wäre mir keine Möglichkeit bekannt.

Zurück
Oben