• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Sky

"Schöne" Ausnutzung ihres Monopols. Der Privatkunde sagt sich einfach, dass ihm die Sportschau genügt und schaut sich das ein oder andere Spiel eben in der Kneipe an. Gastwirte stehen allerdings dumm da. Ohne Fußball keine Kundschaft. Ich habe hier 2 Stammkneipen. Eine davon ist rein für Fußball. Wenn dort nicht mehr die Spiele des EffZeh gezeigt werden, gehe ich auch nicht mehr hin. Und die Preise sind in meinen Augen nicht nachvollziehbar.

Habe ein Angebot bekommen: 2 Jahre, Sky Welt + "alle drei Pakete" + Sky Go + HD für 24 Monate. Kostet 36,90€. Aktuell zahle ich 34,90€. Die 2€ mehr wäre es mir wert, damit ich 2 Jahre Ruhe habe.

Ist das denn aber wirklich alles? Dem Verein glaube ich nix mehr :)

Jetzt kam das Angebot mit 34,90 oder 25,90 für Welt + 2 Pakete.

Das Filmpaket hab ich im letzten Jahr kaum genutzt und für 9€ im Monat mach ich glaub lieber ein Abo bei Netflix oder sowas.

Eben rief auch einer an. Könnte 34,90 für 23 Monate haben oder Sport + BuLi für 25,90 für 12. Hab eben gesehen, dass Sky Atlantic teil des Filmpakets ist. Das heißt dann, dass ich auch Boardwalk Empire, Game of Thrones etc. nicht mehr über Sky Go schauen könnte, wenn ich das Filmpaket nicht mehr habe, oder?

Ich hatte es befürchtet. Das ist echt ungünstig, dass ich in meiner "Hauptwohnung" Kabel habe und in der Ferienwohnung in der Nähe meines Arbeitsplatzes Satellit.

Hab jetzt doch für 34,90 für 2 Jahre verlängert. Hatte Sky Go irgendwie komplett vergessen, da schaue ich regelmäßig auch mal nen Film an :)

Habe zufällig eine Werbung/Ankündigung eines Sky Star Wars HD Kanals mitbekommen. Habe ich das richtig verstanden? Was will man denn da den ganzen Tag, die ganze Woche, jeden Monat zeigen? Clone Wars und die 6 Filme sind doch arg wenig für einen eigenen Sender, oder? Finde ich ein wenig dämlich. Ein Sky SciFi HD würde ich verstehen...

Zurück
Oben