• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Sky

Wenn alles drin ist, dann würde/werde ich für 34,90 für 2 Jahre verlängern. Viel weniger geht eh nicht.

Würde ich auch machen. Denn wenn man Pech hat, ist gerade dann wenn man nachher wieder verlängern will, Sky mal wieder am Rumzicken und probieren irgendwelche Premiumpreise aus. So hat man 2 Jahre Ruhe :)

Klasse. Vorhin am Telefon verlängert, seit über einer Stunde sind Sport HD und Buli HD dunkel. Alle anderen Sender sind ok. :(

Sko Go soll dieses Jahr noch für PS3 und PS4 erscheinen, aber nur in UK.
In Deutschland ist es für Konsolen weiterhin nur auf der 360 verfügbar.

Sky ist und bleibt ein Scheißhaufen, der nur durch Fußball zu genießen ist.

Ich nutze Sky Go so gut wie gar nicht. Würde sich ja ändern, wenn die Spacken Air Play erlauben würden.

Verstehe auch nicht, warum das bei Snap erlaubt ist und bei SkyGo nicht. Mittlerweile nutze ich es aber sogar. Auf dem alten iPad 1 ist es ständig abgestürzt. Nun läuft es stabil.

Habe jetzt doch wieder verlängert. Für den alten Preis von 34,90€ mit allen 3 Paketen + HD. Diesmal 24 Monate Laufzeit.

Gerade den ersten Anruf und das Angebot für 36,90 Euro bekommen (3 Euro weniger als jetzt). Hätte fast zugesagt, aber eigentlich müssten 34,90 Euro auch drin sein, wobei ich ja immer noch die TVD mit drin habe. Die rufen morgen wieder an, dann muss ich auch nochmal definitiv fragen ob die HD-Optionskanäle bei Bundesliga de facto mit drin sind oder ob die da wieder rumwurschteln.

Grad einen FB Eintrag "meiner" Fussballkneipe gelesen. Die Spassvoegel von sky erhoeen zum 1.9.2014 die Gastroabos (die eh schon schweineteuer sind) um geschmeidige 40%. :vogel:

Bei mir nicht. Aber das bedaure ich auch nicht. Die flog eigentlich alle 2 Wochen fast ungelesen in den Papiermüll. ;)

Die haben letztes Jahr mit Ihrer Aktion bei Endkunden ja absolut verschissen und sind dann Monate später komplett zurück gerudert (HD Kanäle und später auch SkyGo). Jetzt wollen sie wohl die die Kohle von den Wirten zurück holen.

Zurück
Oben