• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Sky

So, verlängert. 2 Jahre, alles dabei, für 29,99/Monat plus den großen Receiver mit 2 TB für 19 Euro. Keine Aktivierungsgebühren. Passt für mich.

Jo, hab's dann auch angenommen. Netterweise flatterte heute nochmal ne Gutschrift über 24,99 Euro für besonders treue Kunden rein, d.h. den 2TB Receiver habe ich quasi auch für umme dazu.

Ich habe die letzten drei Verlängerungen immer ca. 3-4 Tage vor Ende dort angerufen und gesagt das ich gerade den Receiver für den Versand zusammen packe aber für den gleichen Preis durchaus bereit wäre Kunde zu bleiben. Das hat immer geklappt. So zahle ich nun bereits seit Jahren 50€ für alles inkl. Zweitkarte mit allem, also 25€ für ein Komplettabo, da will ich nicht meckern.

Das sich der Laden telefonisch bei mir meldet habe ich schon vor Ewigkeiten untersagt und die halten sich auch daran.

Mein Vertrag läuft Ende des Monats aus aber bisher haben sie sich noch nicht gemeldet. Mal sehen.

Meiner läuft auch Ende August aus. Habe mich gestern mal im entsprechenden Topic im DF durchgelesen. Gerade schwierig: Im Juni (siehe auch mcpete) gab es noch gute Bestpreise, also 30 EUR für alles. Jetzt im August ist wohl der Bestpreis auf 35 EUR hoch und wenig Chancen was drunter zu bekommen. Im September ist Quartalsende, da dürfte es wieder besser werden. Jetzt gerade im August stellen die sich wohl quer. Machen die ja zwischendurch immer mal wieder gerne.

Bei mir: Hatte bisher nur Sky Welt +Buli + HD (und SkyGo kostenlos natürlich) für 20 EUR. Momentan im August geht da nix unter 25 EUR. Das zahle ich aber auf keinen Fall. Oft versuchen die Dich ja auch noch zurück zu holen, wenn alles schon vorbei ist und du den Receiver zurück geschickt hast.

Ich mache es so:

Wenn ich für 20 EUR im August mein Paket nicht bekomme, lass ich es im September schwarz werden. ABER: Werde mir dann für September das neue monatlich kündbare Supersport-Ticket holen: 30 EUR, den ganz Monat alles (Buli, Sport etc.). Ist allerdings natürlich nur Streaming. Im Laufe des Septembers wird dann mit Sicherheit eine guter Rückhol-Bestpreis kommen. Aufforderung den Receiver zurück zu senden, kommt eh erst nach 2-3 Wochen max. :)

ach so, und da ich kein Sport habe, hole ich mir für das WE das 20 EUR teure DFB Pokal Select. Ist es mir mir wert bei den vielen Spielen ;)

Hab heute auch ein Angebot bekommen. 34,99€ für das volle normale Programm und 36,99€ für das Entertainment mit Boxsets für jeweils 2 Jahre.

Kontrolliert bei Verlängerung immer die ersten Kontoauszüge. Bei mir haben die ne 24,99 Euro Gutschrift vergessen.

Heute kam ein Angebot mit 29,99€ für die drei Premiumpakete, von HD steht aber nichts drin. Von daher eher kein gutes Angebot.

Also am Telefon meinte der Typ (ja klar, muss man nicht unbedingt glauben), dass vor Beginn der Saison eh nichts geht, eher wieder im Herbst.

Keine Chance bis jetzt Buli + HD für 20 EUR zu bekommen. Wahrscheinlich erst letzte Septemberwoche.

Werde mir morgen mal für 1,5 Monate das Supersport Monats-Ticket holen. Bin gespannt wie die Streaming Quali in der App auf dem ATV 4 ist.

Für Sky ist der Zug abgefahren. Wer guckt dort eigentlich noch was anderes als Fußball? Ein paar Serien rentieren sich noch. Aber dafür gibt es Sky Ticket für paar Euro.

Ich würde mir wünschen, wenn der Käsesender endlich weg ist und die Bundesliga bei DAZN landet.

Ich könnte mich über Sky echt tierisch aufregen. Die Streaming-Qualität ist ein Grauen. Wer jemals die Sky Ticket App ausprobiert hat, weiß, dass das ganz, große, qualitative Scheisse ist. Ein Beispiel: Man muss bei jedem neuen Starten seine Zugangsdaten eingeben und manche Serien lassen nicht mal Spulen zu.

Dann das komplette Layout von Sky. Mit diesem Glänzekäse im Logo und überall.
Dieses hässliche FIFA/PES-Layout in Sportübertragungen. Scheiss Werbung überall, obwohl man für den Dreck eh genug Kohle zahlt. Dann immer das Theater mit dem Verlängern. Der Fuß als Moderator ist auch richtig scheisse.

Sie zehren davon, dass sie die BuLiga haben. Und das wissen sie genau, dass das ihr Steckenpferd ist.

Ich sag mittlerweile auch jedem, der für Sky mehr als 30 Euro im Monat zahlt, dass er dumm ist, diesem Dreckssender soviel Geld zu geben.

Haben heute die Sky-Box weggeräumt. Abo läuft am 31.1. aus.
Kein Bock mehr unterjährige Preiserhöhungen hinzunehmen bei schwindendem Programm. Kostet eh zu viel. Und die Profitgeilheit der BuLi werde ich nicht mehr mitfinanzieren. Is jetzt schon jenseits von gut und böse.

Zurück
Oben