• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Sky

Nö, man muss Sky Welt dazu buchen, egal welches Paket man buchen möchte. Für Fussball braucht man im Prinzip auch Bundesliga + Sport, wenn man alles sehen will. Haben sie ganz geschickt gemacht... :dozey:

das ist doch Mist, ohne mich.

Es wundert mich das es so funktioniert und sie genug Abos verkaufen.
Fussball lebt ja auch von der Werbung, mehr Zuschauer wären also kein Nachteil.

das ist doch Mist, ohne mich.

Es wundert mich das es so funktioniert und sie genug Abos verkaufen.
Tun sie ja nicht, die Aktie schwächelt wieder :D

Aber ihr könnt keine Preise mehr wie vor 5 Jahren erwarten, die Kosten für Fussballrechte sind regelrecht explodiert. Und wer noch in der Premiere-Struktur drin ist hat eben kein Recht auf eine Übernahme der Konditionen, das ist reine Kulanz.

Freu mich auf die neue Saison, durch Sport 2 HD werden z.B. am ersten Pokalfreitag gleich mal 2 Spiele parallel in HD übertragen. Das finde ich schon mal klasse, wenn man bei HD Sport auch etwas Auswahl hat.

@Austin: im Kundencenter ist es bei mir auch schon korrekt eingetragen, allerdings kam heute schon wieder ein Rückholangebot. So richtig durch ist es dann wohl ab dem 01.08.

Heute kam die Bestätigung. Alle Angaben richtig. :D

Bei mir auch. Immerhin ist das bei Sky etwas übersichtlicher und genauer, da stehen jetzt wirklich haarklein die Optionen drin. Nächste Aboverlängerung zu den Konditionen wird aber wohl schwer, da Sport 12 Monate geschenkt ist und der Rest dann normal weiter laufen würde. Naja, erstmal wieder kündigen ;)

Ich verstehe hier immer nur Bahnhof. Neue Konditionen, Kulanz, Vertrag sofort kündigen...hä? Was treibt ihr da? ;) Ich überlege nämlich auch Sky zu abonnieren, aber dieser Thread ist geradezu geschäftsschädigend für Sky. :D

Bin mal gespannt ob die Kabelkunden auch in den Genuss kommen. Immerhin hat es KabelBW fertig gebracht sämtliche bisherigen HD Sender einzuspeisen. Bin aber eher skeptisch nachdem ich etwas über sie SAT Offensive von sky gelesen habe.

Zahlt man denn dann trotzdem den vollen Preis, wenn der Kabelbetreiber die Sender gar nicht eingespeist hat?

Bin mal gespannt auf die HD-Ableger von Action und Cinema Hits. Immerhin habe ich dann 10 HD-Sender über Sky + die FTA-Sender (ARD, ZDF, Arte, Anixe, Servus TV :zahn: )

Ja, und ich bin so sauer darauf als UnityMedia Kunde...

Hab nur BuLi und HD Paket, empfange aber von den HD-Sendern nur Sport HD. Gut, das ist zwar auch mein Hauptanliegen gewesen, trotzdem mies das andere für das gleiche Geld das 10fache bekommen...

Bist Du denn noch Premiere-Bestandskunde? Also Sky-Kunde müsstest Du ja Sky Welt auch dazu buchen. Bezahlst Du den vollen Preis für die HD-Sender? Anonsten haben sie Dir nur die zugehörigen zu Deinem Abo freigeschaltet und das ist nur Sport HD (und HD2 ab dem 13.08.)

vorbei die schöne zeit. mein premiere sport + buli abo zum alten günstigen 30€ tarif läuft ende august ab. was tun? nach meiner rechnung kostet sky welt, sport, buli und HD rund 53€ :eek:
das ist mir natürlich viel viel zu viel. da kann man ja gleich das komplette paket für 60€ nehmen, aber das will ich auch nicht. ich sehe kaum fern, keine serien, selten filme und den anderen kram auch nicht und meine schmerzgrenze für buli und sport (inkl. HD) liegt eigentlic bei 40€/mtl.

nun haben ja einige hier mit sky nen günstigeren tarif ausgehandelt. wie zum teufel habt ihr das hinbekommen? ich bin nun schon gute zehn jahre kunde bei sky (also schon in der analogen ära) und habe vor ca. einem monat schon mit denen zwecks vertragsverlängerung telefoniert. von flehen bis hin zu drohungen hat nichts geholfen, an den tarifen sei nichts möglich war die einzige antwort die ich bekommen habe.

also ich brauche tips. mit welchen argumenten seid ihr an diese sonderkonditionen gekommen?

Nicht drohen, sondern erst mal einfach kündigen und sie zu Kreuze kriechen lassen.

Bei zwei Bekannten von mir hat genau das echte Wunder bewirkt. Da hieß es auch erst, dass man an den Preisen nichts machen kann und nach der Kündigung ist Sky dann doch mit Sonderkonditionen gekommen.

Früh kündigen und dann einfach abwarten und die ersten Rückholangebote natürlich ausschlagen. Gegen Abo-Ende kommen die nämlich von alleine angekrochen. Ansonsten immer wieder anrufen und nerven.

Wobei es deutlich schwerer bis unmöglich ist seine alten Konditionen zu behalten, da viele halt noch in der Premiere-Struktur sind und nicht einfach so 1:1 wechseln können. Ich habe z.B. 12 Monate Sport kostenlos bekommen, somit komme ich unterm Strich auf ähnliche Konditionen wie vorher.

Nur irgendwelche kleinen Kabelbuden auf den Dörfern zeigen die Sender. Mit den großen wird wieder auf Zeit gespielt :sabber:

Immer noch nix. Anscheinend liegt es dieses Mal tatsächlich nicht an meinem Kabelanbieter sondern an Sky, die mal wieder am falschen Ende sparen. Milchmädchenrechnung, denn gerade eben habe ich die Kündigung rausgeschickt und ich kenne einige verärgerte Kabelkunden die dasselbe getan haben. So bindet man Kunden :)

Früh kündigen und dann einfach abwarten und die ersten Rückholangebote natürlich ausschlagen. Gegen Abo-Ende kommen die nämlich von alleine angekrochen. Ansonsten immer wieder anrufen und nerven.

kündigen? mein abo läuft in einer woche aus und bislang habe ich von sky noch rein gar nichts gehört.

also meinst du ich sollte einfach mal bis zum 1.9. warten und mal schauen was passiert? allerdings möchte ich unbedingt hd. fußball in sky standard qualität ist ja kaum mehr zu ertragen.

Du bist ja noch im Premiere-Schema vom Abo her oder? Dann kann Dir "eigentlich" nichts passieren, weil sky Dich nicht einfach so rübernehmen darf zu teureren Konditionen. Ich würde vielleicht mal anrufen und fragen was ab dem 01.09. mit dem Abo passiert ohne jetzt irgendwas zu verlängern oder so.

Zurück
Oben