• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Sky

Auf jeden Fall vorher nachfragen. Selbst wenn sie es nicht dürfen machen sie es evtl. einfach und dann hast du unnötig viel Ärger.

Mal kurz ne andere Frage:
Die Sky-Karten sind nicht "receivergebunden" oder?

Mein Schwiegervater hat ein Sky-Abo und wird es in der nächsten Zeit nicht nutzen können. Dann müsste ich die Karte doch auch in meinem Receiver verwenden können oder?

Receiver ist der hier:

Kartenslot hat das Teil und zu Premiere Zeiten hatte ich auch ne Premiere Direkt Karte drin.

Du bist ja noch im Premiere-Schema vom Abo her oder? Dann kann Dir "eigentlich" nichts passieren, weil sky Dich nicht einfach so rübernehmen darf zu teureren Konditionen. Ich würde vielleicht mal anrufen und fragen was ab dem 01.09. mit dem Abo passiert ohne jetzt irgendwas zu verlängern oder so.

jup, ich hab noch ein klassisches premiere abo. ich habe mich nur schon gewundert das ich noch nichts von sky gehört habe, eben weil sie mir ja nicht einfach die neuen pakete aufdrücken können dachte ich das da kurz vor aboende zumindest mal ne info oder ein angebot von sky kommt.

naja, werde die tage da sicherlich mal anrufen.

@masi: der receiver müsste funktionieren, sofern er nicht uralt ist.

anscheinend lässt sky mein abo einfach weiterlaufen. ich habe mich nicht bei denen gemeldet und auch von sky habe ich nichts gehört, aber meine pakete (fußball und sport) sind weiterhin freigeschatet obwohl der vertrag eigentlich am 31.8. ausgelaufen ist.

Bist Du denn noch Premiere-Bestandskunde? Also Sky-Kunde müsstest Du ja Sky Welt auch dazu buchen. Bezahlst Du den vollen Preis für die HD-Sender? Anonsten haben sie Dir nur die zugehörigen zu Deinem Abo freigeschaltet und das ist nur Sport HD (und HD2 ab dem 13.08.)

Sorry, hatte den Fred aus den Augen verloren.
Das ist ja das bekloppte. Ich habe noch ein altes Abo, das bestand anno 2009 aus BuLi + ALLEN HD Sendern. Die könnte ich theoretisch auch nutzen, kann es aber praktisch nicht, weil ich in NRW lebe und Unity Media im Clinch mit Sky liegt und es nicht auf die Reihe bekommt die HD Sender in ihr Kabelnetz zu speisen, eben nur Sport HD.
Dafür zahle ich den vollen Preis, hätte ich eine Sat-Anlage, bräuchte ich nur laut Sky bescheid geben und ich würde ne Karte für Sat anstelle für Kabel bekommen und hätte alle HD Sender.

Ist zwar total beschissen und deswegen bin ich auch extrem negativ auf Unity Media zu sprechen, ich mach aber trotzdem meinen Fitsch weil ich für nur 10€ Aufschlag alle CL/UEFA/WM Spiele in HD gucken konnte. Klar, immer nur das Topspiel was sie grad auch in HD ausstrahlen, aber das reicht mir im Prinzip, den Aufpreis für das volle Sport Paket bin ich nicht bereit zu zahlen.
Mich macht halt nur fuchsig das nen Kunde der nen Kabelanschluss bei Kabel Deutschland oder so hat mehr Leistung für sein Geld bekommt. Kabelfernsehen in Deutschland ist einfach eine Katastrophe zur Zeit...

Zuletzt bearbeitet:
Mein Ein-und-Alles Sender ESPN America kommt nächsten Monat in HD. Natürlich nur über Sat. Warum sollte man den Kabelkunden für die unverschämt hohen Gebühren auch eine Gegenleistung liefern? :)

Für Alle die es interessiert:

Sky Welt + 2 Pakete + HD für knappe 25 Euro inkl. mitfreiem HD-Receiver, soll wohl auch bei Bestandskunden funktionieren sowie in den üblichen Märkten (MM und Co).

Würde mich wundern, wenn das auch für Bestandskunden gelten würde. Als Bestandskunde ist man bei Sky Kunde 2. Klasse. :dozey:

Auf Sky.de. Gilt aber nur für die ersten 6 Monate bei Abschluss eines 12-Monats-Abo. Danach sind dann entsprechend 45€ fällig.

Nein, das Angebot gibt es bei Media Markt und Saturn und gilt für 12 Monate. Weiß allerdings nicht ob es noch läuft.

Hm, auf der Website steht, dass es nur für 6 Monate gilt. Muss wohl mal zum Saturn in die Mönckebergstr. schlurfen. Für 12 Monate wäre das sehr interessant.

Sky Sport HD 2 ist im übrigen seit anfang der woche im kabelBW netz zu empfangen.... leider nicht für mich weil sky meinen hd receiver erst noch basteln muss.

was ist das überhaupt für ein kackladen geworden. drei mal hab ich jetzt schon angerufen und als lieferzeit wurde mir bislang von 2 tagen bis 2 wochen alles gesagt. laut letztem gespräch gerade eben wurde der receiver heute verschickt ... da bin ich ja mal gespannt.

auch der knaller: ich habe das paket sky world, buli und sport und bekomme gratis dazu 12 monate HD. das habe ich bei meinem ersten anruf gebucht. beim zweiten anruf eine woche später wollte ich nur die lieferzeit des receivers erfragen. allerdings hat mir die sehr inkompetente frau am hörer aus irgendeinem, mir nicht erfindlichen grund, sky movie dazugebucht.
festgestellt habe ich das gerade eben, als sky abgebucht hat. also nochmal angerufen und man will sich drum kümmern. har har, das will ich sehen.

kackvögel!

habe meinen mittlerweile, der kam nach dem dritten telefonat dann auch recht zügig. insgesamt vergingen zwischen bestellung und lieferung gut drei wochen.

Wir hatten schon mal den Humax PR-HD 1000, mit dem war ich eigentlich sehr zufrieden. Ist dann nach fast 3 Jahren allerdings kaputt gegangen. Haben ihn dann von unserem Radio/Fernsehtechniker reparieren lassen, aber inzwischen ist es er schon wieder kaputt. Anschließend ist es er mir noch von der Fensterbank gefallen, so dass es jetzt wohl endgültig keinen Sinn mehr hat noch mal Geld in ne Reperatur zu investieren.
Der Service von Humax ist in jedem Fall extrem grottig.

Kann man die Karte von Sky eigentlich an mehreren Receivern verwenden? Wollte mir ja eh selbst nen HD Receiver zulegen, dann hol ich mir gleich einen der Sky-fähig ist.

kann mir jemand einen HD-Receiver für den Kabelempfang empfehlen. Will den nicht über Sky beziehen. Was muss man mindestens ausgeben???

Zurück
Oben