• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Sky

Eurosport schwankt aber sehr, IMO ist das Bild dort nur gut, wenn das Native HD Zeichen eingeblendet wird.

Soda, mein altes premiere abo läuft jetzt auch aus und ich werde zum umsteigen gezwungen.

Ich hatte premiere sport um 23€ - heisst das jetzt, es wird für mich auf jeden fall teurer?

So wie ich das sehe muss ich, wenn ich sport weiter sehen will, welt dazu nehmen und zahle 33€?

Das einzige was mich sonst noch reizen würde wäre hd, aber werden premier league und cl spiele überhaupt in hd übertragen?

Meint ihr, es hat sinn mit der hotline zu verhandeln, und im falle einer (deutlichen) preiserhöhung mit der kündigung zu drohen? Oder einen bonus wie hd gratis aushandeln?

HD kriegste glaub ich sowieso bis zum Sommer gratis wenn du nen Abo abschließt. Ansonsten ist ein Anruf bei der Kundenhotline sicherlich immer ratsam. Schilder deinen Fall und lass dir das günstigste Angebot nennen

Das einzige was mich sonst noch reizen würde wäre hd, aber werden premier league und cl spiele überhaupt in hd übertragen?

Nur die jeweiligen Spiele der deutschen Manschaften kommen in HD, oder andere Spiele wie Inter-Barca als Wiederholung am nächsten Tag.

Die Top Spiele der PL kommen auch in HD, aber nicht Live, weil immer die Bundesliga im Weg ist. Meistens Sonntags nach Sky90.

Danke für die antworten erstmal. Habe jetzt mit sky telefoniert und sie würden mir das hd paket kostenlos anbieten.

Das wären dann statt den 23€ für sport only die ich jetzt gerade bezahle 33€ für sport+welt+hd paket.

Wie sieht es denn mit dem sonstigen hd angebot bei premiere aus, ist da was wirklich interessantes dabei? Nachdem mich die deutschen mannschaften kaum interessieren bekomme ich ja anscheinend so gut wie keinen fußball in hd...

Sky kündigt Innovationsinitiative an: Neue Produkte garantieren jederzeit und überall besonderes Fernsehen

• Sky+: Maßgeschneiderter digitaler HDTV-Festplattenrekorder für das hochwertige Sky Programm

• Sky Multiroom: Sky Programme in mehreren Räumen gleichzeitig nutzbar

• Drei großartige neue Sky HD-Programme ab August: Sky Sport HD2, Sky Cinema Hits HD, Sky Action HD

• Sky überall: Fernsehen und mehr auf mobilen Endgeräten – Start mit dem iPad im Laufe dieses Monats

Sky startet im Mai mit einer Innovationsinitiative und rückt dabei das besondere Fernseherlebnis für alle seine Kunden noch stärker in den Vordergrund. Für die nächsten Monate sind zahlreiche neue Angebote geplant, die die Qualität, den Wert und die Bequemlichkeit des Sky Fernsehangebots weiter erhöhen. Sky Abonnenten dürfen sich auf Sky+ freuen, den ersten voll integrierten und optimal auf die Sky Programme zugeschnittenen digitalen HDTV-Festplattenrekorder bzw. -receiver, der im Mai auf den Markt kommt. Außerdem startet diesen Sommer mit Sky Multiroom ein neues Konzept für Sky Programme in Mehrpersonenhaushalten. Als Innovationsführer für HDTV in Deutschland und Österreich baut Sky daneben sein ohnehin schon umfangreiches HD-Angebot weiter aus. Mit drei großartigen neuen HD-Sendern weitet Sky sein Angebot an hochauflösenden Programmen im August auf zunächst insgesamt zehn aus und stärkt damit seine marktführende Position mit qualitativ hochwertigen echten HD-Programmen. Der Start eines weiteren HD-Senders steht kurz danach an. Geplant sind außerdem neue, spannende mobile Dienste und Applikationen, um das faszinierende Programmangebot von Sky jederzeit und überall verfügbar zu machen. Als erstes Angebot startet noch im Laufe dieses Monats ein neuer Service für das iPad.

Sky+
Im Mai startet Sky+, der erste digitale HDTV-Festplattenrekorder von Sky für das optimale und qualitativ beste Fernseherlebnis. Sky+ sorgt durch zahlreiche Funktionen für optimale Flexibilität und besten Komfort und zeichnet sich durch seine einfache Bedienbarkeit aus. Der Zuschauer kann Sendungen bequem per Knopfdruck über die Fernbedienung aufnehmen oder direkt aus dem elektronischen Programmführer (EPG) programmieren. Für die vielen Serienfans unter den Sky Abonnenten bietet Sky+ außerdem eine einzigartige Serienaufnahmefunktion, mit der alle Folgen der Wunsch-Serie automatisch aufgenommen werden.

Sky Multiroom
Immer mehr Abonnenten wollen Sky in verschiedenen Räumen gleichzeitig nutzen. Sky bietet seinen Kunden daher nun die Möglichkeit, zu einem diskontierten Preis von monatlich 12 Euro (24 Euro inklusive Bundesliga), eine zweite Smartcard mit einem zusätzlichen Receiver im Haushalt zu nutzen. Mit Sky Multiroom, das diesen Sommer starten wird, trägt das Entertainment-Unternehmen der überdurchschnittlich großen Anzahl an Mehrpersonen-Haushalten unter seinen Abonnenten Rechnung. In 86 Prozent der Sky Haushalte leben mehr als zwei Personen, im Gegensatz zu 61 Prozent im Bundesdurchschnitt.

Mehr HD-Sender
Das schon jetzt umfangreichste HDTV-Angebot in Deutschland und Österreich wird noch größer: Im August starten Sky Sport HD2, Sky Cinema Hits HD und Sky Action HD. Sky HD umfasst dann zunächst zehn Sender, wird aber in naher Zukunft um einen weiteren Sender ergänzt, der derzeit noch in Planung ist.

Apps für iPad und iPhone
Eine Reihe weiterer innovativer Angebote sind für diesen Sommer geplant: Sky wird in naher Zukunft für Abonnenten jederzeit und überall verfügbar sein. Dazu werden verschiedene mobile Dienste und Applikationen auf den Markt kommen, die Sky Kunden zu einem noch komfortableren Fernseherlebnis verhelfen. Hier sind unter anderem Applikationen für das iPad und das iPhone von Apple in Vorbereitung.

http://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum_news_uk_04052010_3.jsp

Ich habe heute mein Abo um 12 Monate verlängert. Zahle 9 Cent weniger als vorher und habe etwa 20 Sender mehr (Sky Welt Extra) + 3 neue HD-Sender im August. Angeblich soll ja dann auch noch mehr Bundesliga in HD laufen (Konferenz?).

Bei mir auch, heute wieder und der Typ am Telefon wollte nicht weiter auf mich zukommen. Hab dann später online geschaut und da stand im Kundencenter genau das Angebot, was ich vorgeschlagen habe :breit:

Jetzt hoffe ich, dass alles korrekt abgerechnet wird, die Sender sind schon offen. Und ich bin mal gespannt wie lange ich mich jetzt bei Sky durchwurschteln kann mit den Sonderkonditionen.

Ach ja: haben die das bei Dir sauber abgerechnet und auch per Briefpost die Umstellung bestätigt? Ich hatte einen Mitarbeiter mit Migrationshintergrund am Apparat, der sehr schnell gesprochen hat. Ich habe Angst, dass der was verballert hat, z.B. die TV Digital inklusive oder sowas. Außerdem sagte er, dass es erst ab 01.08. zählt, die Sender sind aber schon offen. Oder wird das dann anteilig berechnet für diesen Monat? Wäre ja noch besser, weil ich weniger zahle jetzt.

Und ich bin mal gespannt wie lange ich mich jetzt bei Sky durchwurschteln kann mit den Sonderkonditionen.
Sollte eigentlich weiterhin klappen, wenn man rechtzeitig kündigt. Die brauchen jeden Abonnenten und verlängern einem notfalls den Vertrag zu gleichen Konditionen. Im schlechtesten Fall wartet man eben auf die großen Angebote für Neukunden zum Bundesliga-Start und schließt neu ab.
Ach ja: haben die das bei Dir sauber abgerechnet und auch per Briefpost die Umstellung bestätigt?
Im Kundencenter steht alles wie gewünscht. Hat allerdings auch ein paar Tagen gedauert und konnte mich die ersten Tage nicht einloggen. Post habe ich bis heute noch keine bekommen.

Kündigen werde ich direkt wieder ;)

Du müsstest aber auch schriftlich noch was bekommen, denn darauf beruht ja Dein Widerrufsrecht. Kann ja sein, dass sie was falsch verstanden haben oder Absagen am Telefon nicht einhalten. Traue denen alles zu.

Ist es immer noch nicht möglich nur Fußball zu buchen.
Das ganze andere Zeugs brauche ich nicht.

20 Euro mtl. wäre mir Fussball schon wert, aber keinen Cent mehr.

Vor X-Jahren hatte ich mal Premiere, da ging es ohne Probleme.
Heute kenne ich mich da nicht mehr aus.

Nö, man muss Sky Welt dazu buchen, egal welches Paket man buchen möchte. Für Fussball braucht man im Prinzip auch Bundesliga + Sport, wenn man alles sehen will. Haben sie ganz geschickt gemacht... :dozey:

BTW: endlich sehe ich mal wieder etwas von der NASCAR auf ESPN America. :)

ich krieg fast jeden monat nen anruf ob ich mein sky nicht verlängern will.
ich fahr momentan noch auf nem alten premiere paket. quasi sky welt + sky cinema für 20€.

der kack nazi verein kann mich mal. ich zahl doch nicht 30€ fürs gleiche programm.

mal gucken was passiert wenns in 3 moanten ausläuft. ob die mich kündigen oder es enfach weiterlaufen lassen.

Ist ja nur Nascar Now, also ne wöchentliche (?) Show. Live Rennen gibts ja nicht mehr im deutschen Fernsehen zu sehen.

Achso, bin über die unterschiedlichen ESPN Sender nicht wirklich informiert. Schaue mir auch nur gelegentlich diverse Sachen auf youtube an.

Zurück
Oben