• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Sky

Nicht nur angeblich ;)

Ich hab die Tage erstmal meinen Vertrag nochmal um ein Jahr zu den alten Konditionen verlängert. Der wäre nämlich im Oktober ausgelaufen und umgestellt worden. So kann ich mir in Ruhe die Entwicklungen anschauen. Gerade was noch so in Sachen HD passiert, da sitzt man ja als Kabel-Mensch in der ersten Reihe :sabber:

Was aber auch ganz toll ist: das neue HD umfasst ja 5 oder 6 Sender über Sat. Ich bekomme jetzt 3 als alter HD-Kunde. Wenn ich alle HD-Sender möchte muss ich ein neues Abo abschliessen... :rolleyes:

Wie will Premiere so eigentlich neue Kunden erreichen? Wirklich attraktiver ist das Angebot ja nicht, mal abgesehen von den paar HD Kanälen, großartig neue Sender scheint es auch nicht zu geben

Ich bin als alter Arena-Kunde gezwungen mir für die neue Saison was zu überlegen und leider ein bisschen mit dem Angebot überfordert...

Bis 30. Juni kann ich noch Premiere Bundesliga für 19,90 bestellen, danach wirds 34,90 unter dem Namen Sky kosten, richtig?
Da mir das zu teuer ist werd ich wohl noch die Tage flott den alten Tarif buchen.

Nun eine Frage zum HD-Aufpreis von 10€ beim alten Bundesliga-Angebot. Dort steht "sehen sie Filme, das Topspiel des Tages und exklusive Sender in HD" sinngemäß.
Heißt das durch die 10€ Aufpreis beim Bundesliga-Angebot bekomm ich nicht nur das Topspiel der Bundesliga in HD sondern auch noch die anderen HD-Ausstrahlungen? Oder sind die nur dann verfügbar wenn ich auch das entsprechende Paket dazu buche? Die Homepage gibt darüber irgendwie keinen Aufschluss...

Jup für 10 Euro bekommt man das ganze HD-Paket, Topspiel, Dokus und Filme in HD.

mcpete hat das meine ich, der kann sicher da noch mehr Auskunft geben.

Ich habe jetzt das HD-Paket und bekomme dann ab Juli dafür Sky Sport HD, Sky Cinema HD und Discovery HD, also sogar einen Sender mehr. Mal gucken wie das mit einem Upgrade nach dem 04.07. aussieht, ich würde unheimlich gerne Disney Cinemagic HD haben :sabber: Kabelkunden gucken HD-technisch aber etwas in die Röhre in Zukunft, ich glaube das fällt zumindest Cinema HD weg.

@Pallazzo: das neue Angebot ist vom Papier her schon mal deutlich attraktiver als das alte Premiere. Fussball wird nach wie vor ziehen ohne Ende, zumal es jetzt noch mehr Einzelspiele und HD-Spiele geben wird durch die neuen Anstoßzeiten. Ich bin da zwar kein Fan von, aber dem Massenmarkt wird's schon gefallen :rolleyes:

Okay, dann werd ich wohl noch bis zum 30.06. zum alten Tarif Bundesliga und HD buchen.

Das wären dann nach meiner Logik 29,90€ für alle Bundesligaspiele + alle HD-Ausstrahlungen inkl. UEFA-Cup & CL-Spiele (wenn diese in HD ausgestrahlt werden).

Ist das so also richtig? Da mach ich dann ja eigentlich nen guten Fitsch, ich hab die Buli zum alten Preis und kann nebenbei noch HD-Filme und die internationalen Top-Begegnungen in HD genießen. Da hab ich dann auch irgendwie 0 Anreiz überhaupt mal das DFB/CL/UEFA Angebot zu buchen, da ich unter der Woche oft genug nicht schauen könnte/wollen würde.

Auf der Premiere Page wird mir als Kabelkunde in meinem Bereich nur der Hinweis gegeben das ich Discovery HD nicht empfangen kann, das würde ich aber verschmerzen können.

BTW: Meiner Meinung macht es sich Pay-TV in Deutschland mit ihren Paket-Dschungel selbst zu schwer... Ich als einfacher Kunde bin schlicht überfordert und steig da auf anhieb mal überhaupt nicht durch... Wenn das ganze auf 2 oder 3 Optionen strikt reduziert wäre würde ich mich viel wohler fühlen bei so einem Vertragsschluss. Das Durcheinander wirkt einfach nur unseriös und schüchtert ein...
Ich hab ja als Interessierter nicht mal Bock da anzurufen um mich beraten zu lassen aus Angst einen vom Pferd erzählt zu bekommen weil ich in 5 Minuten am Telefon nicht durchsteig... :dead:

Schaut jemand Formel 1 in HD? Das ist doch kein echtes HD, sondern nur Upscale oder? Immerhin ein großer Unterschied zum Pixelmatsch vorher.

Bei mir sind übrigens noch alle HD-Sender offen, Eurosport HD ist erste Sahne hier. :sabber:

Habe letzte Woche die WTCC auf Eurosport HD geschaut, war ziemlich geil, auch die Tour in HD ist ein Traum, leider ist auf Eurosport HD der Ton versetzt. Seit Montag empfange ich Eurosport HD und die anderen neuen HD Kanäle nicht mehr obwohl ich Premiere Komplett habe :dozey:

So, haben jetzt auch in die Programmstruktur von Sky gewechselt. Hatten zuvor Premiere Komplett ohne Buli(Arena..) und HD und haben jetzt alle Pakete + HD und zahlen jetzt effektiv das gleiche, allerdings haben wir den Receiver zurückgegeben und so fallen 10 Euro weg. Dafür gabs jetzt nen HD Receiver von Technisat. Der sollte morgen kommen und wenn HD schon freigeschaltet ist werd ich das ganze mal ausgiebig testen :love:

So Receiver(Technisat Digicorder HD S2 Plus 160gb) ist da, hatte dann erstmal die Premiere Karte so rein was aber dann nicht so funktioniert hatte. Habe aber noch nen Alphacrypt Light gehabt und jetzt "läuft" das ganze...

Nur leider sind HD und Bundesliga noch nicht freigeschaltet, weiß jemand wie lange das dauert? Umgestellt haben wir vorgestern Nacht..

Wie habt ihr euren HD Receiver eingestellt? Habt ihr den Ausgang auf Nativ stehen oder 720p?
Weil ich hab das dumpfe Gefühl das die ganzen Sky HD Sachen in 720p besser als in 1080i aussehen...

1080i. Sieht bei mir definitiv am besten aus. Ist ja auch logisch, schließlich wird auch in dieser Auflösung gesendet. Bin nur noch am Eurosport HD und NatGeo HD schauen. Ganz klar ein Mehrwert bei Sky :love:

ZDF und ARD begnügen sich leider mit 720p. Naja, die Leichtathletik-WM und vor allem die Wintersportarten laufen Gott sei Dank auch bei Eurosport.

Hier auch 1080i, aber ich habe auch nur ein HD Ready Panel.

Wegen Freischaltsignal mal bei sky einloggen und manuell schicken lassen, dann müsste es innerhalb Sekunden gehen.

Zurück
Oben