• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Sky

Die werden mit der Struktur gnadenlos auf die Fresse fliegen. Das Basis-Paket ist dermassen uninteressant und wertlos für die meisten Leute, das liest sich wie der Abfallbehälter der anderen Pakete. Warum macht man es sich eigentlich unnötig schwer und bietet nicht einfach z.B. Sport + HD an, was wohl viele Leute wollen? Das zu nem guten Kurs und die Abo-Zahlen gehen in die Höhe.

Mein Vertrag läuft noch über ein Jahr, bin mal gespannt was ich nachher sehen darf und was nicht... :rolleyes:

Glaube ich nicht, es ändert sich ja nichts an den Inhalten. Vermutlich hat man als Bestandskunde erstmal Vorteile und bekommt mehr freigeschaltet als man gebucht hat. Zumindest würde ich das an Premieres Stelle machen.

Was im vorliegenden Fall ja noch nicht ganz klar zu sein scheint. Ich geh aber auch davon aus, dass Premiere für die Bestandskunden eher noch nen Bonus drauf packt.

Ich finde PrePaid grundsätzlich bescheuert und umständlich. :D Mag auch nicht das MS Punktesystem auf XBL. Aber da muss ich durch und passe darauf auf, nicht zuviel Guthaben zu haben.

Also Flex gibt es jetzt nicht mehr (für Neueinsteiger)?

Hm also mein Handy sowie mein mobiles Internet laufen beides über Prepaid. Bin recht zufrieden damit, weil ich Verträge doof finde :D

Hier, zusammengefasst in einer Grafik, die Preistabelle:

Und hier die Kanäle:

Ich zweifel immer noch, ob eine reine Umbennung der Namen den großen Wurf darstellt, zumal eine solche Änderung ja immer mit horrenden Kosten verbunden ist. Aber da ich ja weder Marketing, noch BWL studiert habe, kenne ich mich ja ohnehin nicht mit sowas aus :zahn:

MfG,
Crayfish

Hm also mein Handy sowie mein mobiles Internet laufen beides über Prepaid. Bin recht zufrieden damit, weil ich Verträge doof finde :D

Bei z.B. Kaufhof habe ich weder Vertrag, noch Prepaid und darf dort trotzdem einkaufen. Im iTunes Store bezahle ich auch erst nach Download meiner Musik/Filme/Spiele/Apps. Bei Amazon und anderen Anbietern erst nach Lieferung der Ware. Wenn ich einen Vertrag immer vorziehen würde, würde ich mir ja nicht Payperview wünschen und auch nicht nach Flex fragen, sondern ein Abonnement abschließen. :)

o man, das sind absolute affen. natürlich kann man über eine umbenennung nachdenken, da der name premiere durch die vorkommnisse der letzten jahre nicht gerade den besten klang hat.

aber das man jetzt das absolut uninterressante "welt" paket dazukaufen muss wenn man sport will ist ein absoluter skandal und wird wohl deutlich mehr kunden kosten als bringen, da bin ich mir absolut sicher.

ich habe noch ein jahr vertrag (sport+fusi) und hoffe das ich zumindest solange noch zum alten tarif weiter sport und fußball empfangen kann. zu den oben angegebenen preisen werde ich wohl kein kunde bleiben. 45€ nur für fußball ist mir einfach mindestens einen 10er zu viel und der rest den ich dafür bekomme interessiert mich gleich 0. schon im sportpaket interessiert mich außer fußball nur noch F1 und die könnte ich notfalls auf rtl kostenfrei sehen.

Gab es nicht vor 2 Jahren oder so einen Beschluß, dass man das Fussballpaket auch einzeln buchen können muss?

war das nicht aufgrund des arena zerfalls und daher nur zeitbegrenzt?

ka, aber ich hoffe das man mit diesen paketen auf die nase fallen wird und das sich das portfolio wieder geändert hat wenn mein vertrag in einem jahr abäuft.

Bei z.B. Kaufhof habe ich weder Vertrag, noch Prepaid und darf dort trotzdem einkaufen. Im iTunes Store bezahle ich auch erst nach Download meiner Musik/Filme/Spiele/Apps. Bei Amazon und anderen Anbietern erst nach Lieferung der Ware. Wenn ich einen Vertrag immer vorziehen würde, würde ich mir ja nicht Payperview wünschen und auch nicht nach Flex fragen, sondern ein Abonnement abschließen. :)

Wenn ich beim Kaufhof was kauf, dann seh ich den Preis. Und zwar nicht auf Minuten oder Stundenbasis, sondern den kompletten Preis.
Da ich den Bei Dingen wie Telefoniererei eben NICHT sehe (Flatrate ausgenommen), zahl ich da gerne vorher, denn dann weiß ich, wann ich mein Kontingent verbraucht habe. Danach kann ich mir überlegen, ob ich dann nochmal was hinlatz oder nicht.
Kommt das auf Rechnung, hab ich Pech gehabt.

Aber ist der falsche Thread hier.

Mit Vertrag musst du aber nicht minutengenau hingucken, vorallem weil die Telefoniererei noch deutlich billiger ist. Wie man als erwachsener Mensch PrePaid einem Vertrag bei Handys vorzieht, werd ich wohl nie nachvollziehen können.
Ist bestimmt eines der besten Gefühle der Welt, wenn das Auto im Wald liegen bleibt und das Handy einem nur sagt das das Guthaben aufgebraucht ist :zahn:

Bis einschließlich 2003 hatte ich garkein Handy und bin gut damit gefahren.
Ausserdem ist im Wald die Chance, dass man garkein Netz hat, eindeutig größer als dass man kein Guthaben draufhat.

ka, aber ich hoffe das man mit diesen paketen auf die nase fallen wird

Werden sie. Dieses Welt-Paket ist einfach Verarschung pur, so ein Zwangs-Paket kann man nicht bringen, da sind ja nur Schrott-Sender drin. Wenn sie nun sagen würden, dass man mind. 2 Pakete buchen muss, dann könnte man damit ja noch leben, aber "Zwangs"-Pakete gehen gar nicht. :shake:

Heute gab's Post von Premiere zur Umstellung, dort war genau aufgelistet, was man nun als Bestandskunde ab dem 04.07. zu sehen bekommt. Abo läuft zu alten Konditionen weiter und es sind bei mir 6 oder 7 mehr, soweit also erstmal ok.

Jo. Am meisten freu ich mich auf Sport HD und hoffe, dass man dort nicht ständig Wiederholungen laufen lässt. Vielleicht kommt Nascar ja zurück :love:

Zurück
Oben