• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Sky

Hui, heute kam schon der Receiver (Humax) + Smartcard. :)

Jetzt muss ich mir nur noch selbst nen neuen Skyfähigen Sat-Receiver holen.

Die lassen ja echt nicht locker. Habe zu Ende Juli gekündigt und habe heute schon das dritte oder vierte Angebot bekommen. Alles komplett inkl. HD und TV Digital und inkl. sky+ HD-Festplattenreceiver für 39,99 Euro im Monat.

Mal schauen, ich möchte eigentlich primär Bundesliga und Sport inkl. HD, die Paketkombinationen sind für mich im Moment aber nicht viel günstiger als das Komplettpaket. Aber der Monat ist ja noch lang...

Ich habe auch gekündigt, Ende Juni ist Sense. Ein Angebot habe ich allerdings nicht erhalten (und das nach 12 Jahren). Liegt wohl daran, dass ich Ihnen untersagt habe sich mit mir in Verbindung zu setzen :zahn:

Ich ruf mal an und frage welche Angebote sie für mich haben. Eigentlich möchte ich nur Film HD. Gibts natürlich nicht einzeln. Naja.

Heute Post bekommen, nun 35 Euro für alles zusammen. Die reizen das also bis ans Letzte aus. Werde mal bis zum 31. warten und bin gespannt ob die zusätzlich noch mal durchrufen.

also langsam komm ich mir schon verarscht vor, seit 12 jahren kunde und solche angebote habe ich noch nie bekommen. weniger als 49€ für alles zusammen ist nicht drinn.

also langsam komm ich mir schon verarscht vor, seit 12 jahren kunde und solche angebote habe ich noch nie bekommen. weniger als 49€ für alles zusammen ist nicht drinn.

Du musst erstmal kündigen. :D ;)

35€ ist schon ein imho Hammerpreis. Wenn ich das als Neukunde zusammenstelle, zahle ich ja schon für SkyWelt+Bundesliga(HD) 39,90€. Wobei ich da aber dennoch langsam ins Grübeln komme. Bis Saisonstart 1. BL habe ich ja noch ein wenig Zeit... :)

auch über 10 jahre kunde, hatte aber noch nen alten premiere vertrag bis mitte letzten jahres. 20€ für alles (ausser HD, sport aller art ind n paar heimat kanäle).

die riefen x mal an. 40€ hier, 35€ da ... und ich hab immer brav ne gesagt.
"lasst meinen alten vertrag weiter laufen oder kündigt den halt, dann kriegt ihr garnix mehr :) "
just ne woche später krieg ich nen anruf mit nem angebot für alle sender inkl HD und sport oder bundesliga für 25€. den hab ich dann doch mal ja gesagt :)

receiver hab ich eh nen eigenen.

Kündigst Du denn auch immer? Du musst das bis zum Ende aussitzen, dann kommen automatisch gute Angebote. Und wenn nicht, dann einfach stur bleiben. Die haben lieber einen Kunden mehr mit einem günstigen Abo als gar keinen Kunden.

Ich rufe da gleich mal an und versuche noch nen HD-Receiver dazu zu bekommen. Wenn schon, denn schon.

:lol:

Alte Kraemerseele. Sollte der OFC mal nen neuen Manager brauchen, werde ich meine Kontake spielen lassen und Dich ins Gespraech bringen. :D

Wenn das mal immer so einfach wäre...

Sie haben jetzt aber wieder einen Fehler drin und mir ein Paket doppelt berechnet. Da muss man echt immer noch hinterher kontrollieren und teilweise mehrmals anrufen bis sich so ein Problem gelöst hat. :dozey:

Habe auch kein Angebot bekommen. KabelBW hat zwar einen Deal mit sky geschlossen, der beeinhaltet aber nur einen komplett überflüssigen HD Fussballsender und sky Sport News HD. Hochinteressant *gähn*

Ich hoffe, der Exclusivdeal mit ESPN (wie dämlich sind die eigentlich? Die paar sky-Nasen die einen guten Geschmack in Sachen Sport besitzen verhelfen dem Sender zu nicht gerade viel...) läuft bald aus und ESPNA HD kommt ins Kabel oder/und Entertain.

Zurück
Oben