Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
??? Warum nicht? FromSoftware hat locker einen 85er Meta-Schnitt der letzten Games.Wow, damit hatte ich nicht gerechnet.
Großes Kino, ich erwarte da von From noch einiges. Ansonsten freue ich mich einfach darauf mal wieder ein From Software Spiel neu zu entdecken. Neue Level, neue Gegner, jede Menge Geheimnisse, kryptische Anspielungen, kultige Charaktere, da geht ja schon am Anfang gut die Post ab, das wird in den nächsten Tagen sicher ein Fest.
Hat bestimmt alles seinen Sinn und ist von From extra so gelegt worden, aber ich muss da erst reinkommen. Spiele auf ner normalen PS4 und die Bildrate ist wirklich nicht gut, aber das habe ich auch nicht anders erwartet. Ist halt From Software, die legen andere Schwerpunkte. Das ist wirklich wieder der größte Spaß. Komplett ahnungslos durch neue Gebiete zu laufen und an jeder Ecke überrascht zu werden. Selbst das Wiki ist noch sehr rudimentär und besteht im Moment nur aus den Anfangsgebieten.Ansonsten freue ich mich einfach darauf mal wieder ein From Software Spiel neu zu entdecken. Neue Level, neue Gegner, jede Menge Geheimnisse, kryptische Anspielungen, kultige Charaktere, da geht ja schon am Anfang gut die Post ab, das wird in den nächsten Tagen sicher ein Fest.
Naaaaa. So dumm es klingt: Das erste ist das schwerste.Hmm, ich lese immer vom bisher schwersten From-Spiel, gerade bei den Bossen. Deswegen habe ich auch Abstand genommen,
Viel einfacher als die anderen From-Spiele. Hoffe, der Schwierigkeitsgrad zieht noch enorm an, weil sonst ist das echt bissl fad
bisher schwersten From-Spiel, gerade bei den Bossen

Hat wer die deutsche Sprachausgabe ausprobiert? Taugt die? Spiele lieber gewohnt auf englisch mit deutschen Untertiteln
Dann wirds schon arg haarig, dagegen fühlt sich der Bloodborne DLC ja fast wie Tutorial an
Ist auf jeden Fall nichts für Zwischendurch, Sekiro fodert die volle Aufmerksamkeit.