Oddball
F**k the ISIS!!!
Also, mich persönlich, würde das nicht stören.Ins RE-Universum passt, was die RE-Erfinder als passend empfinden. Ist doch ganz einfach. Willst du zum fünften Mal durch ein Herrenhaus stiefeln?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, mich persönlich, würde das nicht stören.Ins RE-Universum passt, was die RE-Erfinder als passend empfinden. Ist doch ganz einfach. Willst du zum fünften Mal durch ein Herrenhaus stiefeln?
wieso? T-Virus im Labor gezüchtet. alles in Ordnung. man möchte meinen realistisch (zero fällt da mit den okkulten anleihen raus, allerdings hätte ich das gerne noch geklärt storytechnisch)
Parasiten die man in einer Miene findet, die dann die Dorfbewohner kontrollieren. -> Fantasy-Setting -> kein bezug mehr zur Serie.
Da hätten se besser ne neue "Serie" gemacht. Leon S. Kennedy rausgelassen und irgendeinen neuen Chara erschaffen.
Für mich hat RE4 nix mehr mit Resident Evil zu tun. Ausser den Namen.
stell mir mal nen glaubwürdigen zusammenhang des 4. Teils mit dem Rest zusammen, dann darfst du gerne meine behauptung als auch hahnebüchen "anprangern"![]()
Also, mich persönlich, würde das nicht stören.Aber mal im Ernst,......ein Luxusdampfer, wäre doch auch eine coole Location, oder mal eine ganze Stadt.
genau davon rede ich die ganze zeit relikt will es aber nicht verstehen![]()
du redest die ganze zeit nur von zombies und nicht von der geschichte die sie zu selbigen werden ließ.
ja demnächst werden nur noch spiele herausgebracht bei denen man überhaupt nichts mehr machen muss nur noch ballern. re4 machts ja gut vorhahnebüchen waren auch die rätsel, ich meine stadttore die sich mit zweigeteilten gürtelschnallen öffnen lassen?
sicher macht es spaß dennoch verdient es den name re nach meiner meinung nicht. wenn halo 3 erscheint und es keinerlei bezug auf die vorigen teile nehmen hätte würde auch alle aufschreienalso bitte... ein zusammenhang wird sich früher oder später sicherlich herstellen lassen sofern man darauf wert legt, RE4 macht auch ohne spaß.
bei FF ist das aber imme ne abgeschlossene geschichte die von re wurde immer weiter erzähltBei Final Fantasy geht es auch in jedem Teil um etwas anderes, und keiner beschwert sich darüber.
ich würde eher sagen sie wurde immer wieder aufgewärmt und in ihrer "glaubwürdigkeit" zusehens strapaziert. zombieelefanten anyone? wenn du lieber das gleiche nochmal in grün willst spiel doch einfach die "klassiker"?!
als RE-Fan sollte man sich doch über jeden "happen" RE freuen, statt dessen wird verteufelt was nicht ins viel zu lange propagierte bild der serie passt.
Für mich ist das nicht nachvollziehbar, RE4 wäre ein besseres Spiel wenn kein RE drinnen gewesen wäre!? als RE-Fan sollte man sich doch über jeden "happen" RE freuen, statt dessen wird verteufelt was nicht ins viel zu lange propagierte bild der serie passt.
Fakt ist: Ihr werdet RE5 spielen und ihr werdet es lieben.
dass ist dann bestimmt die präsidententocher!?
also dann eher doch ganados-reloaded???
wieso können die das nicht auch so mit den spielen machen? 100% re mit immer neuer story aber die haupteigenschaften eines re sind immer gut zu erkennen.