• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Resident Evil 5

AlbertWesker

Neo-Umbrella
Der fünfte Teil der,,Resident Evil"-Serie wird für Playstation3 erscheinen.
Capcom hat zwar noch nicht offiziell angekündigt, wann das Spiel kommt.
Dass es sich tatsächlich für PS3 in Entwicklung befindet, steht hingegen fest.
Wir tippen auf Ende 2006
Quelle. Playplaystation.com (Magazin)
 

Sephiroth333

gesperrt
Original geschrieben von Die Macht
:narr:

aber bitte kein direkten resi 4 nachfolger..

Wegen der Story oder wegen dem Gameplay? Das Gameplay können sie meinetwegen gerne so lassen...Resi4 ist und bleibt eines der besten Spiele überhaupt - für mich. Direkt nach FF7... ;)
 

Masipulami

Super-Moderator
..."Dass es sich tatsächlich für PS3 in Entwicklung befindet, steht hingegen fest."

steht doch oben ;)
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Original geschrieben von Die Macht
:narr:

aber bitte kein direkten resi 4 nachfolger..
Ja, hoffentlich geht Capcom wieder zu diesem total veralteten Spielkonzept zurück, das sie mit Resi 4 endlich hinter sich gelassen hatten. :dead: ;)

Aber dass etwas total inoffizielles feststeht, finde ich auch witzig. ;)
 

Mächtle

Forenuser
Original geschrieben von Tabris

Ja, hoffentlich geht Capcom wieder zu diesem total veralteten Spielkonzept zurück, das sie mit Resi 4 endlich hinter sich gelassen hatten. :dead: ;)


Nein aber bitte keine stumpfsinnige Actionballerei wie bei Resi 4.
 

Amok4All

Pal Balken
nicht ganz.es gibt schon ne menge zum ballern aber das ist auch gut so. stumpfsinnig würde ich das beste game 2004/2005 nicht bezeichnen. oder kommt dieses jahr noch ein besseres? ;)
 

Madruk

Lovemachine
Resi 4 ist ein grandioses Action Adventure, die alten Resi-Teile hingegen waren m.E. die reinsten Schlaftabletten. Hoffe also, daß auch der 5. Teil in die selbe Kerbe wie Resi 4 schlägt, dann ist alles im grünen Bereich (und ich habe nen Kaufgrund für die PS3 :D ).
 

Amok4All

Pal Balken
seh ich auch so. re4 war für mich bisher das beste game seit jahren. spiele wie splinter cell oder doom haben dagegen keine chance IMO!
 

Sephiroth333

gesperrt
Original geschrieben von Amok4All
seh ich auch so. re4 war für mich bisher das beste game seit jahren. spiele wie splinter cell oder doom haben dagegen keine chance IMO!

Volle Zustimmung! Ich bin schon lange nicht mehr so gut unterhalten worden. :zahnlücke
 

Nohead

Xylakantischer Mod
Das Spiel kommt für PS3 und Xbox360:


Capcom entwickelt Resident Evil 5

20.07.05 - Capcom gibt in der Famitsu die Entwicklung von Resident Evil 5 (Biohazard 5) für die Xbox 360 und PlayStation3 bekannt.


Gamefront


Bis das erscheint, muss ich noch Teil 4 durchzocken. Schenkt mir jemand seinen Gamecube? :D

Erste Pics von RE5:
 
Oben