• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Resident Evil 5

Also ich persönlich fand die Cube Version ja sehr gut zu steuern aber die Wii Steuerung ist einfach genial. Das laufen, zielen und schneiden ist so intuitiv.
AM liebsten würde ich nie wieder einen 3rd Person Shooter anders steuern. Vor allem wenn es so exakt reagiert wie bei RE4.

Zu hoher Kontrast? Warst du schonmal in einer Wüste in der es nur Tag und Nacht gibt. Selbst die Nacht ist dort verdammt hell und der Tag erst recht. Also für mich sieht es super aus und auch realistisch. Muss ja nicht alles immer trist und grau aussehen nur weil einige nicht aus ihrem Kabuff in der Stadt rauskommen :P

Also, für mich sieht es so aus, als ob jetzt auch irgendwie Vodoo, mit ins Spiel kommt,..........jedenfalls kommt es mir so vor, wenn ich den Trailer sehe.

Zu hoher Kontrast? Warst du schonmal in einer Wüste in der es nur Tag und Nacht gibt. Selbst die Nacht ist dort verdammt hell und der Tag erst recht. Also für mich sieht es super aus und auch realistisch. Muss ja nicht alles immer trist und grau aussehen nur weil einige nicht aus ihrem Kabuff in der Stadt rauskommen :P

Es geht nicht darum, dass es trist und grau sein muss, sondern darum, dass ich noch was erkenne. Manche Spiele heutzutage sind schon anstrengend für die Augen. Entweder strahlend hell oder alles verschwindet im schwarz. Bei RE finde ich es jetzt nicht ganz so schlimm, habe schon krassere gespielt. Bei der 360 ist es oft ausgeprägt, es sei denn man benutzt VGA (was ich mache). Über Komponente ist es übel (PGR).

tolle screens. allerdings erkenn ich, analog zur gamefront meldung, chris redfield als chara nicht unbedingt wieder.

tolle screens. allerdings erkenn ich, analog zur gamefront meldung, chris redfield als chara nicht unbedingt wieder.
Und Zombies, soll es auch nicht geben laut GF:

- Die Gegner sind weder Zombies noch Ganado (aus Resident Evil 4). Sie sind menschlicher Natur und intelligent.

Das ist doch zum aus der Haut fahren,......wie können die das machen. Ich dachte, es war bei RE4 bloß eine Ausnahme. Toll, jetzt verkommt Resident Evil, zu einen stinknormalen Third-Person-Shooter!!! :( Also kaufen, werde ich es mir nicht,.....vielleicht mal ausleihen,.......................toll, so ein Mist!

kaufen werd ich es definitiv aber wenn das game noch weniger re wird als re4 es schon war wäre es einfach traurig. der nächste teil wäre dann für mich gestorben dann zogg ich lieber condemned oder so >_>

Zurück
Oben