Mächtle
Forenuser
sich über mangelnde glaubwürdigkeit in RE4 zu beschweren und dabei die story der alten REs in den himmel zu loben ist wirklich sehr äh... unterhaltsam![]()

Gegen SH stinkt sie sowieso ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sich über mangelnde glaubwürdigkeit in RE4 zu beschweren und dabei die story der alten REs in den himmel zu loben ist wirklich sehr äh... unterhaltsam![]()
wenn die schlechte steuerung, das undynamische gameplay, die grotesken rätsel, das monotone gegnerdesign was sich durch alle spiele zieht, anspruchslose kämpfe und die ziemlich absurde, langweilige story alles ist was RE ausgemacht hat, dann ja.
[FONT=Verdana, Arial, Sans-Serif]In der aktuellen Ausgabe der Famitsu gibt es neue Gerüchte zu Resident Evil 5[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Sans-Serif]- Zombies sowie Ganados sollen einem komplett neuen Gegner weichen, welcher in Resident Evil noch nie in Erscheinung getreten ist. [/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Sans-Serif]- Türanimationen und Itemboxen feiern ihr Comeback! [/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Sans-Serif]- Nahe der Lebensenergie soll ein sogenannter "Hitze-Meter" zum Einsatz kommen. Wie bei Eternal Darkness beschwört dieser Halluzinationen herauf, wenn man zu lange kein Wasser trinkt. [/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Sans-Serif]- Der Plot bezieht sich direkt auf Resident Evil Code Veronica X und wird ein neues Licht auf die Serie werfen. [/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Sans-Serif]- 4 Charaktere aus alten Resident Evil Teilen werden vorkommen und sie werden sich wie in Resident Evil Zero in 2er Teams durch die Levels kämpfen. Das Partner-Zapping-System aus Resident Evil Zero soll zum Einsatz kommen.[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Sans-Serif]Quelle: resident-evil-allstars.de[/FONT]
Die sollen lieber wieder die Guten alten Zombies aus der Hölle raus lassen!!!
Und das 4 Charaktere villeicht vor kommen sollen finde ich cool
Ich würde mir diese 4 Wüschen
Chris, Jill ,Claire und Wesker auf der Seite der Bösen![]()
Möglicherweise könnte Umbrella Chronicles für Wii zum Teil genau das bieten, allerdings wird man wohl nur Teile der ursprünglichen Titel zocken können.wäre die steuerung von resi 4 dort drinne gewesen wäre das spiel perfekt gewesen. bis auf die steuerung fand ich resi 4 auch etwas ausgelutscht.
[FONT=Verdana, Arial, Sans-Serif]
- Türanimationen und Itemboxen feiern ihr Comeback!
[/FONT]
Habe mal die letzte Woche, meine olle PSone aus den Keller geholt, und mal wieder RE 1+2 durchgezockt,.........................man, war das herrlich!!!!!![]()