Konsolenfreak
RE fanatiker
wo ist da jetzt eine bestätigung ? nur weil ein japanischer händler nur die ps3 versio aufer liste hat ? also für mich ist das alles humbuck bis capcom sich dazu äußert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Resident Evil 5: Neue Infos / Termin wohl erst 2008
21.12.06 - Capcoms Resident Evil 5 (PS3) wird höchstwahrscheinlich erst 2008 auf den Markt kommen. Das sagte Produzent Jun Takeuchi in der Famitsu. Laut Takeuchi will Capcom die Bildrate auf 60 fps bringen.
Quelle:Gamefront
Und was bitte ?
also ich habe jetzt eben noch mal nachgesehen
aber dort steht immer noch das selbe wie gestern auch
da ist kein Update dazu gekommen oder so
21.12.06 - Capcoms Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360) wird höchstwahrscheinlich erst 2008 auf den Markt kommen. Das sagte Produzent Jun Takeuchi in der Famitsu Xbox 360. Laut Takeuchi will Capcom die Bildrate auf 60 fps bringen.
bin nicht ganz auf dem laufenden. ist das wieder so wie der 4. teil der nicht wirklich was mit zombies zu tun hat oder knüpft der teil wieder an die racoon city story an? würde ich persönlich nämlich bevorzugen. der 4. teil hatte meiner meinung nach nicht wirklich viel mit resident evil gemeinsam. allerdings könnten sie die steuerung und ansicht aus dem 4. teil ruhig übernehmen.
bin nicht ganz auf dem laufenden. ist das wieder so wie der 4. teil der nicht wirklich was mit zombies zu tun hat oder knüpft der teil wieder an die racoon city story an? würde ich persönlich nämlich bevorzugen. der 4. teil hatte meiner meinung nach nicht wirklich viel mit resident evil gemeinsam. allerdings könnten sie die steuerung und ansicht aus dem 4. teil ruhig übernehmen.
spielerisch war RE4 super, als RE vieleicht weniger,