• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Resident Evil 5

wo ist da jetzt eine bestätigung ? nur weil ein japanischer händler nur die ps3 versio aufer liste hat ? also für mich ist das alles humbuck bis capcom sich dazu äußert

[FONT=Verdana, Arial, Sans-Serif]Dank des REA Users Umbrella INC Boss© können wir euch hier exklusive Informationen zur Synchronisation von Tara Platt geben.

Umbrella INC Boss© hat ihr eine E-Mail geschrieben und auch antwort erhalten.

Leider waren ihr nur wenig Informationen zu entlocken.

Aber dafür doch eine sehr interessante Info:

Like I said, I only have the 'title' that was on the contract that I signed which was BIOHAZARD -- so I really don't know if that relates to either Biohazard 5 for PS3 and Xbox360, or Biohazard for the Wii.

Die Info wann aufgenommen wurde:

We recorded in December of '05 - so it was almost a year ago, but these things often take a while

Fazit:

rehorror brachte die News als erstes. Aber mit keinem Quellenhinweis warum es RE Wii sein könnte.
Auf Tara Platts Internetseite steht lediglich dass sie als Sprecherin für Jill Valentine an einem "BIOHAZARD" Teil arbeitet, welcher dass ist steht nicht da.

Entweder rehorror hat mehr Infos als wir aus anderen Quellen oder nur falsch 1 und 1 zusammengezählt, denn mit der Information von Tara ist NICHT bestätigt dass sie Jill für RE Wii synchronisiert.

Aber wie gesagt, dass ist nur eine Vermutung, basierend auf den Infos die wir von Tara Platt bekommen haben.

Daher werde ich mich mit rehorror in Verbindung setzen um die Sache zu klären.

Hier die komplette E-Mail:

KLICK

big thx an Umbrella INC Boss©

UPDATE

Soeben konnte ich mich erfolgreich mit rehorror in Verbindung setzten

Deren Grundlage ist die schlichte Tatsache, dass zum Zeitpunkt der Aufnahmen Takeuchi Mitten in den Arbeiten zu Lost Planet war und das nicht Capcoms Art sei sich mit zwei so großen Projekten gleichzeitig zu beschäftigen.

Meiner Meinung nach ist dass aber nur eine persönliche Vermutung des Newsschreibers.

Von daher lasse ich es mal dahingestellt ob im Dez 05 die Stimme für Jill für RE Wii oder RE 5 aufgenommen wurde.

Quelle:resident-evil-allstars.de
[/FONT]

Resident Evil 5: Neue Infos / Termin wohl erst 2008

21.12.06 - Capcoms Resident Evil 5 (PS3) wird höchstwahrscheinlich erst 2008 auf den Markt kommen. Das sagte Produzent Jun Takeuchi in der Famitsu. Laut Takeuchi will Capcom die Bildrate auf 60 fps bringen.

Die Umgebungen in Resident Evil 5 sollen interaktiver als in den Vorgängern sein. Kaltes Wetter und Hitze sollen außerdem sehr wichtige Bestandteile der Spielmechanik sein.

Mit der Engine soll es grafisch möglich sein, dass man das Polygon-Gesicht eines Charakters mit etlichen Muskeln erstellt, so dass sehr realistische Gesichtsausdrücke und -animationen möglich sind. Ebenso sollen die Haare äußerst realistisch modelliert werden, von der Wurzel bis hin zur Spitze.

Quelle:Gamefront

Und was bitte ?
also ich habe jetzt eben noch mal nachgesehen
aber dort steht immer noch das selbe wie gestern auch
da ist kein Update dazu gekommen oder so

Und was bitte ?
also ich habe jetzt eben noch mal nachgesehen
aber dort steht immer noch das selbe wie gestern auch
da ist kein Update dazu gekommen oder so

Bei mir wird im Browser aber das hier angezeigt:
21.12.06 - Capcoms Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360) wird höchstwahrscheinlich erst 2008 auf den Markt kommen. Das sagte Produzent Jun Takeuchi in der Famitsu Xbox 360. Laut Takeuchi will Capcom die Bildrate auf 60 fps bringen.

Capcom spricht über Biohazard 5-Entwicklung
01.02.07 - Capcom hat sich in der Famitsu Xbox 360 über den Stand von Biohazard 5 [Resident Evil 5] (Xbox 360, PS3) geäußert.

Das Unternehmen teilt mit, dass die Entwicklung noch etwas länger dauern würde. Doch vielleicht könnte man in diesem Jahr schon ein bisschen mehr von Biohazard 5 zeigen. Release: TBA (Europa)

Quelle:Gamefront

bin nicht ganz auf dem laufenden. ist das wieder so wie der 4. teil der nicht wirklich was mit zombies zu tun hat oder knüpft der teil wieder an die racoon city story an? würde ich persönlich nämlich bevorzugen. der 4. teil hatte meiner meinung nach nicht wirklich viel mit resident evil gemeinsam. allerdings könnten sie die steuerung und ansicht aus dem 4. teil ruhig übernehmen.

wird wie teil 4...:dozey: zusätzlich sieht das szenario(Bagdad?) untypisch für resi aus. Na ja für mich ist die Serie seit Teil 4 gestroben. Von SH5 erwarte da um einiges mehr....und werde auch mehr bekommen!

bagdad? wie pervers ist DAS denn? :dead:
na dann kann ich wohl nur auf nen 2. teil von dead rising warten wenn das so ist. :dozey:

bin nicht ganz auf dem laufenden. ist das wieder so wie der 4. teil der nicht wirklich was mit zombies zu tun hat oder knüpft der teil wieder an die racoon city story an? würde ich persönlich nämlich bevorzugen. der 4. teil hatte meiner meinung nach nicht wirklich viel mit resident evil gemeinsam. allerdings könnten sie die steuerung und ansicht aus dem 4. teil ruhig übernehmen.

dein wort in gottes ohr!

zu re5: wo stand denn das es bagdad sein soll ? die ham doch garnet gesagt wos sein soll nur das es dort sehr heiß sein soll ...

Wieso habe ich hinter Bagdad wohl ein Fragezeichen gesetzt? ;)

Es sieht wie Bagdad aus und passt überhaupt nicht zu Resident Evil.

achso das fragezeichen hab ich dezent überlesen :P ja sieht so aus aber so sclecht find ich das szenaion garnicht hat mir jedenfalls gefallen aber die gegner scheinen wieder die bekloppten aus teil 4 zu sein -_- aber nach der langen zeit geh ich eh davon aus das von dem szenario nicht mehr übrig ist ^^

ist doch egal, wenn man sich mal davon verabschiedet hat das ein spiel halt so sein muss wie man es kennt dann ist das doch überhaupt kein kritikpunkt. spielerisch war RE4 super, als RE vieleicht weniger, aber davon haben wir ja nun weiß gott genug.

Zurück
Oben