Steve Austin
Blasters Bester
Hab es gestern im Saturn auch zu dem Kurs bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht einfach Laune. Tagsüber kann man das glaub ich gar nicht spielen, ist doch alles sehr düster, da dürfte man bei Tageslicht kaum was erkennen. Auch hat Capcom es geschafft, das ganze trotz neuem, modernen Ansatz, sich vom Spielgefühl her sehr ans Original zu halten. Hatte ich in der Form gar nicht erwartet, hätte gedacht, das sie sich mehr am schnellen Actiongameplay ab Teil 4 orientieren, aber ne das spielt sich fast so wie das Original. Viele ruhige, unheimliche Passagen, dann immer mal wieder Angriffe von Gegnern, denen man panisch ausweicht, weil die Munition halt knapp ist. Find ich super. Wer mag, kann sogar auf Veteran spielen und muss mit seinen Speichern gut haushalten. Spiels auf normal und bin überrrascht, was die Zombies so aushalten. Kopfschüsse bringen kaum noch was, und dann stehen sie relativ schnell wieder auf. Selbst das Messer muss man behutsam einsetzen weil es sich abnutzt. Bisher habe ich wenig zu meckern, ich bin echt überrascht wie gut das geworden ist. Deutlich besser als erwartet, da näher am Original als gedacht. Und es ist fucking brutal, der Goregehalt ist schon sehr ordentlich. Nichts für schwache Mägen 

Will es cheesigerDeutsch ist super cheesy, gestern bei GameTwo gesehen.

Allgemein haben sie mit dem RE2 Remake den neuen Benchmark gesetzt. So haben Remakes alter Spiele zu sein: Aktuelle Technik gemixt mit dem Spielgefühl des alten Spiels. Und wer mag, schaltet halt die Annehmlichkeiten moderner Spiele ab. Hab bisher echt gar nichts zu meckern. Einfach eine perfekte NeuinterpretationMario hat doch gefragtMan weiß nicht, meinst du es positiv oder nicht![]()

Mario hat doch gefragt![]()
Die deutsche Synchro soll käsig sein. Ob es wohl Absicht ist?Taugt eigentlich die deutsche Synchro? Spiel auf englisch, die ist mir aber irgendwie zu professionellWill es cheesiger

Hab bisher echt gar nichts zu meckern
Finds irgendwie käsig, das man nie abschätzen kann, wieviel Munition man in so einen Zombie ballern muss. Mal platzt ihm bei ersten Schuß in den Kopf der Schädel weg, mal ballert man ihm jeden Weißheitszahn einzeln aus der Rübe und er steht immer noch. Im Zusammenspiel mit der Munitionsknappheit hätte ich mir da mehr Klarheit gewünscht
Kaum ne Stunde im Spiel renne ich völlig panisch durch die Gänge, weil ständig keine Munition und keine KräuterKaum ne Stunde im Spiel renne ich völlig panisch durch die Gänge, weil ständig keine Munition und keine Kräuter
Herrlich wie Capcom mit den Fanerwartungen spielt. "Ach, hier müsste doch gleich Monster X kommen!" Und dann steht es halt nicht da, wo es auf der PSX immer stand, sondern taucht ganz woanders auf. So baut man Spannung auch für Kenner auf![]()

Mittlerweile schonFinds irgendwie käsig, das man nie abschätzen kann, wieviel Munition man in so einen Zombie ballern muss. Mal platzt ihm bei ersten Schuß in den Kopf der Schädel weg, mal ballert man ihm jeden Weißheitszahn einzeln aus der Rübe und er steht immer noch. Im Zusammenspiel mit der Munitionsknappheit hätte ich mir da mehr Klarheit gewünscht

Schaut das nur so aus, oder ist das eine Version mit endlos Munition? Das gefällt mir vielleicht hole ich mir es dafürGibt nen kostenloses Update mit kleinen Story DLCs