• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Resident Evil 2 (Remake)

Masipulami

Super-Moderator
Freu mich drauf wieder mit Claire Redfield zu spielen. Mein absoluter Lieblings-RE-Charakter.

Auch storytechnisch fand ich Teil 2 am besten. Ach, ich freu mich.
 

MarkKnopfler

´il Schlongo
Yo, ich bin total fickerich drauf. Ich hoffe das mit der taschenlampe wird nicht übertrieben. Hab keinen bock auf ein Doom3.

Story war okay aber nicht mehr. Die Athmosphäre war der Hammer damals. Genau wie der erste Teil. Hoffentlch können sie das einfangen.
 

Soul

Bekanntes Mitglied
Ich hatte damals alle Routen durchgespielt gehabt. :sabber:
Hoffentlich vergeigen die das Remake nicht. Das bisher gezeigte Material sieht aber sehr vielversprechend aus.
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ich glaube das hole ich mir auch. Habe das damals auf dem Pc gespielt. Schaut echt sehr gut aus (also ja, Technik, aber meine eher die Atmosphäre). Kommt noch dieses Jahr? Ist es zeitexklusiv für die Ps4? Das es für die One kommt wurde ja schon bestätigt, aber ich habe leider kein Datum gefunden.
 
Oben