1. Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
    Information ausblenden
  2. Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
    Information ausblenden

Konsole/PC Resident Evil 2 (Remake)

Dieses Thema im Forum "Videospiele" wurde erstellt von AlbertWesker, 27 September 2012.

Resident Evil 2 (Remake) online bestellen
  1. Enrico Pallazzo

Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

Wow, der zweite Durchlauf wird ja richtig anspruchvoll :eek: Kaum ne Stunde im Spiel renne ich völlig panisch durch die Gänge, weil ständig keine Munition und keine Kräuter

2. 007

007 Bienensterben stoppen!

Stell dir in den Gängen vor, du würdest den Phazon Suit tragen.

3. WeedFUX

WeedFUX ... ist gerne hier

Das weißt du noch :eek:

Wüsste ich’s nicht besser könnte ich das auch für einen neuen Teil halten, auch wenn ich das Original rauf und runter gespielt habe.

Das liegt afaik am adaptiven Schwierigkeitsgrad. Hast du viel Muni benötigt es mehr Schüsse, so soll es für alle immer eine spannende Erfahrung bleiben. Fand ich aber auch nervig.

Ansonsten wirklich extrem gut gelungenes Remake. Es hat bei mir lediglich nicht mehr für die Anspannung gesorgt wie das Original.

4. Enrico Pallazzo

Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

Gibt nen kostenloses Update mit kleinen Story DLCs :biggthump

Tempest2K gefällt das.
  5. mcpete

mcpete Karton Karton

Nice. Dann Kauf ich das auch bald.

6. Tempest2K

Tempest2K JeffMinterVerehrer

Schaut das nur so aus, oder ist das eine Version mit endlos Munition? Das gefällt mir vielleicht hole ich mir es dafür :)

7. Soul

Soul Bekanntes Mitglied

Habe den ersten Durchgang auch mit Leon durch. RE2 ist fantastisch geworden und Fans des Klassikers können hier bedenkenlos zugreifen.
    Aktuell gibt es im Survival Horror Genre keine Konkurrenz zu diesem Titel. Und die Messlatte hat Capcom hier ganz schön "unfair" hochgejagt. :top:

RE3 kann kommen.

[digi] gefällt das.
  8. WeedFUX

WeedFUX ... ist gerne hier

Mir hat Resi 7 besser gefallen, das fand ich deutlich beklemmender und furchteinflößender. Mag aber auch an der Perspektive liegen.

Trotzdem eins der besten Remakes.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden